Stimmung bei Auswärtsspielen
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
Bochum VVK müsste am Montag sein, oder?
Ja soll nun am Montag einen VVK geben ... mal sehen.
Wird ja eine Lustige Anreise per Bahn nach Bochum, wenn im Dreieck Duisburg/Essen/Oberhausen über die dann beginnenden Herbstferien da eine DB Großbaustelle ist.
Hab nun Karten von dieser Saison gesehen (u.a. die vom Do Spiel in Bochum) , nur zum Ausdrucken und Viel Farbe auf den Karten u.a. Stadionblockplan in Bunt
Wird ja eine Lustige Anreise per Bahn nach Bochum, wenn im Dreieck Duisburg/Essen/Oberhausen über die dann beginnenden Herbstferien da eine DB Großbaustelle ist.
Hab nun Karten von dieser Saison gesehen (u.a. die vom Do Spiel in Bochum) , nur zum Ausdrucken und Viel Farbe auf den Karten u.a. Stadionblockplan in Bunt
Aus diversen Foren (nur vom lesen, bin da nicht angemeldet... ) und auch Privat wurde ich Infomiert, einige von meinen Kumpels kennen Ordner usw. da ich ja auch Interesse habe an eine Karte. Und auch von einigen Freunden die über den Fanclub bestellt haben... haben da wohl in der Sache Infos bekommen.
Wir haben wohl 2700 Karten bekommen, alles zum Ausdrucken .. werden aber wohl dann nicht viele sein.
Wir haben wohl 2700 Karten bekommen, alles zum Ausdrucken .. werden aber wohl dann nicht viele sein.
Im letzten Jahr waren’s knapp 200 Karten noch im Online-Mitgliederverkauf, bei einem Spiel am Dienstagabend. Wird diese Saison wohl kaum mehr werden.
Ticketvorverkauf für #BOCBMG startet für Mitglieder am Montag
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -am-montag
Gesendet von meinem 220733SG mit Tapatalk
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -am-montag
Na dann viel Glück, hab heute eine Bekommen ... Kumpel hatte eine über, aber schön auf der Halben Karte der Stadionplan drauf... aber bitte selber Ausdrucken
Jetzt nur schauen wie ich am 30.09 nach Bochum komme per Zug ...
Jetzt nur schauen wie ich am 30.09 nach Bochum komme per Zug ...
Sehr gut
Entweder den SEV von Duisburg nach Mülheim nehmen oder mit dem RE13 bis Hagen Hbf fahren und von dort aus mit der RB 40 bis Bochum Hbf.
Entlaster wird es ja dann wahrscheinlich nicht geben...
Entweder den SEV von Duisburg nach Mülheim nehmen oder mit dem RE13 bis Hagen Hbf fahren und von dort aus mit der RB 40 bis Bochum Hbf.
Entlaster wird es ja dann wahrscheinlich nicht geben...
Ja da hatte ich schon nach geschaut, wobei dann von der Fahrt her über Duisburg mit SEV etwas schneller wäre. Mal sehen, der Entlaster könnte ja ggf. über die Strecke der S6 zwischen Düsseldorf und Essen fahren, aber ob man da so schlau wäre
Sind ja eh etwas OT, sind wohl schon alle weg an Karten was?
Ja, waren allerdings auch nur sehr wenige drin. Hab leider nur eine bekommen.
Gab ja eh nur 2 pro Mitglied.. naja.. dann hatte ich ja gestern Glück mit dem Anruf vom Kumpel...
Cool, Sonntag in Darmstadt kann Bargeld aus gegeben werden
Willkommen im Club
Nur leider bin ich nicht da.... erst wieder Bochum... und da ist wieder nix mit Bargeld..
Neee, da hätte ich ja "Ich kann" oder "wir können" ..
Kann jemand kurz sagen, wie die Mannschaft vom Block nach dem Spiel empfangen wurde? Hätte ja gute Gründe in beide Richtungen (positiv/negativ) gegeben
Eher positiv und mit Anfeuerungen