Kouadio Koné [17]
- Quincy 2.0
Re: Kouadio Koné [17]
Unser heimlicher Weltklassespieler, ähm nein, ich halte ihn schon seit längerem für überbewertet, gerne verkaufen.
Das sehe ich auch so. Es war schon hart Reitz draußen zu lassen. Aber Kone zur Pause drin zu lassen, war töricht.
-
Ja ohne wenn und aber. Es wäre richtig gewesen ihn zur Pause raus zu nehmen.
Spielentscheidende Szene. Superdämlich.
Mir war es am Fernseher schon zwei-drei Sekunden vorher klar, dass er jetzt ein maximal risikoreiches dummes Foul begehen wird.
Mir war es am Fernseher schon zwei-drei Sekunden vorher klar, dass er jetzt ein maximal risikoreiches dummes Foul begehen wird.
- Titus Tuborg
Wenn ich Seoane überhaupt etwas vorwerfe, dann, ihn heute von Beginn an zu bringen. Ihm fehlt eine komplette Vorbereitung, das kann man sehen und dann kommt es halt zu übermotivierten Aktionen etc. Sein Vertrag läuft noch lange genug, da braucht Seoane ihn nicht für einen bisher starken Reitz bringen, der mit Sicherheit mehr Leidenschaft gezeigt hätte. Aber es lag eben nicht nur an Kone... Bin von der gesamten Truppe maßlos enttäuscht...
- fussballfreund2
Er ist ohne Zweifel ein Top-Fußballer, aber welchen Mehrwert leistet er konkret für den Verein Borussia zurzeit auf dem Spielfeld ? Mit fehlen die Spiele, wo er sich als der Matchwinner zeigt. Kaum Tore und viel Galerie mittlerweile. Nicht erst jetzt nach der Verletzung. Auch in der letzten Saison war das eigentlich nicht das passende Spiel, um Vorhersagen zu posaunen, dass er demnächst für 40 oder mehr geht. Das ist zurzeit echt lächerlich und nicht die Realität. Es müssen erst mal wieder die Basics kommen, diese genialen Spiele und on top Matchpoints, um einen Stammplatz zu haben.
- KommodoreBorussia
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er muss noch sehr viel lernen...
- stuppartralf
Habe zum Kollegen gesagt als Kone in die Pause ging das seine Körpersprache nicht tolles erhoffen lässt. Leider ist es so gekommen.
Reitz sei überspielt gewesen, so der Trainer. Deshalb Kone. Die Meinung hat er aber exklusiv. Überspielt sein nach einer Länderspielpause.Titus Tuborg hat geschrieben:Wenn ich Seoane überhaupt etwas vorwerfe, dann, ihn heute von Beginn an zu bringen. Ihm fehlt eine komplette Vorbereitung, das kann man sehen und dann kommt es halt zu übermotivierten Aktionen etc. Sein Vertrag läuft noch lange genug, da braucht Seoane ihn nicht für einen bisher starken Reitz bringen, der mit Sicherheit mehr Leidenschaft gezeigt hätte. Aber es lag eben nicht nur an Kone... Bin von der gesamten Truppe maßlos enttäuscht...
- Nothern_Alex
Das erklärt nicht, warum er Reitz nicht eher eingewechselt hat.
- Borusse 61
Natürlich.
- fussballfreund2
Ich fand seine Mimik gestern sehr aussagekräftig.
Es hat ihn offensichtlich nicht im Geringsten interessiert, dass er vom Platz geflogen ist. Völlig gleichgültig ist er vom Platz getrottet.
Kein Aufregen, kein Beschweren, kein diskutieren.
Und dabei ist es völlig egal, ob er wußte, dass die Karte gerechtfertigt ist. Ich will trotzdem Emotionen sehen! Völlige Fehlanzeige.
Es hat ihn offensichtlich nicht im Geringsten interessiert, dass er vom Platz geflogen ist. Völlig gleichgültig ist er vom Platz getrottet.
Kein Aufregen, kein Beschweren, kein diskutieren.
Und dabei ist es völlig egal, ob er wußte, dass die Karte gerechtfertigt ist. Ich will trotzdem Emotionen sehen! Völlige Fehlanzeige.
An seiner Mimik kann man nun gar nichts ablesen. Er schaut eigentlich immer gleich, egal welche Situation. Außer mal beim Torjubel mit den Mitspielern.
- Quanah Parker
Das stimmt.
Habe nur so ein Gefühl, dass es nicht mehr bei uns passiert.
Die highlights die der junge Mann bei uns bisher hinterlassen hat, sind auf Sparflamme gebruzelt.
Das 5:0 gegen Bayern im Pokal unter Hütter bleibt bei mir so ein bisschen hängen.
Aber sonst?
Extrem unauffällig. Vielleicht ist das ja seine Stärke.
Bekommt man im Winter noch 30 mio für ihn, sollte man die Chance nutzen.
Mit Rocco haben wir einen, der ist jetzt schon deutlich auffälliger im Spiel, als Schlafmütze Kone.

Lieber Quanah, in der Hinsicht möchte ich dir widersprechen. Zum einen werden gute Leistungen in Verbindung mit dem richtigen Ergebnis weitaus augenscheinlicher wahrgenommen, und im Moment haben wir natürlich nicht die Ergebnisse... zum anderen war das gestrige Spiel auch nur ein weiterer kleiner Schritt nach vorne, und zwar rein auf die Spielpraxis bezogen nach einer langwierigen Verletzung.
Kone ist der einzige, der sich traut, mal den Weg durch 2 Gegenspieler zu suchen und hin und wieder klappt das sogar. Das birgt zwar auch das Risiko eines ballverlustes, aber der Rest spielt doch übertrieben häufig hinten rum, wenn der Gegner einen hoch anläuft. Wenn der Ball dann in der größten Not nach vorne gepolstert wird, ist der Ball meistens genauso weg.
Ich sehe das allerdings genauso, dass auch bei ihm noch viel Luft nach oben ist.
Und genau das muss der Coach bzw das komplette Team auch eigentlich sehen. Dann muss man einen "endemischen" Derbyfighter bringen.
Kone ist der einzige, der sich traut, mal den Weg durch 2 Gegenspieler zu suchen und hin und wieder klappt das sogar. Das birgt zwar auch das Risiko eines ballverlustes, aber der Rest spielt doch übertrieben häufig hinten rum, wenn der Gegner einen hoch anläuft. Wenn der Ball dann in der größten Not nach vorne gepolstert wird, ist der Ball meistens genauso weg.
Ich sehe das allerdings genauso, dass auch bei ihm noch viel Luft nach oben ist.
Und genau das muss der Coach bzw das komplette Team auch eigentlich sehen. Dann muss man einen "endemischen" Derbyfighter bringen.
Bei aller Liebe.....30 Mio..?
Da müsste aber in den nächsten 2 Monaten wirklich viiiiiel passieren, um diese Summe auch nur ansatzweise zu rechtfertigen.
Die Crux ist halt, einerseits braucht er Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, andererseits hilft er in der momentanen Verfassung dem Team kaum weiter.
Da wir mal langsam anfangen sollten 3fach zu punkten, eine nicht ganz einfache Situation für Seoane.
Der Einsatz von Reitz ist für mich z.Zt. alternativlos und da ich für die Liga von mind. 2 Spielen Sperre für Kone ausgehe, hat sich das Thema ja erstmal erledigt. Pokal ?
Der Junge hat auf Grund seiner Verletzung fast die komplette U21 EM verpasst, ein möglicher Verkauf ist dadurch geplatzt - das musst du als junger Spieler auch erstmal alles wegstecken.
Wir sind doch nun wirklich nicht dafür bekannt, Spieler schnell vom Hof zu jagen, wenn es Probleme gibt.
Also bitte dem Burschen etwas Zeit lassen und nicht jetzt schon wieder vom Verkauf sprechen, insbesondere nicht mit einer noch recht langen Vertagslaufzeit.
Da müsste aber in den nächsten 2 Monaten wirklich viiiiiel passieren, um diese Summe auch nur ansatzweise zu rechtfertigen.
Die Crux ist halt, einerseits braucht er Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, andererseits hilft er in der momentanen Verfassung dem Team kaum weiter.
Da wir mal langsam anfangen sollten 3fach zu punkten, eine nicht ganz einfache Situation für Seoane.
Der Einsatz von Reitz ist für mich z.Zt. alternativlos und da ich für die Liga von mind. 2 Spielen Sperre für Kone ausgehe, hat sich das Thema ja erstmal erledigt. Pokal ?
Der Junge hat auf Grund seiner Verletzung fast die komplette U21 EM verpasst, ein möglicher Verkauf ist dadurch geplatzt - das musst du als junger Spieler auch erstmal alles wegstecken.
Wir sind doch nun wirklich nicht dafür bekannt, Spieler schnell vom Hof zu jagen, wenn es Probleme gibt.
Also bitte dem Burschen etwas Zeit lassen und nicht jetzt schon wieder vom Verkauf sprechen, insbesondere nicht mit einer noch recht langen Vertagslaufzeit.