Robin Hack [25]
Re: Robin Hack [25]
Hat heute ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Sehr hohes Laufpensum.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber was man hier liesst, hat Hack ein gutes Spiel gemacht und war in der Startelf. Freue mich für Ihn, mir gefällt seine Art Fußball zu spielen, hoffentlich sehen wir noch mehr von ihm. 

Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber es sieht so aus, als hätten wir einen Offensiven ohne lähmendes Phlegma, dafür mit Willen und Tatendrang gesegnet.
- Nothern_Alex
Das kommt schon noch 

Hack ist in der jetzigen Situation der Spieler der Stunde. Er weiß worauf es ankommt. Kampf und Laufbereitschaft, deswegen für mich wäre er gesetzt.
Gesetzt ist derzeit kaum jemand da vorne. Aber er gefällt mir sehr gut.
Super Leistung. Aber sein Tor war wirklich richtig gut, nicht wegen dem Kopfball. Aber er hat in der perfekten Sekunde den Sprint vom Flügel in den Strafraum gestartet, dadurch den Abwehrspieler mitgezogen was Netz komplett blank ließ. Dadurch war Heidenheim dann unsortiert, und er kam auch so frei zum Kopfball.
Das war wirklich pure Spielintelligenz, richtig gut. Würde gerne mehr von Hack sehen!
Das war wirklich pure Spielintelligenz, richtig gut. Würde gerne mehr von Hack sehen!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auf diese Leistung kann er aufbauen und ich hoffe, dass er daraus noch mehr Selbstvertrauen zieht.
- Ruhrgebietler
Das er so gut ist hätte ich nicht gedacht, hoffentlich keine Eintagsfliege.
-
Dürfte sich mit dem Einsatz für die erste Elf empfohlen haben.
Hat genau das gemacht, was ich erwartet hab: Nämlich für Dampf gesorgt.
Hat genau das gemacht, was ich erwartet hab: Nämlich für Dampf gesorgt.
Belebendes Element. 

- Borusse 61
- borussenmario
Er hat mich in dem Spiel enorm an einen Spieler erinnert, der immer richtig Gas gegeben hat, wie hieß der noch, ach ja, Rocco Reitz. 

Tolles Spiel, schon wesentlich cooler als am Wochenende.

- fussballfreund2
Heute für mich in der Abwehrarbeit, sprich im offensiven Pressing, zu passiv.
Der einzige unserer „Offensive“ der sich in der zweiten Hälfte gewehrt hat.
- Seattle Slew
War da auch völlig alleine. Da weiß man dann auch, dass das nichts bringt, wenn die anderen nicht mitziehen. Ich finde trotzdem, das er sich noch am meisten reingehängt hat.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑04.11.2023 17:56 Heute für mich in der Abwehrarbeit, sprich im offensiven Pressing, zu passiv.
Rocco vielleicht auch noch. Der war zwar nicht so auffällig, war am Ende aber offensichtlich richtig platt. Das will bei ihm was heißen.
Ist ein richtig guter. Bin mehr als positiv überrascht von ihm.
- BurningSoul
Was mir besonders gefällt ist die Mischung aus Mentalität und Qualität. Das macht ihn zum idealen Spieler in unserer aktuellen Situation. Herrmann hat z.B. die Mentalität, aber die sportliche Qualität reicht offenbar selbst an Tagen wie heute nicht aus, um ihn für Konter in der Schlussphase zu bringen und ihn z.B. positionsgetreu für Honorat zu bringen. Was schade ist.
Auf der anderen Seite ist er auch kein Thuram, der zwar eine gute individuelle Klasse hatte, in vielen Spielen die Mentalität und den "Hunger" auf das Maximum vermissen ließ. Und das hat sportlich dann auch nicht geholfen.
Heute nicht so stark wie in den Spielen gegen Heidenheim, aber trotzdem einer der besseren Spieler, der zumindest im zweiten Durchgang die eine und einzige Chance hatte. Im besten Fall guckt unsere Scouting-Abteilung in der zweiten Liga. Ich kann mir vorstellen, dass es da noch einige Spieler wie Hack gibt. Sportlich das Potential für die Bundesliga, von der Mentalität aber auch so, dass er diese Herausforderung annehmen will und durchaus versteht, was es bedeutet für Borussia zu spielen.
Auf der anderen Seite ist er auch kein Thuram, der zwar eine gute individuelle Klasse hatte, in vielen Spielen die Mentalität und den "Hunger" auf das Maximum vermissen ließ. Und das hat sportlich dann auch nicht geholfen.
Heute nicht so stark wie in den Spielen gegen Heidenheim, aber trotzdem einer der besseren Spieler, der zumindest im zweiten Durchgang die eine und einzige Chance hatte. Im besten Fall guckt unsere Scouting-Abteilung in der zweiten Liga. Ich kann mir vorstellen, dass es da noch einige Spieler wie Hack gibt. Sportlich das Potential für die Bundesliga, von der Mentalität aber auch so, dass er diese Herausforderung annehmen will und durchaus versteht, was es bedeutet für Borussia zu spielen.
- Borusse 61
Herzlichen Glückwunsch zum Erstgeborenen (Ameo), an die junge Familie, Melissa u. Robin !