Cheftrainer Gerardo Seoane
-
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Bin überzeugt, dass wir gegen Darmstadt ein Team auf dem Platz haben das um den Sieg kämpfen wird. Einiges an neuen Spielern, vielleicht gar mit weniger Talent aber mit dem Willen und der richtigen Einstellung. Der eine oder andere wird dies vielleicht bloss am Trainer festmachen. Richtig, der steuert sicher das seine bei.
Was aber die Frage nach dem wieso vielleicht (nur meine Meinung) zu teilen auch beantwortet ob dem change so schaut euch mal an wer nach all der Zeit NICHT mehr spielt bei uns (oder kaum mehr eine grosse Rolle ausfüllt).
Was aber die Frage nach dem wieso vielleicht (nur meine Meinung) zu teilen auch beantwortet ob dem change so schaut euch mal an wer nach all der Zeit NICHT mehr spielt bei uns (oder kaum mehr eine grosse Rolle ausfüllt).
- Quanah Parker
altborussenfan hat geschrieben: ↑04.09.2023 11:08 Was wäre denn so furchtbar, wenn wir am nächsten Spieltag 17. oder 18. sind? Mich interessiert nur die Tabelle nach dem 34. Spieltag.

- Seattle Slew
@Quanah @altborussenfan
Und ihr könnt mich doch nicht überzeugen. Für mich wäre es mindestens eine mittlere Katastrophe, hätten wir nach dem Darmstadtspiel immer noch nur einen Punkt. Zumindest für den Rest des Tages. Eine geile Spielweise könnte mich dann darüber etwas hinwegtrösten.

Und ihr könnt mich doch nicht überzeugen. Für mich wäre es mindestens eine mittlere Katastrophe, hätten wir nach dem Darmstadtspiel immer noch nur einen Punkt. Zumindest für den Rest des Tages. Eine geile Spielweise könnte mich dann darüber etwas hinwegtrösten.

Zuletzt geändert von Seattle Slew am 06.09.2023 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es ist müssig jetzt über Punkte und Tabellenplatz zu parlieren. Denn DAS wollen wir wieder sehen und spüren:
https://www.youtube.com/watch?v=4vWXs9t2g10
- Einbauspecht
Re: Cheftrainer Gerardo Seoan
altborussenfan hat geschrieben: ↑04.09.2023 15:31 Ich erwarte von der Mannschaft Leistung und hoffe auf daraus resultierende Erfolge.
Ich beurteile Leistung aber nicht nur nach dem Ergebnis. Oder wäre die Leistung der Bayern am Samstag nur deshalb schlechter gewesen, wenn das Spiel 1:1 ausgegangen wäre?
die Leistung der bayern wäre sicher deshalb nicht schlechter gewesen ...

- Seattle Slew
Ganz ehrlich? Ich brauche kein Relegationsspiel mehr in meinem LebenHeidenheimer hat geschrieben: ↑04.09.2023 22:02 Es ist müssig jetzt über Punkte und Tabellenplatz zu parlieren. Denn DAS wollen wir wieder sehen und spüren:

Soll natürlich heißen, die Mannschaft sichert sich den Klassenerhalt ohne in die Relegation zu müssen.
Seattle 
Bei solchen Antworten frage man sich, welche Thriller manche als erstrebenswert sehen
Einfach nur merkwürdig. Da wäre mir ein Pokal-Endspiel in Berlin aber um Welten lieber.

Bei solchen Antworten frage man sich, welche Thriller manche als erstrebenswert sehen

-
Zuwenig präzise ausgedrückt wieder mal
Ich meine jetzt, nach 3 Spielen. Weit weg da ein Szenario zu sehen das nicht eintreffen wird zum Saisonende. Wir werden mit dem Abstieg zu keiner zeit was zu tun haben ... und btw, Endspiel in Bööörlin immer noch möglich.

- Seattle Slew
Alles gut @Heidenheimer (ich bin immer drauf und dran, dich aus Schreibfaulheit Heidi zu nennen
), ich weiß schon, was du gemeint hast. 

- KommodoreBorussia
Ich schließe mich mal wieder zu 100% Seattle an.
Bin gegen die große Flatter. Daher bitte einen knallhart-klaren Sieg gegen Darmstadt. Idealerweise 5:0 für uns.
Naja, zur Not auch ein dreckiges 3-Punkte 1:0 für uns.
Bin gegen die große Flatter. Daher bitte einen knallhart-klaren Sieg gegen Darmstadt. Idealerweise 5:0 für uns.

Naja, zur Not auch ein dreckiges 3-Punkte 1:0 für uns.
Die wichtigste Erkenntnis, er schenkt den jungen Spielern Vertrauen und setzt sie auch ein, daher genau der richtige Trainer für unseren Weg. Bisher sind seine personellen Entscheidungen gut nachvollziehbar und stimmig.
- Michaelius
Ich habe in den ersten drei Spielen mehr Entwicklung gesehen als in der kompletten letzten Saison, ich finde, wir haben genau den richtigen Trainer.
Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag aus dem gesperrten Bayern Spieltags-Thread hier rein zu kopieren. Ein gutes Ziel wäre mMn eine sorgenfreie Saison zu spielen bzw. nicht in ernsthafte Abstiegsgefahr zu geraten. Welchen Platz das am Ende bedeutet ist erstmal zweitrangig(TV Gelder usw. mal ausgeklammert).Heidenheimer hat geschrieben: Ziele ja. Will man sie tabellarisch festmachen? ok, Platz 15 oder höher.
- Quanah Parker
Bin ich bei dir Badrique 

-
- Borusse 61
-
Absolut.Michaelius hat geschrieben: ↑06.09.2023 10:23 Ich habe in den ersten drei Spielen mehr Entwicklung gesehen als in der kompletten letzten Saison, ich finde, wir haben genau den richtigen Trainer.
Wird aber nichts nützen, wenn keine Punkte eingefahren werden. Ich befürchte sogar, das die Stimmung kippen könnte, wenn man gegen Darmstadt verliert..
Auch, weil dann die Medien wieder draufhauen werden.
-
.. und ich finde, dass dieses Vertrauen teils richtig gut zurück gezahlt wird. Eingewechselt, machen sie zum Teil richtig Betrieb. Beispielsweise Reitz. 2 Spiele (gestern Bremen inbegriffen) und es herrscht mehr oder weniger Ruhe im Stall im defensiven Mittelfeld. beachtlich auch, dass er von einigen Spielern bereits richtig *gesucht* wird.
Unser Trainer sieht wohl die Veranlagungen und scheint da eher auf *Namen* zu pfeifen. Gefällt mir. Auch dass er gestern wirklich den Spielern Zeit gab die sonst weniger zum Zug kommen. (Wolf,Flaco) und auch nicht gross *bastelte* angesichts der Absenzen und Talenten richtig Spielzeit gewährte ohne sie erst in der 90. Minute einzuwechseln. (Italiano, Kemper).
- Borusse 61
Es werden nicht nur die sein !
- Quanah Parker
Ich hau nicht drauf. Tut ja weh.