Bin noch weit davon entfernt ihn jetzt so hoch zu loben . Und das in der Euphorie des ersten Sieges . Wenn nächste Woche gegen den Tabellenletzten nichts geht kommen auch die kritischen Stimmen wieder . Aber nach den letzten Trainerepisoden wünsche ich mir persönlich wieder ein langfristiges Trainerengagement wie Krauss oder Heynckes . Favre nicht vergessen. Und jemanden der unser Team formt und auch nach ein paar Jahren noch mit überraschenden Skilks beeindruckt . Und auch einen Trainer der bei Erfolg treu bleibt und nicht wieder den Ruf von Kot.z.mund o.ä folgtKampfknolle hat geschrieben: ↑30.09.2023 23:40 Scheint echt gut zur Borussia zu passen.
Fokussiert sich voll auf die Arbeit, anstatt auf unterhaltsame Interviews. Das gefällt mir.
Cheftrainer Gerardo Seoane
- Borusse-seit-1973
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
- Borusse-seit-1973
Zuviel verlangt ? Oder nur Old School Idi.oot? 

- die_flotte_elf
Ddas wünsche ich mir ebenfalls. Ich hoffe er bleibt langfristig. Habe ein gutes Gefühl, dass die Mannschaft mit ihm stetig besser wird.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑01.10.2023 13:40 Bin noch weit davon entfernt ihn jetzt so hoch zu loben . Und das in der Euphorie des ersten Sieges . Wenn nächste Woche gegen den Tabellenletzten nichts geht kommen auch die kritischen Stimmen wieder . Aber nach den letzten Trainerepisoden wünsche ich mir persönlich wieder ein langfristiges Trainerengagement wie Krauss oder Heynckes . Favre nicht vergessen. Und jemanden der unser Team formt und auch nach ein paar Jahren noch mit überraschenden Skilks beeindruckt . Und auch einen Trainer der bei Erfolg treu bleibt und nicht wieder den Ruf von Kot.z.mund o.ä folgt
Hoffentlich können wir eine Siegesseerie starten und. die sogenannten"Experten" zum Schweigen
Auf geht`s Borussia!

Seid Favre endlich wieder ein guter Trainer….
- Rautenburger
Ich habe erstmal wieder das Gefühl das gleiche Spiel zu sehen wie unser Trainer. Und ich verstehe auch wieder Startformationen, Aus- und Einwechslungen, sowie die Kommunikation rund um unsere Spiele.
Seoane ist ein Puzzleteil von verschiedenen Aspekten die mich positiver in die Zukunft blicken lassen. Mit ihm, unserer jungen Truppe, dem Gefühl dass jeder wichtig sein kann, der gezeigten Stärke bei Vertragsverhandlungen und langfristigen Verträgen könnte hier etwas tolles entstehen. Ein neues Kapitel hinter dem ich voll und ganz stehe.
Aber erstmal schauen. Es ist noch zu früh um Prognosen abzugeben.
Seoane ist ein Puzzleteil von verschiedenen Aspekten die mich positiver in die Zukunft blicken lassen. Mit ihm, unserer jungen Truppe, dem Gefühl dass jeder wichtig sein kann, der gezeigten Stärke bei Vertragsverhandlungen und langfristigen Verträgen könnte hier etwas tolles entstehen. Ein neues Kapitel hinter dem ich voll und ganz stehe.
Aber erstmal schauen. Es ist noch zu früh um Prognosen abzugeben.
- Ruhrgebietler
Ich nicht, ich habe gegen Bochum nicht verstanden warum er den Formschwachen Plea in die Startelf stellt.Rautenburger hat geschrieben: ↑03.10.2023 15:20 Ich habe erstmal wieder das Gefühl das gleiche Spiel zu sehen wie unser Trainer. Und ich verstehe auch wieder Startformationen,…………

Gott sei Dank bin ich kein Trainer geworden, denke mal ich wäre Arbeitlos.
Seoane sieht im Gegensatz zu Dir die Jungs jeden Tag im Training....
- Borusse 61
Das "Wichtigste" aus der PK...
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... itzunehmen

- Quincy 2.0
Erste mal enttäuscht, warum spielen wir nach der Führung wieder so passiv?
-
Wir haben doch bloss 2-3 minuten geführt. Das Tor ein Sonntagsschuss.
Hast du das Spiel gesehen?Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑06.10.2023 22:29 Erste mal enttäuscht, warum spielen wir nach der Führung wieder so passiv?
- KommodoreBorussia
Gute Trainer-Leistung. reagiert schnell und richtig.
Aber die Mannschaft braucht noch Zeit.
Aber die Mannschaft braucht noch Zeit.
-
sehe ich genauso. Meiner Meinung auch, dass wir doch etwas an individueller Stärke eingebüsst haben. Was aber verständlich ist. Dafür stimmt die Einstellung wieder und die ist mehr wert als die *Edeltechniker* und *Unterschiedsspieler* die wir hatten.
- BurningSoul
Was mir positiv auffällt: Unser zentrales Mittelfeld ist viel präsenter, als noch in Augsburg oder in der letzten Saison. Da war das Zentrum oft auf dem Platz, aber im Grunde war es nur da, um überspielt zu werden oder Querpässe zu spielen. Mittlerweile scheinen die Rollen zu stimmen. Weigl als Säule, der Bälle verteilt und Bälle abfängt. Reitz sehr aktiv mit und gegen den Ball. Neuhaus nutzt diese Stabilität und beweist die letzten Wochen, wie sehr er einen Reitz hinter sich/an seiner Seite braucht.
-
Man erkennt etwas. Das ist beruhigend zu wissen.
Es benötigt alles noch etwas Zeit.
Persönlich ist mir der Punkt gegen Mainz aber halt zu wenig. Weiter machen, Jungs
Es benötigt alles noch etwas Zeit.
Persönlich ist mir der Punkt gegen Mainz aber halt zu wenig. Weiter machen, Jungs

Ich habe weder dem Trainer noch dem Team irgendetwas vorzuwerfen. Man erkennt einen Plan und eine Entwicklung.
- borussenmario
Wir kreieren wesentlich mehr und wie die XGoal Werte zeigen, auch bessere Chancen als der Gegner. Diese Entwicklung bei der Ausgewogenheit zwischen Defensive und Offensive gefällt mir.
So sehe ich das auch.Kampfknolle hat geschrieben: ↑07.10.2023 00:24 Man erkennt etwas. Das ist beruhigend zu wissen.
…
Persönlich ist mir der Punkt gegen Mainz aber halt zu wenig. …
- die_flotte_elf
Obwohl die Ergebnisse noch nicht ganz eingefahren werden, sehe ich eine positive Entwicklung und eine klare Handschrift des Trainers.
Ich bin optimistisch,dass die Mannschaft bald eine kleine Siegesserie starten kann.
Sehr positiv. finde ich, dass die Mannschaft Rückstände aufholen kann, dass konnten unsere hochbezahlten Unterschiedsspieler in der letzten Saison nicht.
Nun wird es Zeit für einen Derbysieg!
Auf geht's Borussia!

Ich bin optimistisch,dass die Mannschaft bald eine kleine Siegesserie starten kann.
Sehr positiv. finde ich, dass die Mannschaft Rückstände aufholen kann, dass konnten unsere hochbezahlten Unterschiedsspieler in der letzten Saison nicht.
Nun wird es Zeit für einen Derbysieg!
Auf geht's Borussia!

Zuletzt geändert von die_flotte_elf am 11.10.2023 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte mit einem Sieg eigentlich gerechnet.
Aber Mainz sah gegen uns zuletzt immer gut aus.
Schade. Dann bitte das nächste Heimspiel gewinnen.
Die Mannschaft kämpft. Das ist toll. Aber es ist weniger Qualität da. Muss man sich dran gewöhnen müssen.
Aber Mainz sah gegen uns zuletzt immer gut aus.
Schade. Dann bitte das nächste Heimspiel gewinnen.
Die Mannschaft kämpft. Das ist toll. Aber es ist weniger Qualität da. Muss man sich dran gewöhnen müssen.