Er wollte ihn wohl anheben, wei sein erster Schuss abgeblockt wurde. War eine Entscheidung, die er im Bruchteil einer Sekunde treffen musste. Aber ja, der musste drin sein. Was mir generell in letzter Zeit bei ihm auffällt, dass er bei Schüssen aus der Distanz häufig ins Kreuz fällt und der Ball dann fast zwangsläufig deutlich über das Tor geht. Bei seinem Tor dagegen guckte er den Torwart förmlich aus, wie man es eigentlich nur von Stindl bei uns kannte.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑01.10.2023 10:59 Habe ja gestern schon geschrieben, dass ich ihn sehr stark fand.
Aber er müsste mir mal erklären, wie er den Abpraller in der 2. Hälfte aus der kurzen Distanz noch über das Tor setzen konnte.![]()
![]()
War ein starkes Spiel. Bei ihm gilt, was auch für Plea zutrifft. Er muss solche Leistungen konstanter bringen. Die individuelle Qualität dafür hat er. Einen Freifahrtschein für die kommenden Speile bedeutet das jedoch nicht. Mit Koné hat er einen Konkurrenten, der es ihm mit ganz anderen Fähigkeiten sehr schwer machen wird, wenn er fit ist. Wäre doch positiv, wenn der Trainer die Qual der Wahl hätte.