Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Kommt wohl vom vielen Kopf gegen die Wand hauen
- raute56
Was soll die Schreibweise seines Namens?? Oder findest du sie wegen der ersten sieben Buchstaben lustig? Ich nicht. Also: In Zukunft den Namen richtig schreiben!heart of borussia hat geschrieben: ↑04.11.2023 17:31 Sorry.....aber zum xxx zu xxx schwanzschara keines Einsatzes würdig....das ist zu wenig was von der Bank kommt.Ganz ehrlich das waren verlorene 2 Punkte....nicht in der Lage den Gegner in Schach zu halten.Ich bin bedient![]()
Hab mich doch schon im anderen Threat entschuldigt. War die autokorrektur.also entspannt euch
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 04.11.2023 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ja genau. Und deshalb auch der Beitrag in diesem Tread nochmal. Mhh.
- fussballfreund2
War sie nicht.heart of borussia hat geschrieben: ↑04.11.2023 17:50 Hab mich doch schon im anderen Threat entschuldigt. War die autokorrektur.also entspannt euch
Von Flo war heute leider gar nix zu sehen
Wie in vielen anderen Spielen auch
Liegt vielleicht an der Anzahl der Spielminuten am Samstag? 

Ist total unter gegangen. Hab ihn am Platz kaum wahr genommen. Vermutlich, weil er nicht gespielt hat.
-
Neuhaus hat es schwer um sich gegen Weigl/Reitz und Kone durchzusetzen (Startelf). Auch gegen Plea/Hack wird es schwierig. Klar hat er sich gesteigert und dies hat man auch gesehen. Aber dann Konstanz? Denke es ist die logische Entwicklung eines Spielers der schon längere Zeit Mühe hat damit um sich zu etablieren.
Denke nicht, dass man sich um einen Flo bemüht würde er in einem anderen Verein spielen.
Denke nicht, dass man sich um einen Flo bemüht würde er in einem anderen Verein spielen.
nunja, er hat nun auch ein wenig Pech, dass die Leistung der Mannschaft besser wurde, als er und andere erstmal raus gingen, ergo nach dem Köln-Spiel.
Zuvor hat er uns schon auch etwas gegeben, sei es das Tor zum 2:3 in Darmstadt und insgesamt dort eine herausragende zweite Halbzeit nach Einwechslung oder sei es das 1:0 in Bochum, wo wir zuvor Chance um Chance verballerten und uns typischerweise dann irgendwann ein blödes Gegentor fangen. Auch sein 1:0 gegen Mainz war eigentlich richtig gut und er hat uns insgesamt schon auch Punkte beschert diese Saison. Ich denke im 4-3-3 mit Reitz und Weigl als Nebenleuten, da hätte auch Neuhaus nun wieder gute Spiele im Tank!
Zuvor hat er uns schon auch etwas gegeben, sei es das Tor zum 2:3 in Darmstadt und insgesamt dort eine herausragende zweite Halbzeit nach Einwechslung oder sei es das 1:0 in Bochum, wo wir zuvor Chance um Chance verballerten und uns typischerweise dann irgendwann ein blödes Gegentor fangen. Auch sein 1:0 gegen Mainz war eigentlich richtig gut und er hat uns insgesamt schon auch Punkte beschert diese Saison. Ich denke im 4-3-3 mit Reitz und Weigl als Nebenleuten, da hätte auch Neuhaus nun wieder gute Spiele im Tank!
Wäre er ein Fighter, hätte er super Chancen.
Puh, der Junge hatte zu Beginn so viel Potenzial. Ich glaube, er denkt zu viel.
Erinnert mich an Jonas Hofmann vor Corona. Man war der da schlecht und hat alle Chancen versiebt und jetzt schießt der die Liga kaputt.
Will sagen, Florian kommt vielleicht auch noch in eine Phase, wo er sich weniger Druck macht und aufblüht. Ich hoffe bei uns.
Er muss die Leichtigkeit wieder finden.
Puh, der Junge hatte zu Beginn so viel Potenzial. Ich glaube, er denkt zu viel.
Erinnert mich an Jonas Hofmann vor Corona. Man war der da schlecht und hat alle Chancen versiebt und jetzt schießt der die Liga kaputt.
Will sagen, Florian kommt vielleicht auch noch in eine Phase, wo er sich weniger Druck macht und aufblüht. Ich hoffe bei uns.
Er muss die Leichtigkeit wieder finden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das stimmt. Ein wenig erinnert er mich auch an unseren "Mozart" - Thomas Broich.
- Quanah Parker
Mich auch.
- Quincy 2.0
Ich finde Flo spielt bis jetzt eine durchaus OK Saison, er hat schon drei Tore gemacht und auch schon gute Spiele gezeigt.
Er ist einer der den tödlichen Pass spielen kann, im Moment sind andere aber besser. Er muss sich dem Konkurrenzkampf stellen, muss an sich arbeiten, wenn er das nicht tut wird er es schwer haben.
Er ist einer der den tödlichen Pass spielen kann, im Moment sind andere aber besser. Er muss sich dem Konkurrenzkampf stellen, muss an sich arbeiten, wenn er das nicht tut wird er es schwer haben.
Ich bin leider erst vor ein paar Tagen dazu gekommen, den Fohlen Podcast zu hören. Die Folge mit Flo lege ich übrigens jedem nahe, der ihn für abgehoben hält.
In der Tat schade, dass er momentan nicht so stark spielt wie zu Anfang. Aber wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass Geduld sich auszahlen kann.
Und wenn er wieder aufblüht, dann kann man sich auch was auf den "Borussia-Weg" einbilden.
In der Tat schade, dass er momentan nicht so stark spielt wie zu Anfang. Aber wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass Geduld sich auszahlen kann.
Und wenn er wieder aufblüht, dann kann man sich auch was auf den "Borussia-Weg" einbilden.
Er wird die nächsten Spiele auch weiter auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. Durch seine Lässiffääre Art wie er meint das Spiel spielen zu müssen hat er in der 1ten Elf nix verloren.
Das ist einfach viel zu wenig was er da bringt…
Das ist einfach viel zu wenig was er da bringt…
Abwarten, die Saison ist lang.. Wird seine Einsätze bekommen.
- Borusse 61
Sehe ich genauso, er wird noch ein wichtiger Faktor werden !
- Quanah Parker
Man muß sich das jetzt schon mal reinziehen,
Wir sind im Umbruch und Neuhaus mit seinen überragenden Qualitäten ist auf der Bank?
Wahnsinn.
Der Konkurrenzkampf hat gerade begonnen. Ist das schön?
Ja, ist es.
Wir sind im Umbruch und Neuhaus mit seinen überragenden Qualitäten ist auf der Bank?
Wahnsinn.
Der Konkurrenzkampf hat gerade begonnen. Ist das schön?
Ja, ist es.