Florian Neuhaus [10]
- Das_Flenst
Re: Florian Neuhaus [10]
Mit Power durchgesetzt und super geflankt. danke Flo, Abend gerettet. 

Das geht mir dann doch etwas zu weit.Wallufborusse hat geschrieben:Ich nehme an, dass er bei Union in der Startelf steht!
Er hatte diese eine gute Szene.
Das wird im Normalfall nicht reichen, gegen Koné und Reitz.
Das wird im Normalfall nicht reichen, gegen Koné und Reitz.
Sollte erstmal weiterhin von der Bank kommen, solange alle anderen Fit sind. Ein Startelfeinsatz könnte das falsche Signal bei ihm sein.
kann auf der bank bleiben, hat für uns kaum noch mehrwert, ein jammer, was der aus seinem talent gemacht hat, nu weiß man, warum die bayern auf dem höhepunkt seiner sehr kurzen karriere nicht zugeschlagen haben
Die eine Szene im Pokal, die natürlich sehr gut war, kann nicht über die Enttäuschung der letzten Jahre hinwegtäuschen.
Leider konnte von ihm seit Jahren einfach nichts.
Man muss mehr erwarten dürfen von einem der Kapitäne, einem Spieler, der die 10 trägt.
Leider konnte von ihm seit Jahren einfach nichts.
Man muss mehr erwarten dürfen von einem der Kapitäne, einem Spieler, der die 10 trägt.
zumal nach seinen worten nach der vertragsverlängerung ... neee, sorry, dat wird nicht mehr viel, er wird bis zum rest seiner laufbahn ein eher durchschnittlicher spieler bleiben, mit ein paar höhen dabei
Vielleicht nochmal bei einem anderen Verein. Bei uns wird das, leider, nichts mehr. Sehe ich genauso.
Ich habe mich gestern ziemlich über ihn geärgert, als er nach seiner Einwechslung die linke Seite besetzt hat und bei einem Anspiel aus der Mitte so gut wie immer postwendend der Ball von ihm zurück zur Mitte gespielt wurde. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ihm "was einfällt" oder er in der Lage gewesen wäre, irgendwelche Impulse zu setzen. Klar, in der 70. bei 0:2 auswärts reinkommen ist nicht einfach und in einem zerfahrenen Spiel dann Akzente zu setzen, aber sein Auftritt war für mich sehr entäuschend.
Hätte ihn gerne von Anfang an gesehen
- Nothern_Alex
Die Bank wurde doch anfangs eingeblendet 

Gehört nicht in die 1te Elf… definitiv zu schwach
Fußballerisch gehört er sicherlich zu den besseren bei uns , die körpersprache und der biss gehen ihm leider ab wobei er da in den ersten Jahren bei uns auch besser war
Verstehe nicht warum da nicht öfter so ein antritt wie im Pokal kommt
Verstehe nicht warum da nicht öfter so ein antritt wie im Pokal kommt
Einige Verletzte
120 Pokalminuten in den Knochen
und trotzdem darf er nicht anfangen
Ich würde mir an seiner Stelle Gedanken machen
120 Pokalminuten in den Knochen
und trotzdem darf er nicht anfangen
Ich würde mir an seiner Stelle Gedanken machen
Ja, er sollte sich wirklich Gedanken machen, wieso er nicht mehr auf den Platz bringt.
Bei mir wäre er in der Startelf gewesen und Borussia hätte das Spiel nicht verloren
Und das machst du an einem Spieler fest 

Nicht böse gemeint, aber du träumst zuviel.
Bisher hat Neuhaus noch so gut wie nie den Unterschied gemacht.
Beim Tor im Pokal war er beteiligt, ja.
Aber sonst? Hat er diese oder in den letzten 2 Saison mal Spiele derart beeinflusst, dass man das auch wirklich so sagen kann?
Alles gut
Ja
Träume sind mein Fehler
Aber wenn man diese Pleite anhand fehlender Frische festmachen will dann versteh ich halt nicht das er oder Ngoumu nicht begonnen haben
Oder der Netz
Der war in der Verlängerung platt
Warum nicht mal Wöber auf links und dafür Friedrich in der Mitte
Naja
Ich träume weiter