Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
- Quincy 2.0
Re: Tomáš Čvančara [31]
Berechtigte Kritik zurzeit an Lasso, macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat.
Deswegen lieber Thomas für 20-30 Minuten wenn es möglich ist.
Deswegen lieber Thomas für 20-30 Minuten wenn es möglich ist.
Kritik ja, aber ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, etc., wenn man sich seine ganzen Beiträge über ihn anschaut, dann NÖ.
- KommodoreBorussia
Zumal Lasso offenbar mentale Probleme hat. Und sei es, dass er sich oft nicht selbst motivieren kann.
Dann draufzuhauen ist nicht gut.
Er sollte imho nicht in der Startelf stehen und gut ist.
Hoffe, wir haben mittlerweile Mentaltrainer oder Psychologen im Staff.
Dann draufzuhauen ist nicht gut.
Er sollte imho nicht in der Startelf stehen und gut ist.
Hoffe, wir haben mittlerweile Mentaltrainer oder Psychologen im Staff.
- KommodoreBorussia
@Topic: Hat jemand News zu Tomas?
Kann er uns in der Schlussphase heute ggf. helfen mit einem Ausgleichs- oder Sieg-Treffer?
Kann er uns in der Schlussphase heute ggf. helfen mit einem Ausgleichs- oder Sieg-Treffer?

- Borusse-seit-1973
Weder Startelf noch Bank.
Weiß jemand warum?
Weiß jemand warum?
-
Wackelte doch sowieso wegen der Quetschung im Oberschenkel, ist wohl nicht fit genug.
Achso, schade. Dankeschön für die Rückmeldung
Dann lieber 100% auskurieren.
Dann lieber 100% auskurieren.
-
Er hat heute echt gefehlt. Mit ihm hätten wir heute deutlich mehr Durchschlagskraft gehabt.
Kann da jemand medizinisch dazu sagen ? Kann er bis nächste Woche mit so einer Verletzung wieder fit werden ?
- fussballfreund2
Ich gehe davon aus, finde aber auch, dass er sie 100% auskurieren sollte, damit er nicht im 14-Tages-Rhythmus ausfällt
Er fehlt uns sehr 

-
Heute auch nicht im Mannschaftstraining. Sondern individuell auf der Athletikfläche. Es wird für das Spiel in Bochum eng für ihn. 

-
Hmm, das hat sich doch anfangs gar nicht so hartnäckig angehört ....
- TMVelpke
Hm... das klingt nich so geil
Es geht doch auch darum, möglichst wenig Risiko einzugehen. Was nützt es uns, wenn er in Bochum spielt, obwohl noch nicht bei 100 %, und dann fällt er verletzungsbedingt wieder aus.
Hat mir heute nicht gefallen. Sehr viele technische Fehler die Bälle sind ihm immer weit vom Fuß gesprungen. Technisch sehr enttäuschend, was er so zeigt.
Er hat es anders als Jordan auch kaum geschafft die Abwehr zu beschäftigen. Ein Kopfball den er leider zu unplatziert aufs Tor bringt.
Wenn wir --wie heute- mit langen Bällen und schnell Nachrückenden Spielern agieren, ist Jordan die bessere Wahl.
Er hat es anders als Jordan auch kaum geschafft die Abwehr zu beschäftigen. Ein Kopfball den er leider zu unplatziert aufs Tor bringt.
Wenn wir --wie heute- mit langen Bällen und schnell Nachrückenden Spielern agieren, ist Jordan die bessere Wahl.
- KommodoreBorussia
Hab zwar noch nichts gesehen, aber vermutlich war er nicht wieder bei 100%.
In Topform ist Tomas für mich ein Topstürmer.
Aber freut mich, dass Jordan auch eine echte Alternative wird.

In Topform ist Tomas für mich ein Topstürmer.
Aber freut mich, dass Jordan auch eine echte Alternative wird.

-
Auch wenn Čvančara heute nach seiner Einwechslung nicht viel gelungen ist, sah man trotzdem wieder, dass er etwas mitbringt was die anderen bei uns so nicht haben. Die Mischung aus Tempo, Technik (wobei ihm heute einige Bälle verprungen sind), Mentalität und Selbstvertrauen wird für uns noch sehr wichtig sein. Ich hoffe das er jetzt mal längere Zeit ohne Verletzungen bleibt.
- BorussiaMG4ever
Das sehe ich auch so. Hat (gefühlt) keinen einzigen langen ball festmachen bzw. ein kopfballduell gewinnen können. Dadurch kam bochum in den letzten 10-15 min. immer wieder viel zu schnell in ballbesitz. Das hat jordan deutlich besser gelöst.
Ansonsten mit honorat zusammen 1-2 angriffe initiiert, aber unter dem strich hat mir jordan besser gefallen.