Moritz Nicolas [33]
- Quanah Parker
Für mich die Überraschung bisher neben Rocco. 

- Borusse 61
Re: Moritz Nicolas [33]
Unser Goalie im Podcast....
https://soundcloud.com/fohlenpodcast/de ... tz-nicolas

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
An ihm hat es wieder nicht gelegen.
Selbst beim Elfer stark, aber leider war der auch zu gut geschossen.
Selbst beim Elfer stark, aber leider war der auch zu gut geschossen.
Strahlt absolute Ruhe und Souveränität aus. Ehrlich gesagt habe ich unsere eigentliche Nr. 1 Omlin gar nicht mehr auf dem Schirm.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Endlich auch für ihn mal die Null. Sehr souverän.
-
Der agiert scheinbar mit großem Selbstvertrauen und zeigt durchgängig überzeugende Leistungen. Bezüglich des Ausfalls von Omlin hatte ich größte Bedenken wie wir das auffangen, aber diese Baustelle ist gar keine! Top Sportfreund Nicolas!
Für mich auch eine ganz große Überraschung. Ist wirklich ein guter Rückhalt für unsere Truppe. Das hatte ich so nicht erwartet.
-
Ich möchte ihn nicht zu früh in den Himmel heben, sind ja dann doch erst ein paar Spiele. Aber wenn Nicolas so weitermacht, dann wird sich Omlin ganz schön strecken müssen um wieder die Nr. 1 zu sein. Damit hätte ich Anfangs nicht gerechnet das Nicolas das so souverän meistert.
Ganz tolle überzeugende Leistungen und eine unglaubliche ruhe
Ich sehe keine Disziplin in der Nicolas sich vor Omlin verstecken braucht. Im Tor sind wir top aufgestellt, Fabian Otte macht einen super Job.
- TMVelpke
Ist schon überraschend wie gut er das macht.
Ich mein er ist jetzt kein Jungspund mehr.
Aber bis auf ein paar Spiele in der dritten Liga und der zweiten holländischen Liga gabs ja kaum was in seiner Vita.
Ich mein er ist jetzt kein Jungspund mehr.
Aber bis auf ein paar Spiele in der dritten Liga und der zweiten holländischen Liga gabs ja kaum was in seiner Vita.
Blaswich wurde in die Nationalelf berufen. Reitz kam besser als in den kühnsten Träumen zurück.
Diese Spieler müssen Potenzial haben und waren nicht von Anfang an so gut. Entwicklung und Spielzeit scheint sehr wichtig zu sein.
Im Tor ist es vielleicht speziell. Wenn der Torwart nicht gewechselt wird, bekommst Du Deine Chance vielleicht nie, obwohl Du es kannst.
Diese Spieler müssen Potenzial haben und waren nicht von Anfang an so gut. Entwicklung und Spielzeit scheint sehr wichtig zu sein.
Im Tor ist es vielleicht speziell. Wenn der Torwart nicht gewechselt wird, bekommst Du Deine Chance vielleicht nie, obwohl Du es kannst.
- Nothern_Alex
Ich freue mich, dass Nicolas so eine gute Leistung zeigt, bin aber auch froh, wenn Omlin wieder im Tor steht (auch weil das heißt, er hat seine Verletzung auskuriert).
- Quanah Parker
Ich staune und staune.
Das er so gut ist, hätt ich nicht gedacht.

Das er so gut ist, hätt ich nicht gedacht.

Ich freue mich auch wenn er wieder im Tor steht.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑11.11.2023 10:23 Ich freue mich, dass Nicolas so eine gute Leistung zeigt, bin aber auch froh, wenn Omlin wieder im Tor steht (auch weil das heißt, er hat seine Verletzung auskuriert).
Auf dem Trainingsplatz gibt's ja genügend Tore ...
ich finde NIcolas zeigt definitiv, dass er in die Bundesliga gehört. Für ihn ist es das größte Glück überhaupt, so wie es nun lief. Man wird hier sicherlich alles daran setzen ihn zu halten, aber ich denke, sollte Omlin wieder zurückkehren, dann wird Nicolas Angebote von Bundesligisten erhalten.
Dann wird die Frage sein was Borussia denkt:
Nicolas ist jünger als Omlin , möglicherweise auch nicht so verletzungsanfällig und könnte mit olschowsky das Torhüterduo der Zukunft bei Borussia sein
Wird spannend
Nicolas ist jünger als Omlin , möglicherweise auch nicht so verletzungsanfällig und könnte mit olschowsky das Torhüterduo der Zukunft bei Borussia sein
Wird spannend
Er hat es schon von Anfang an gut gemacht. Aber was mir auffällt, dass er immer selbstsicherer wird. Er strahlt eine Ruhe und Selbstbewusstsein aus. Auch unter Druck lässt er die Gegner kommen, um dann in Ruhe den Ball abzuspielen. Wenn es zu eng wird, knallt er die Dinger auch mal raus. Richtig gut! Ein echter Glücksfall für uns.
Endlich mal zu Null. Hat er sich verdient.
- fussballfreund2