Jonas Omlin [1] [C]
- Raute im Herzen
Abwehr wackelig, Mittelfeld bisher nicht stabil und jetzt fällt vermutlich auch noch der Stammtorhüter monatelang aus.

-
Re: Jonas Omlin [1] [C]
Das wäre ein super Gau.
schwere auftaktprogramm. evtl wenig punkte. torhüter fällt aus. abwehr wackelt. Abwärtsspirale.
Puuh...könnte echt unlustig werden.
schwere auftaktprogramm. evtl wenig punkte. torhüter fällt aus. abwehr wackelt. Abwärtsspirale.
Puuh...könnte echt unlustig werden.
Himmel, das darf alles nicht wahr sein. Wollte grad ins Bett und dann lese ich noch diese Horrornachricht. Gute Besserung Jonas. Puh das setzt meinen eh schon großen Sorgen was diese Saison anbetrifft nochmal einen drauf. Ach Mensch.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Absoluter Horror !
Gute Besserung und komm schnell wieder.
Wir müssen aber unseren anderen Torhütern vertrauen und sie voll unterstützen.
Gute Besserung und komm schnell wieder.
Wir müssen aber unseren anderen Torhütern vertrauen und sie voll unterstützen.
Hat eigentlich Gott auf uns gesch.....
?
Ist doch zum aus der Haut fahren.

Ist doch zum aus der Haut fahren.
Schreck in der Morgenstunde. Gute Besserung Jonas.
Habe mich noch gewundert, dass Mvogo als dritter Torwart im Aufgebot der Schweiz stand. Und damit ist auch der Grund klar, weshalb er in den ersten beiden Spielen nicht immer so gut aussah.
Man denkt sich nichts böses und will was neues von der Transferfront lesen und dann das. 

Puh.
Vielleicht holen wir noch einen Keeper? Ist die Frage, was Monate heißt.
Bin geschockt.
Vielleicht holen wir noch einen Keeper? Ist die Frage, was Monate heißt.
Bin geschockt.
- Quincy 2.0
Dann macht es eben Moritz oder Jan. Hab da keine Bedenken, das Vertrauen in unseren Nachwuchs scheint nicht wirklich groß zu sein, man fordert sie immer und wenn es dann soweit ist dann ist auch wieder nicht richtig.
-
Unser Verein hat echt die Scheiße am Schuh seit einiger Zeit. Schulter! Und das bei einem Torwart. Fraglich, wir lange er brauchen wird und ob es überhaupt wieder auf 100% geht.
Wir haben das größte Torhüteraufgebot in der Bundesliga und jetzt noch einen holen? Da würde sich glaube ich jeder einzelne Keeper bei uns ver.XXX vorkommen, weil Vertrauen vermittelst du damit nicht.
Die Hinrunde ist mit Sicherheit gelaufen.Vorstopper hat geschrieben: ↑31.08.2023 08:15 Fraglich, wir lange er brauchen wird und ob es überhaupt wieder auf 100% geht.
Zuletzt geändert von Badrique am 31.08.2023 08:26, insgesamt 2-mal geändert.
Habe viele Leute gehört (unter anderem mich), die vorallem in der Torhüterfrage schon letzte Saison, als man Omlin holte, voll auf die Verantwortlichen vertraut haben. Weil eben der Nachwuchs (noch) nicht auf Bundesliganiveau ist.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑31.08.2023 08:08 Dann macht es eben Moritz oder Jan. Hab da keine Bedenken, das Vertrauen in unseren Nachwuchs scheint nicht wirklich groß zu sein, man fordert sie immer und wenn es dann soweit ist dann ist auch wieder nicht richtig.
Genau deshalb habe ich auch heute noch Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, wie viele Spieler wir ohne Omlin bestreiten werden (müssen).
Letzte Saison gab es hier genug Stimmen, die Olschowsky als Nr.1 haben wollten und gegen eine Neuverpflichtung waren.
Dann sollte man den Jungs auch mal vertrauen.
Und genug Gegenstimmen.
Es gibt ja auch Leute, die immer Netz forderten, andere Bensebaini.
Einige von denen, die Netz gefordert haben, sind jetzt schon etwas ruhiger geworden, weil Netz noch nicht wirklich überzeugte, in seinen Auftritten. Sowohl letzte, als auch diese (zugegebenermaßen kurze) Saison.
Und so geht es mir bei Olschowsky und Nicolas.
Keiner von denen hat mich in seinen Auftritten bisher überzeugt.
Olschowsky scheinbar auch in der U23 ein Unsicherheitsfaktor.
Es gibt ja auch Leute, die immer Netz forderten, andere Bensebaini.
Einige von denen, die Netz gefordert haben, sind jetzt schon etwas ruhiger geworden, weil Netz noch nicht wirklich überzeugte, in seinen Auftritten. Sowohl letzte, als auch diese (zugegebenermaßen kurze) Saison.
Und so geht es mir bei Olschowsky und Nicolas.
Keiner von denen hat mich in seinen Auftritten bisher überzeugt.
Olschowsky scheinbar auch in der U23 ein Unsicherheitsfaktor.
Es reichen doch den meisten 1-2 Spiele um den Stab über einen Spieler zu brechen. Würden unsere Verantwortlichen so urteilen, wäre der Verein schon längst im Chaos versunken.
-
Bis jetzt finde ich keinen verlässlichen Artikel dazu. Auf der Homepage auch nichts.
Hat Bild mal wieder einen rausgehauen?
Hat Bild mal wieder einen rausgehauen?

Es schreiben mehrere Quellen, dass Omlin monatelang ausfallen wird.
Gute Besserung!
https://www.ligainsider.de/mobile/jonas ... us-343783/
Gute Besserung!
https://www.ligainsider.de/mobile/jonas ... us-343783/