Rocco Reitz [27]
- Quincy 2.0
Re: Rocco Reitz [27]
Mit Nachdruck empfohlen. 

Vertrag verlängern, AK raus.
Nächstes Jahr die 10 auf den Rücken und die Kapitänsbinde!
Nächstes Jahr die 10 auf den Rücken und die Kapitänsbinde!
Hype is real
Aber sei ihm alles gegönnt

Aber sei ihm alles gegönnt
Wahnsinn, bei ihm scheint gerade alles zu klappen.
- Borusse 61
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vielleicht sogar für höhere Aufgaben. Seine Frische würde Nagelsmanns Elf gut tun.
Lasst ihn mal lieber noch etwas aus dem Fokus und sich entwickeln.Gleich in die Nati würde mir nicht gefallen.Immer langsam mit den jungen Fohlen.
-
Denk ich auch. Er wird auch mal wieder schwächere Spiele haben, er steckt halt noch voll in der Entwicklung.
Wobei eine Heim EM natürlich schon ein Highlight für ihn wäre, keine Frage.
Wobei eine Heim EM natürlich schon ein Highlight für ihn wäre, keine Frage.
- TMVelpke
Da müssen wir aber auch die Kirche im Dorf lassen.
Ich bin ja auch Fan von Rocco, aber die U21 EM ist dann doch das realistische Szenario.
Ich bin ja auch Fan von Rocco, aber die U21 EM ist dann doch das realistische Szenario.
- HerbertLaumen
Nee, bitte nicht, da wird er nur versaut und bekommt Flausen in den Kopf gesetzt.
- borussenmario
Leider wahr, wäre nicht das erste mal.
-
Zu früh um bei Nagelsmann ein Thema zu werden. Er soll mal ein jahr richtig *durchziehen* können. Lieber ein Schritt nach dem anderen. Wir haben ja das Beispiel selber im Team wenn es zu schnell bergauf geht. Was ihm nun auch zugute kommt, dass wir momentan wirklich einen *Konkurrenzkampf* haben um die Positionen in der Startelf. Wobei ein Einwechselspieler in meinen Augen kaum einer ist der jetzt einfach bloss schwächer ist als jemand der in der Startelf steht. Taktik, Form spielen da eine wesentlich grössere Rolle als viele denken.
Wird nicht mehr lange dauern
und dann wird er Deutschlands neuer Linksverteidiger
Der beste Rocco aller Zeiten seit Rocco Milde 

Oder seit
Rocco Siffredi
Sorry für off topic
Die Experten werden ihn kennen
Rocco Siffredi
Sorry für off topic
Die Experten werden ihn kennen

Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Ja sicher.....man munkelt Madrid und ManCity hat auch schon angerufen---Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑18.11.2023 16:24 Vielleicht sogar für höhere Aufgaben. Seine Frische würde Nagelsmanns Elf gut tun.

Seit 12 Spielen spielt er regelmäßig in der ersten Elf, hat EIN Spiel !! für die U21 gemacht.
Bitte einfach in Ruhe entwickeln lassen ....einen 2. Florian N. braucht wirklich keiner, denn der läuft seit dem Gesabbel von höheren Weihen seiner Form hinterher....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Locker bleiben. Ich habe "vielleicht" geschrieben und von sofort war auch keine Rede.
Davon abgesehen wirkt er auf mich nicht so, dass er abheben und sich als Weltstar fühlen würde.
Aber klar, dass er das Bällchen nicht so toll chippen kann wie super Kimmich, ist natürlich ein Ausschlusskriterium.
Davon abgesehen wirkt er auf mich nicht so, dass er abheben und sich als Weltstar fühlen würde.
Aber klar, dass er das Bällchen nicht so toll chippen kann wie super Kimmich, ist natürlich ein Ausschlusskriterium.