Stimmung bei Auswärtsspielen
- BorussiaMG4ever
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
Würde das "eher" streichen und durch "absolut" ersetzen.
"die seele brennt" und "auf gehts gladbach kämpfen und siegen" wurden angestimmt. Dazu viel applaus und keinerlei pfiffe oder ähnliches.
Stimmung fand ich anfangs recht gut, wurde dann dem spielverlauf entsprechend schlechter. In hz2 dann ein guter-sehr guter auftritt aus meiner sicht.
"die seele brennt" und "auf gehts gladbach kämpfen und siegen" wurden angestimmt. Dazu viel applaus und keinerlei pfiffe oder ähnliches.
Stimmung fand ich anfangs recht gut, wurde dann dem spielverlauf entsprechend schlechter. In hz2 dann ein guter-sehr guter auftritt aus meiner sicht.
War Anfang fand ich schon etwas verhalten bevor sich das positiv deutlich hervortat, so zumindest meine Wahrnehmung. Deswegen das eher, war wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Beim Support gehe ich auch komplett mit
Beim Support gehe ich auch komplett mit
Na denn, nächste Woche auf ins Ruhrstadion. Freu mich nach 3 1/2 Jahren wieder mal Auswärts zu Fahren. Nur die scheiss Baustelle da im Dreieck, naja hab eine Verbindung die klappen sollte, nicht über Hagen oder so
Nach Entlaster oder sieht es wohl nicht aus für Samstag, zu mindestens noch nichts drin bei DB /Fanseite... ) naja... wird schon und freu mich schon. Auch wenn ich dann im Stadion nichts holen kann, dann eben weiter vorne am Kirmesplatz die Alte Ruhrpott Pommesbude...
Die Deutsche Bahn setzt zum Auswärtsspiel in Bochum einen zusätzlichen Zug ein. Die Fahrzeiten lauten wie folgt:
Hinfahrt:
MG Hbf ab: 11:58 Uhr (Gleis 2)
Bochum Hbf an: 13:14 Uhr
Rückfahrt:
Bochum Hbf ab: 18:39 Uhr (Gleis 2)
MG Hbf: 19:51 Uhr
Gesendet von meinem 220733SG mit Tapatalk
Hinfahrt:
MG Hbf ab: 11:58 Uhr (Gleis 2)
Bochum Hbf an: 13:14 Uhr
Rückfahrt:
Bochum Hbf ab: 18:39 Uhr (Gleis 2)
MG Hbf: 19:51 Uhr
An den Verpflegungsständen im Ruhrstadion kann mit EC-Karte, Kreditkarte, Apple Pay/ Google Pay sowie Bargeld bezahlt werden.
Hier auch noch mal alle Infos
https://www.borussia.de/de/fans/spieltag/auswaertsspiel
werde dann auch den Entlaster nehmen... denk ich mal.
https://www.borussia.de/de/fans/spieltag/auswaertsspiel
werde dann auch den Entlaster nehmen... denk ich mal.
Allen morgen viel Spass, nach letzter Nacht die lang war, hab ich meine Karte heute morgen verkauft. Mit all den DB Trubel und co möchte ich aktuell nicht so weit fahren, eve. geh ich morgen zur U17/U19 zu den Heimspielen.
liebe hohlk.öpfe, verpi.sst euch endlich für immer, danke. sowas wie euch braucht kein mensch
- Nocturne652
Haben sich heute nur die größten Vollpfosten anner Castroper versammelt, wa? Werft die A....löcher raus, die braucht kein Mensch!
- BurningSoul
Wird Zeit für einen Reinigungsprozess. Die Chaoten, die wegen einem Banner an einer Fluchttor den Support einstellen und dann auch noch das Spiel der eigenen Mannschaft mit Pyro behindern und stören, sollten bitte das Weite suchen. Wenn sie keinen Bock auf Support und Borussia haben, sollen sie sich verpi**en und mit ihrer Ego-Kindergarten-Nummer aufhören. Raus mit den Störern und rein mit Borussen.
- {BlacKHawk}
Wirklich armseliges Verhalten. Wegen einer Fahne, welche vom gastgebenden Gegner abgenommen wurde auswärts den Support für die eigene Mannschaft einstellen, dann spielen unsere Jungs ein super Spiel und nur Pech und Brych verhindert ein noch besseres Spiel von uns. Sind massiv drückend und treffen dann doch endlich mal, dann werfen die Helden Pyro und zündeln noch rum, nehmen dadurch die Geschwindigkeit aus unserem eigenen Spiel raus, wir führen dann 0:2 auswärts und die Helden verlassen das Stadion. Also sorry, das ist absolut beschämendes Verhalten.
Ihr wisst aber schon, dass das reine Schikane gegen unsere Fans war und nicht wie der Kommentator die ganze Zeit behauptet?! Schaut euch Highlights an in Bochum da hängen die Fahnen immer an gleicher Stelle, warum ist es heute ein Problem?!
Support einstellen kann ich verstehen, die Rauchtöpfe waren wohl vor dem Spiel angedacht. Ungünstiges Timing..
„Ultras raus“ Rufe? Choreos und Support wird sonst immer gefeiert und jetzt dagegen schießen? Klassisch Deutschland..
Support einstellen kann ich verstehen, die Rauchtöpfe waren wohl vor dem Spiel angedacht. Ungünstiges Timing..
„Ultras raus“ Rufe? Choreos und Support wird sonst immer gefeiert und jetzt dagegen schießen? Klassisch Deutschland..
Es rechtfertigt NICHT, den Support SEINER Mannschaft gegenüber einzustellen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.09.2023 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Nocturne652
Richtig. Das ist Kindergartenkram, allererster Kajüte.
Zuletzt geändert von Nocturne652 am 30.09.2023 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und genau das fasst diese völlig weltfremde Gedankenwelt der Ultras zusammen. Fluchtweg ist Fluchtweg, da kann man halt keine Fahnen drüber hängen. Das versteht jedes Kindergartenkind, nur die Ultras fühlen sich wieder von Gott und der Welt schikaniert. Das Verhalten heute zeigt nur eins: Das sind reine Selbstdarsteller, Borussia ist da nur das Mittel zum Zweck und interessiert die eigentlich nicht die Bohne.BMG1998 hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass das reine Schikane gegen unsere Fans war und nicht wie der Kommentator die ganze Zeit behauptet?! Schaut euch Highlights an in Bochum da hängen die Fahnen immer an gleicher Stelle, warum ist es heute ein Problem?!
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
- BurningSoul
Ungünstiges Timing ist, wenn man diese Rauchfackeln im Spiel startet. Dämlich ist es, wenn man es nach der Führung macht, wenn der Verein, den man eigentlich supporten sollte, am Drücker ist und man eher dem Gegner in die Karten spielt, weil dieser sich sammeln kann.
ach soooooo, na DAS erklärt natürlich alles, auch, den eigenen verein ständig zu schädigen und bei einer führung rauchtöpfe zu werfen, na klar doch, wie können wir nur so ignorant sein und das nicht erkennen ...
und was dein ungünstiges timing angeht, sorry, aber das ist so dermaßen mega lächerlich ... wenn die zu blöd sind zu bemerken, dass das spiel schon längst läuft, sollen sie ihre finger in den taschen lassen und zuhause bleiben
Zuletzt geändert von Zaman am 30.09.2023 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Borussia > alles andere.
Das sollten sich auch diese Vögel mal einprägen.
Das sollten sich auch diese Vögel mal einprägen.
Wurden ja welche aus dem Block geholt. Wenn ich das in einer Einstellung richtig gesehen habe. Hoffe es ziffert ne saftige Strafe für die.