Um das zu vervollständigen.Jordan, der mit einer Schulterverletzung in Dortmund ausgewechselt wurde, stand beim heutigen Training sofort wieder auf dem Platz!
Seoane: „Jordan hat noch leichte Schmerzen, konnte aber heute wieder normal trainieren. Ich gehe davon aus, dass das die ganze Woche so bleibt.“
Jordan Siebatcheu [13]
Re: Jordan Siebatcheu [13]
Fällt laut Soane bis zur Rückrunde aus. 

Sehr bitter für ihn und uns. Ist für mich derzeit eigentlich unverzichtbar.
- Borusse1983
Muskelfaserriss.... 

- Raute im Herzen
Da ist man vorgestern noch erleichtert, dass es nicht so schlimm war und war hoffnunsvoll, was das Restprogramm betrifft. Wieder mal völlig umsonst, aber mal sehen. Gegen Wolfsburg fehlte er und das war unser bestes Saisonspiel.
- Borusse 61
Gute Besserung, Jordan
Dann sehen wir dich im Januar wieder, wenn die Vorrunde beendet wird. 

Schade.Aber des einen Leid ist des anderen Freud.
Ich freu mich auf ein paar Einsätze von Ranos. Sollte doch jetzt klappen.
Ich freu mich auf ein paar Einsätze von Ranos. Sollte doch jetzt klappen.
Kannste dir nicht ausdenken.
Hoffen wir es. Das wäre zumindest der positive Aspekt an der Geschichte, wenn es denn einen geben muss.Pechmarie hat geschrieben:Ich freu mich auf ein paar Einsätze von Ranos. Sollte doch jetzt klappen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Schlechte Nachrichten, aber nicht zu ändern.
-
Verdammt. Hoffe er hat gutes Heilfleisch.
schon erstaunlich wie sich Thread hier entwickelt.
Thema Essgewohnheiten und lustloses Getrabe ...
Thema Essgewohnheiten und lustloses Getrabe ...

Wünschen wir dem Jordan schnelle Genesung und alles Gute. In seiner aktuellen Form wird er definitiv fehlen. Aber ich bin gespannt, wer ihn, wie gut ersetzt. Logisch wäre Ranos als erster Nachrücker.
Wer weiß, ob Reitz je Stammspieler geworden wäre, wenn sich Kone nicht verletzt hätte?
Wer weiß, welchen Weg Nicolas genommen hätte, wenn Omlin nicht so viel Verletzungspech gehabt hätte?
So ein Ausfall ist auch immer eine Chance für den Aufrückenden. Uns bisher haben sie es gut gemacht.
Ist Tschwanne verletzt oder wieso?
Ranos wird dann nachrücken, aber vermutlich auf die Bank - sollte nicht etwas Wildes noch passieren, ist Tschwanne erste Alternative.
Jordan hat sich verletzt, also muss ich ihn im Kader ersetzen. Tschwanne hat sich nicht verletzt, ihn brauche ich auch nicht zu ersetzen, er ist ja dabei. Wieso sollte sich daran etwas ändern?
Der logische erste Nachrücker wäre Ranos, der Trainer könnte aber auch auf den Gedanken kommen, unserem Neuprofi Naderi oder Fukuda oder gar Botelli eine Chance zu geben. Ein Stürmer wird es sicherlich sein, der für Jordan in den Kader rückt und der wird auch seine Chance bekommen.
Wer dann in welchem Spiel ab welcher Minute zum Einsatz kommt, am Anfang oder von der Bank ... Seoane wird es sehen und entscheiden.
Der logische erste Nachrücker wäre Ranos, der Trainer könnte aber auch auf den Gedanken kommen, unserem Neuprofi Naderi oder Fukuda oder gar Botelli eine Chance zu geben. Ein Stürmer wird es sicherlich sein, der für Jordan in den Kader rückt und der wird auch seine Chance bekommen.
Wer dann in welchem Spiel ab welcher Minute zum Einsatz kommt, am Anfang oder von der Bank ... Seoane wird es sehen und entscheiden.
- TMVelpke
Och nö...
- Nocturne652
Sehe ich ebenso. Ranos als Ersatz in der Startelf? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Gute Besserung Jordan!
- borussenmario
Er hat uns in dem Spiel gestern wirklich am meisten gefehlt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
In der Tat, aber wir müssen sein Fehlen noch ein paar Wochen kompensieren.