Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Gesehen und für gut befunden!!
Eberl ist ne üble Labertasche ..Grausam....
Eberl ist ne üble Labertasche ..Grausam....
- Ruhrgebietler
Gerade das Niveau fand ich diesmal sehr gelungen
Ich lag diesmal krank im Bett und musste das Spiel im TV verfolgen. Kann es sein, dass die Stimmung diesmal nicht so gut war, wie die letzten beiden Heimspiele? Es kam im TV nicht viel an.

Ich lag diesmal krank im Bett und musste das Spiel im TV verfolgen. Kann es sein, dass die Stimmung diesmal nicht so gut war, wie die letzten beiden Heimspiele? Es kam im TV nicht viel an.
Tja auch solche Menschen können ihr Denkmal ganz alleine einreißen.
Dieses Banner könnte auch ein Entwurf von Jacques Tilly als Karnevalswagen sein. Dann würde es auch gefeiert werden. Von den Ultras ist es schäbig? Seltsam...
Stimmung war gut, wenn auch nicht so überragend wie gegen Bayern oder Lev. Das Pfeiffen war erträglicher als die letzten Male, ich hatte allerdings auch keinen Pfeiffer in unmittelbarem Umfeld.
Wenn das Stimmungsniveau von gestern konstant gehalten werden könnte, wäre das super.
Stimmung war gut, wenn auch nicht so überragend wie gegen Bayern oder Lev. Das Pfeiffen war erträglicher als die letzten Male, ich hatte allerdings auch keinen Pfeiffer in unmittelbarem Umfeld.
Wenn das Stimmungsniveau von gestern konstant gehalten werden könnte, wäre das super.
- Fohlenhener
Ich glaub nicht das Tilly sich über burn out lustig machen würde.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 24.09.2023 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- MG-MZStefan
Zeig mal wo was von burn out steht, von Eberl kann es sicherlich nicht sein der hat das nie gesagt...
- Raute im Herzen
Dieser Burnout-Mythos hält sich wirklich immer noch hartnäckig.
- fussballfreund2
Wenn man sich mal die Mühe macht und sich den Krankheitsverlauf bei burnout ansieht weiß, dass Mister E. niemals einen Burnout hatte. Da steigst du niemals nach einem halben Jahr wieder in dieses Geschäft ein, welches dich vorher soooo kaputt gemacht hat.
M.E. hat diese Burnout Geschichte der Presse dankend angenommen, weil sie ihm voll in die Karten gespielt hat.
Ich streite ihm nicht ab, dass er überarbeitet war und eine Pause gebraucht hat. Aber dieses verlogene und ekelhafte Getue um Red Bull während seiner Zeit bei uns und dem späteren Einstieg in dieses Konstrukt ist ein Verrat am Fussball und vor allem an Borussia.
Wenn einer den Titel "Judas" verdient, dann er!
Und das Plakat? 100% Zustimmung!
M.E. hat diese Burnout Geschichte der Presse dankend angenommen, weil sie ihm voll in die Karten gespielt hat.
Ich streite ihm nicht ab, dass er überarbeitet war und eine Pause gebraucht hat. Aber dieses verlogene und ekelhafte Getue um Red Bull während seiner Zeit bei uns und dem späteren Einstieg in dieses Konstrukt ist ein Verrat am Fussball und vor allem an Borussia.
Wenn einer den Titel "Judas" verdient, dann er!
Und das Plakat? 100% Zustimmung!
Auch Hinteregger mußte sich zum Plakat äussern. 

- Dateianhänge
-
- IMG_20230924_132153.jpg (73.93 KiB) 2754 mal betrachtet
- fussballfreund2
Der soll in seiner Hütte einfach weiter Holz hacken 

- Raute im Herzen
Hat er natürlich wieder gelöscht haha
- raute56
So ist es.MG-MZStefan hat geschrieben: ↑24.09.2023 09:55 Zeig mal wo was von burn out steht, von Eberl kann es sicherlich nicht sein der hat das nie gesagt...
Bei seiner offiziellen Vorstellung bei dem Konstrukt sagte er laut MDR wörtlich:
"Ob es Burnout war, ob es Depression war, keine Ahnung. Auf jeden Fall war es der Zeitpunkt, an dem ich als Mensch einfach mal stoppen musste", blickt der gebürtige Niederbayer am Freitagvormittag (9. Dezember) im voll besetzten Pressekonferenzraum des Trainingszentrums am Leipziger Cottaweg zurück. Er habe in den vergangenen Monaten die "beste Zeit meines Lebens gehabt, sie war extrem emotional und aufschlussreich und nun freue ich mich extrem, wieder dabei zu sein bei einem extrem spannenden Klub", berichtet der spürbar aufgeräumte, energiegeladene Eberl."
Er hatte keine Ahnung, an was er erkrankt war.
- MG-MZStefan
Danke dir für´s Raussuchen, ich war mir sicher, dass er den Begriff nie selbst in den Mund genommen hat weil er´s selbst nicht weiß.. Und hier sagt er´s selbst, es brauchte dann ja wohl noch nicht mal einen Arzt mit einer Diagnose...
- Einbauspecht
Menschen ändern sich manchmal,
lassen sich manchmal beeinflussen...
vom Partner, vom Headhunter, vom Geld, von der Macht...
lassen sich manchmal beeinflussen...
vom Partner, vom Headhunter, vom Geld, von der Macht...
-
…und an seiner Rechtschreibung und Zeichensetzung feilen.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑24.09.2023 14:12 Der soll in seiner Hütte einfach weiter Holz hacken![]()
Fand’s heute durchschnittlich. Gute erste Halbzeit und starke letzte 5 Minuten nach dem 2:2. Dazwischen fand ich es nicht so stark wie in den letzen Spielen. So schön einige Lieder melodisch und vom Text her sind…sobald es eine Kombination aus singen, klatschen und viel Text ist, geht die Mitmachquote rapide runter. Das hat aber nicht mal unbedingt was mit keine Lust zu tun. Sobald man 2-3 Blocks vom 16er weg ist, bekommt man es einfach nicht mehr synchronisiert, weil Optik und Schall völlig unterschiedlich sind. Man singt noch und sieht wie im 16er alle klatschen. Das passt dann meistens schnell nicht mehr und dann wird aufgehört. Für große Beteiligung muss es halt kurz und knackig sein.
Wieso wird eigentlich auf den Wechselgesang mit Ost und/oder Süd scheinbar konsequent verzichtet?
Ps. Besonderer Gruß an den Kollegen in Block 14 der 90 Minuten lang die Ultras beschimpft hat und selbst kein Stück FÜR die Mannschaft aktiv war. Große Leistung
Wieso wird eigentlich auf den Wechselgesang mit Ost und/oder Süd scheinbar konsequent verzichtet?
Ps. Besonderer Gruß an den Kollegen in Block 14 der 90 Minuten lang die Ultras beschimpft hat und selbst kein Stück FÜR die Mannschaft aktiv war. Große Leistung

Irgendwie ist man nach der Bombenstimmung bei den ersten Heimspielen diese Saison schon verwöhnt. Fand es gestern ok. Auf keinen Fall schlecht und auf keinen Fall ein Vergleich zu den anderen Heimspielen diese Saison. Aber es war halt auch ein Freitag Abend Spiel.
Sehe ich auch so. Insbesondere finde ich, dass einige Lieder vom 16ner zu "schnell" gesungen werden bzw. zu "schnell" geklatscht wird. Besonders auffallend im Refrain von "Wir Borussen fahren..." Da singen wir im 17ner oben noch "Sha la la la la la la" und unten wir schon geklatscht. Dann kommt das "VFL Borussia" zwangsläufig nicht mehr synchron.mamapapa2 hat geschrieben: ↑07.10.2023 00:22 …sobald es eine Kombination aus singen, klatschen und viel Text ist, geht die Mitmachquote rapide runter. Das hat aber nicht mal unbedingt was mit keine Lust zu tun. Sobald man 2-3 Blocks vom 16er weg ist, bekommt man es einfach nicht mehr synchronisiert, weil Optik und Schall völlig unterschiedlich sind. Man singt noch und sieht wie im 16er alle klatschen. Das passt dann meistens schnell nicht mehr und dann wird aufgehört....