Nathan Ngoumou [19]
Re: Nathan Ngoumou [19]
Und auch die Szene in der zweiten Hälfte war gut gemacht, als er links freigespielt wird, den Verteidiger austrickst und den Torhüter bezwingt. Leider war der Dorsch zurückgeschwommen.
-
Ich meine den Moment davor. So wie er den Abschlag von Omlin annimmt/ mitnimmt.
Wenn er das genau so gewollt hat war das mega. Oder war es doch etwas Glück den so mitzunehmen

Egal, eine echt geile Bude

- Borusse 61
- borussenmario
Ngümü?

Heute war Ngoumou eher unauffällig, hatte er überhaupt einen Abschluß oder Torschußvorlage? Ihm sei es verziehen nach den guten letzten Wochen.
Er hatte nicht den Raum um seine Geschwindigkeit auszuspielen.
-
Vielleicht hätte man erst mit Hack anfangen sollen und dann später Ngoumou bringen sollen
-
Fand ihn wieder sehr agil und fleißig. Allerdings war es auch sehr schwer ins Spiel zu kommen.
- TMVelpke
Auch ein ganz gruseliger Auftritt. 

Vorhersehbar.
Wenn der Gegner tief steht, ist er wahrscheinlich nicht der Hit. Nur kontern können wir leider nicht immer.
Wenn der Gegner tief steht, ist er wahrscheinlich nicht der Hit. Nur kontern können wir leider nicht immer.
-
@TMVelpke
stimmt
wobei ich nehme ihn ein wenig im Schutz denn genau genommen spielt er auf der falschen Seite
stimmt
wobei ich nehme ihn ein wenig im Schutz denn genau genommen spielt er auf der falschen Seite
- Nothern_Alex
Das Offensiv eine Null steht, war vorhersehbar.
Aber das werfe ich ihm nicht vor. Die völlige Ignoranz der Defensive helfen zu wollen, schon.
Aber das werfe ich ihm nicht vor. Die völlige Ignoranz der Defensive helfen zu wollen, schon.
- fussballfreund2
Was war das denn heute??? Grenzte an Arbeitsverweigerung 

Ich habe bei ihm schon in der ersten Minuten gesehen das da heute nix geht.
- fussballfreund2
Entweder rafft er das ganz schnell oder er kann auf die Bank
- raute56
Ich auch.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑17.09.2023 19:43 .....Aber das werfe ich ihm nicht vor. Die völlige Ignoranz der Defensive helfen zu wollen, schon.
-
Wie bei Plea und Scally kann ich mir auch bei ihm sehr gut vorstellen, dass es das mit der Startelf erstmal gewesen sein könnte. Gruselige Vorstellung, keine Frage!
Hm, ein schwacher Auftritt von ihm.
Allerdings haben wir in der 1HZ auch wieder genau den Unfug gespielt, der ihn um seine Qualitäten bringt.
Langsame Querpässe und vorsichtiges Attrappen bis zur Höhe der Mittelinie und dann Ballgeschiebe und tiefen Pass, sind für ihn Spiele wo er besser erst gar nicht die Schuhe für anzieht.
Willst du seine Qualität auf den Platz bringen, musst du anders spielen.
Allerdings haben wir in der 1HZ auch wieder genau den Unfug gespielt, der ihn um seine Qualitäten bringt.
Langsame Querpässe und vorsichtiges Attrappen bis zur Höhe der Mittelinie und dann Ballgeschiebe und tiefen Pass, sind für ihn Spiele wo er besser erst gar nicht die Schuhe für anzieht.
Willst du seine Qualität auf den Platz bringen, musst du anders spielen.
-
Der Trainer wird aber nicht das komplette Spiel nur auf einen einzigen Spieler ausrichten. Er ist noch jung und er wird von sich aus versuchen müssen sich dem System und seinen Mitspielern ein Stück weit anzupassen. Tut er das nicht, wird es natürlich sehr schwer für ihn.
Wenn der Trainer das sehen möchte was wir heute in der 1 Hz. gespielt haben, dann deutet vieles Richtung Ligakeller
Gegen Augsburg haben wir doch eine Ausrichtung gesehen, die wir gegen Mannschaften wie Darmstadt Bochum usw. eigentlich erwarten dürften.
Willst du aber wirklich etwas anderes spielen, ist Ngoumou definitiv der falsche Spieler. Dann hätte man besser die Gelder in einen anderen Transfer investieren sollen.

Gegen Augsburg haben wir doch eine Ausrichtung gesehen, die wir gegen Mannschaften wie Darmstadt Bochum usw. eigentlich erwarten dürften.
Willst du aber wirklich etwas anderes spielen, ist Ngoumou definitiv der falsche Spieler. Dann hätte man besser die Gelder in einen anderen Transfer investieren sollen.