Rocco Reitz [27]
-
Re: Rocco Reitz [27]
Sehe ich auch so. Total.
Und was auch zeigt, dass wir da einen richtig guten Rohdiamanten in unserem Team haben.
Und was auch zeigt, dass wir da einen richtig guten Rohdiamanten in unserem Team haben.
- Ruhrgebietler
Ich habe ein neuen Lieblingsspieler.
Weiß nicht genau warum, sehe ihn aber gerne Fußball spielen.
Weiß nicht genau warum, sehe ihn aber gerne Fußball spielen.
- borussenmario
Mach es doch nicht so spannend, wer ist es? 

- Borusse 61
Reitz führt Gladbachs U - 23 - Ranking an...
https://www.kicker.de/reitz-fuehrt-glad ... 29/artikel

- Ruhrgebietler

War klar das er rausfliegt wenn Kone spielt.
Hoffentlich wird Reitz schnell eingewechselt. Finde es bedauerlich, dass er aus der Startelf geflogen ist.
- Quincy 2.0
Absoluter Fehler!
-
Rocco Reitz für Weigl, dann passt es.
- BurningSoul
oder Koné, für den das Derby definitiv noch viel zu früh kommt nach der langen Verletzung. Koné sollte man ruhig Zeit geben in bundesligataugliche Form zu kommen, ohne ihn auf Teufel komm raus immer spielen lassen zu müssen. Lieber 20 gute Minuten in der Schlussphase, als katastrophale 45 Minuten von Beginn an, weil man noch nicht bei 100% ist. Und weniger ist für ein Derby nicht akzeptabel.
Hoffentlich ab jetzt wieder gesetzt
- Quanah Parker
warum er nicht von anfang an ran durfte, wird mir wohl ein rätsel bleiben
Lichtblick.
Ihn weiter für Neuhaus bringen. Bzw., da Koné ausfällt, wird er für ihn spielen.
Ihn weiter für Neuhaus bringen. Bzw., da Koné ausfällt, wird er für ihn spielen.
- BurningSoul
Reitz ist in bestechender Form, blutet schwarz-weiß-grün und hat eine unglaubliche Präsenz. Verstehe nicht, warum Seoane auf so einen Spieler verzichtet hat. Besonders weil die Alternative (Koné) noch längst nicht bei 100%, geschweige in der Form ist, dass er Reitz in der aktuellen Form ausstechen kann.
Reitz und Weigl im Zentrum. Davor Neuhaus. Das hat diese Saison schon funktioniert. Ich glaube die drei würden sich da ordentlich ergänzen.
Reitz und Weigl im Zentrum. Davor Neuhaus. Das hat diese Saison schon funktioniert. Ich glaube die drei würden sich da ordentlich ergänzen.
-
das wäre peinlich für den trainer, wenn das leistungsprinzip gelten soll
- Nothern_Alex
Reitz nicht von Anfang zu bringen oder zumindest in der Halbzeit, ist in meinen Augen eine Entscheidung, die ich nicht verstehe.
-
Alle vier Mittelfeldspieler haben ihre Stärken und Schwächen die bei einem Dreiermittelfeld in Frage kommen Zami. Für meinen Geschmack hätte man Reitz bringen sollen von Anfang an, dann Kone einwechseln, wenn man Weigl partout von Anfang bringen will. Das Problem ist, dass Jule Führungsspieler UND Kapitän ist. Sind alle mehr oder weniger gldich stark (oder Alternativen) kann es heikel werden den Kapitän auf die Bank zu setzen und für zusätzliche Unruhe sorgen.
Jetzt mal ganz ehrlich:
Rocco in einem Derby nicht in die Startelf zu packen grenzt schon fast an ein Verbrechen!
Überzeugt als Vollblut-Fohlen mit Leistung und dann kommt ein Koné aus gefühlt 6 Monaten Verletzung und hat seinen Stammplatz in so einem Mentalitätsspiel sofort wieder sicher? Unding!
Dieses Derby geht in meinen Augen ganz klar auf des Trainers Kappe, ohne Wenn und Aber.
Rocco in einem Derby nicht in die Startelf zu packen grenzt schon fast an ein Verbrechen!
Überzeugt als Vollblut-Fohlen mit Leistung und dann kommt ein Koné aus gefühlt 6 Monaten Verletzung und hat seinen Stammplatz in so einem Mentalitätsspiel sofort wieder sicher? Unding!
Dieses Derby geht in meinen Augen ganz klar auf des Trainers Kappe, ohne Wenn und Aber.