Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
5.000 Bayer Fans heute in Mainz. Hofmann mit einem Tor.
Ich weiß es interessiert niemanden, deshalb schreibe ich es ja.
Köln heute nicht so schlecht gegen Stuttgart, Bayer effizient heute, wird knapper nächste Woche glaube ich. Kein 3:0.
Ich weiß es interessiert niemanden, deshalb schreibe ich es ja.
Köln heute nicht so schlecht gegen Stuttgart, Bayer effizient heute, wird knapper nächste Woche glaube ich. Kein 3:0.
Mach mal ne 0 weg
Soviel hatten die noch nie auswärts
Soviel hatten die noch nie auswärts
Sportschau hat das gesagt. Waren mehr als 500. Sah nach viel aus.
im leben waren das keine 5tausend, im leben nicht, die kriegen ja nicht mal bei uns den gästeblock voll an einem samstag
- Nothern_Alex
Leverkusen Mainz sind über 150km. Diese Strapazen nimmt doch ein „echter Leverkusen Fan“ nicht auf sich.
- Quanah Parker
https://www.mainz05.de/stadionplan
In der Sportschau sah alles Schwarz-Rot aus von F bis J. Gesamtkapazität 30.000 könnte dann hinkommen. Bin ich der einzige der Sportschau geguckt hat und gehört hat das Bayer mit 5.000 Fans angereist ist?
In der Sportschau sah alles Schwarz-Rot aus von F bis J. Gesamtkapazität 30.000 könnte dann hinkommen. Bin ich der einzige der Sportschau geguckt hat und gehört hat das Bayer mit 5.000 Fans angereist ist?
Zuletzt geändert von 3Dcad am 01.10.2023 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Ganz Leverkusen hat doch gefühlt nur 4800 Einwohner und einen kranken Hund.
Die arbeiten alle im Bayer Werk
Und zu uns schaffen die es nur mit 1500 ... die anderen haben Schicht
Geh mich weg mit den Tablettenklublern.Quanah Parker hat geschrieben:Ganz Leverkusen hat doch gefühlt nur 4800 Einwohner und einen kranken Hund.
- Nocturne652
Mein 15 jähriger Neffe, ist tatsächlich hingefahren.Nothern_Alex hat geschrieben:Leverkusen Mainz sind über 150km. Diese Strapazen nimmt doch ein „echter Leverkusen Fan“ nicht auf sich.
Ich habe mal vor knapp 10 Jahren einen Tag in Leverkusen verbracht. Die Stadt ist jetzt nichts besonderes aber dass das Stadion mitten im Stadtgebiet gelegen ist, fand ich cool.
-
Die marschieren weiter...
Das ist schon verdammt stark.
Aber Alonso dürfte wohl nach der Saison Geschichte sein, da es ja scheinbar eine Real Klausel gibt.
Aber Alonso dürfte wohl nach der Saison Geschichte sein, da es ja scheinbar eine Real Klausel gibt.
- {BlacKHawk}
Leverkusen wird im Januar / Februar auch nochmal Probleme durch den Afrika-Cup bekommen. Gleich 5 Spieler werden da weg sein: Boniface, Tella, Kossounou, Tapsoba und Adli. Das könnte auch nochmal Einfluss nehmen.
Und es gibt auch noch eine Liverpool Klausel und eine für Bayern.Kampfknolle hat geschrieben:Die marschieren weiter...
https://www.kicker.de/hofmann-gefuehlt- ... 78/artikel
Hatte heute auch gedacht das Bayer heute strauchelt.
Hatte heute auch gedacht das Bayer heute strauchelt.
- Borusse 61
Jetzt aber also steppt da in Zukunft der Bär.... https://www.kicker.de/koelner-verhaeltn ... 70/artikel
- Nothern_Alex
Ich weiß ja nicht, nur weil die jetzt 4 statt 3 Dauerkarten verkauft haben, einen eigenen Artikel?
Ich für meinen Teil werde Leverkusen nie als vollwertigen Verein akzeptieren, auch wenn sie einen gepflegten Fußball spielen. Aber getreu dem Motto „Auch ein blindes Huhn….“, ist es kein Wunder, dass sie auch mal eine Mannschaft auf den Platz stellen, wenn sie mit Geld nur so zugexxx werden.
Ich für meinen Teil werde Leverkusen nie als vollwertigen Verein akzeptieren, auch wenn sie einen gepflegten Fußball spielen. Aber getreu dem Motto „Auch ein blindes Huhn….“, ist es kein Wunder, dass sie auch mal eine Mannschaft auf den Platz stellen, wenn sie mit Geld nur so zugexxx werden.
- Moselfohlen
Tolle Lobeshymne auf die Pillen. Ob der Kicker-Reporter nicht bald ne Festanstellung bei Bayer bekommt.