Reißt sich jemand den Hintern auf wenn er weiß das er demnächst gehen darf? Wohl eher nicht. Der CEO wollte mal sagen das er der Allmächtige ist auf Schalke.Nocturne652 hat geschrieben: ↑01.10.2023 17:05 Ist auch Knäbel demnächst seinen Job los?
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 4529&ei=30
Schalke 04
Re: Schalke 04
Wieder verloren und nun 16.in der zweiten Liga.sieht im moment übel aus für die.
Jep, für die sieht es düster aus.
Nur so...
Warum bring ich nicht die erste 11...
Warum spiele ich wie ne Pussi,die auffen Sch.wanz wartet.
Egal wie ekelig er ist.. .
Nur so...
Warum bring ich nicht die erste 11...
Warum spiele ich wie ne Pussi,die auffen Sch.wanz wartet.
Egal wie ekelig er ist.. .
-
Igitt….
Igitt ist,wenn du dir es anschauen musst...es schon mal erlebt hast... die im Verein eh nichts checken ....
Und in der Straßenbahn Volksfeststimmung vorherrscht....
Und in der Straßenbahn Volksfeststimmung vorherrscht....
-
Tacki, ich habe das Gefühl das das Zusammenstehen , das Schalke in der letzten Zweitligasaison und in der letzen Bundesligasaison eindrucksvoll demonstrierte , wieder am Abschmieren ist ?
-
Eieiei ihr Königsblauen
-
- Borusse 61
"Absolute Wunschlösung": Geraerts soll Schalke 04 retten... https://www.kicker.de/absolute-wunschlo ... 00/artikel
Glück auf
Glück auf
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wäre schön, wenn er ein gutes Händchen für die blauen Schlümpfe hätte.
Was ist denn eigentlich auf Schalke los? Knäbel ist ein Geschäftsmann der keine Ahnung vom Fußball hat, der Trivago Mann ist Geschäftsmann der keine Ahnung vom Fußball hat und prompt wird ein Trainer verpflichtet der kein Wort deutsch spricht. Das scheint mir in der aktuellen Situation nicht gerade der schlauste Schachzug. Mal sehen wo das endet. Ich bezweifle mal stark, dass Schalke bei der Schuldenlast eine Lizenz für Liga 3 erhält.
die gefühlt 39393.wunschlösung und der dem profil entspricht wie es schalke seit etwa 30 jahren immer sagt.Borusse 61 hat geschrieben: ↑09.10.2023 12:15 "Absolute Wunschlösung": Geraerts soll Schalke 04 retten... https://www.kicker.de/absolute-wunschlo ... 00/artikel
Glück auf
Das wäre nicht der erste Massenmagnet, der bei der bilanziellen Auslegung ein ziemlich freies Händchen vom DFB und dem Staat bekommt, damit es am Ende grade so "passt".Andi79 hat geschrieben: ↑09.10.2023 13:45 Was ist denn eigentlich auf Schalke los? Knäbel ist ein Geschäftsmann der keine Ahnung vom Fußball hat, der Trivago Mann ist Geschäftsmann der keine Ahnung vom Fußball hat und prompt wird ein Trainer verpflichtet der kein Wort deutsch spricht. Das scheint mir in der aktuellen Situation nicht gerade der schlauste Schachzug. Mal sehen wo das endet. Ich bezweifle mal stark, dass Schalke bei der Schuldenlast eine Lizenz für Liga 3 erhält.
Und wenn man sich so umschaut, dann kann man nur heilfroh sein, wie es bei uns die letzten 20 Jahre gelaufen ist.
Zum Coach: ich bin sehr gespannt. Sprachlich sehe ich da ehrlich gesagt weniger das Problem, auch wenn in den meisten Vereinen strikt die Amtssprache deutsche vorgegeben wird.
Dann gehen die eben noch weiter runter. Solches Geschäftsgebaren muss auch mal Konsequenzen haben.Andi79 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich auf Schalke los? Knäbel ist ein Geschäftsmann der keine Ahnung vom Fußball hat, der Trivago Mann ist Geschäftsmann der keine Ahnung vom Fußball hat und prompt wird ein Trainer verpflichtet der kein Wort deutsch spricht. Das scheint mir in der aktuellen Situation nicht gerade der schlauste Schachzug. Mal sehen wo das endet. Ich bezweifle mal stark, dass Schalke bei der Schuldenlast eine Lizenz für Liga 3 erhält.
....und wie bewertet man das Geschäftsgebaren, wenn der junge Belgier sich als absoluter Glücksgriff erweist?? Wer auch immer ihn fachlich beurteilen kann, möge mich korrigieren: Auf der PK wirkte er aufgeräumt, zielstrebig und "on fire". Ich halte ihn erstmal für eine bessere Wahl als die Labbadias der Republik. Lernen die Schalker halt nen bischen Englisch. Kriegen die schon hin.
LuckUp!!
LuckUp!!
Also ich würde es den Schalker Fans ohne wenn und aber gönnen wenn es so kommt. Die Schalker Fans gehören in die Bundesliga der Verein allerdings hat sich in den letzten Jahren nicht als tauglich erwiesen.
- Borusse 61
Tillmann wird Schalkes neuer Vorstandsvorsitzender... https://www.kicker.de/tillmann-wird-sch ... 16/artikel
- Allan Simons.
Zisel,erklär ma....
Najaalso, Knäbel kommt auf immerhin 263 Einsätze als Profikicker, dafür hat´s mal gereicht.
https://www.weltfussball.de/spieler_pro ... r-knaebel/
Ob er nun der geeignete Geschäftsmann ist............da gehen die Meinungen schon auseinander.
Beim HSV hamse ihn nicht so wahrgenommen.
Als Wahrsager würde er vermutlich verhungern, der Job auf Schalke ist sicher lukrativer.
https://www.stern.de/sport/fussball/hsv ... 42578.html
"Natürlich hätte ich meinen Vertrag gern bis zum Ende erfüllt. Das Fundament für eine sportlich bessere Perspektive gelegt zu haben, erfüllt mich rückblickend mit Stolz", wurde Peter Knäbel in der Pressemitteilung zitiert.
Beim HSV hamse sich dann......perspektivisch gesehen.......weitgehend stabilisiert.
Fundamentale Änderungen dürften bei S04 noch auf sich warten lassen, es ist eher anzunehmen, das man sich .......ebenfalls stabilisiert.
Übrigens hat man sich damals in HH gesagt :" Najaaagutooookääääh.......schlimmer kann´s ja nicht werden......!"
Und sie wurden wieder eines Besseren belehrt.......