Jordan Siebatcheu [13]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Jordan Siebatcheu [13]
Spielt noch nicht die Sterne vom Himmel, aber stark verbessert heute. 

So ähnlich hat er letzte Woche auch die Bälle fest gemacht nur sind da kaum Leute nachgerückt weil Plörre uns hinten eingeschnürt hatte. Trotzdem wurde seine Leistungssteigerung von einigen schlecht geredet, wie wichtig er sein kann war heute klar zu sehen. Besonder Pléa hat enorm davon profitiert, daß Jordan oft mehrere Gegenspieler gebunden und Bälle behauptet hat. Hinten hat er auch einige male geklärt, der "Pommespanzer" kommt ins Rollen. 

-
Seoane wird sich schon etwas bei der Verpflichtung gedacht haben
- Quanah Parker
BurningSoul hat geschrieben: ↑30.09.2023 18:01 Hat mir auch gefallen. Wirkte viel agiler und beweglicher. Hat vielleicht wirklich die paar Wochen gebraucht, um halbwegs im Rhythmus zu kommen.

ich finde das war definitiv schon letzte Woche so, dass Jordan festgemacht hat. Ich würde soweit gehen und sagen, dass Jordan heute vermutlich das Zünglein an der Waage war. Jeder lange Ball kam bei ihm an und er machte ihn fest oder leitete weiter, schon in der Anfangsphase 2-3 mal auf Honorat...Ich fands richtig richtig gut, das kann echt was werden. Cvancara ist ein anderer Spielertyp, ich glaube auch er kann die Bälle festmachen, aber er sucht grundsätzlich natürlich nochmal ganz andere Laufwege und muss vor allem mit der Härte der Bundesliga noch ein wenig mehr zurechtkommen. Ich bin nun echt froh, Jordan zu haben.
Sehr sehr gut heute. So kann das was werden!
Sehr starker Auftritt 

Ja gut beobachtet und zieht gleichzeitig den Innenverteidiger weiter mit nach Innen. Sehr stark. Hat heute einige Male so oder so ähnlich für Räume gesorgt. Das ist uns mit Tomas dann leider völlig abhanden gekommen.
Wesentlich besseres Spiel als letzte Woche. 

Das freut mich zu lesen ohne was gesehen zu haben
- KommodoreBorussia
Hehe, Steff, das wollte ich auch grad schreiben. Von wegen Burger-Jo. Air Jordan!
Aber jetzt schalt ich gleich mal die Wiederholung auf FohlenTV ein.

Aber jetzt schalt ich gleich mal die Wiederholung auf FohlenTV ein.
Er scheint sich zu integrieren. Schön zu hören, dass er sich macht.
- BorussiaMG4ever
Beste leistung bisher von ihm bei uns.
Die ballbehauptungen waren sehr stark und wichtig, so konnten plea, neuhaus und auch honorat schön nachrücken.
Und auch sonst viele wichtige zweikämpfe gewonnen und den ball das ein oder andere mal schön weitergeleitet
Die ballbehauptungen waren sehr stark und wichtig, so konnten plea, neuhaus und auch honorat schön nachrücken.
Und auch sonst viele wichtige zweikämpfe gewonnen und den ball das ein oder andere mal schön weitergeleitet

- Borusse 61
Jordans großer Wert für Gladbach - auch ohne Tor...
https://www.kicker.de/jordans-grosser-w ... 69/artikel

Hat mich eines besseren belehrt und mich Lügen gestraft.
Andere Körpersprache, präsent auf dem Platz, klasse Vorbereitung für Plea, wichtiger Wandspieler.
Hätte ne Bude verdient gehabt.
Andere Körpersprache, präsent auf dem Platz, klasse Vorbereitung für Plea, wichtiger Wandspieler.
Hätte ne Bude verdient gehabt.
- altborussenfan
Wenn er den Fallrückzieher versenkt hätte, wäre es perfekt für ihn gewesen.
Damit hatte ich nicht gerechnet. Das war eine richtig starke Leistung. Seine Mitspieler haben davon enorm profitiert.
Damit hatte ich nicht gerechnet. Das war eine richtig starke Leistung. Seine Mitspieler haben davon enorm profitiert.

Das war diesmal echt Klasse - wenn er das Niveau halten kann, gibt's nix ' zu nörgeln!
- Borusse 61
Als Zielspieler voll in den Dienst in der Mannschaft gestellt...
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... t-gestellt

Freue mich für ihn. Das gibt dem Trainer wirklich Spielraum in der Aufstellung und wir können vorne im Laufe des Spiels nachlegen.
Das war letzte Saison ja quasi nie der Fall.
Das war letzte Saison ja quasi nie der Fall.