Dito, hatte mir eigentlich seit Jahren geschworen nie nach Augsburg zu fahren.
Da ich aber leider die ersten beiden HS verpassen werde , musste ich einfach diese Auswärtstour buchen.
Sonst wäre der nächste Stadionbesuch erst Ende Sep gewesen.
Es sind gerade jede Menge Tickets für das Bayernspiel zu haben. Kamen über Nacht rein.
Wenn jemand Bedarf hat, … schnell, bevor es die Bayernfans merken
Eher deren Freunde die Borussia Mitglieder sind...
Denke mal gesperrte Karten (von Ebay und co) und Zweitmarkt Karten?
Sind gerade wieder weniger Karten da, werden aber immer wieder welche drin sein. Eben über den Zweitmarkt, nur sieht man den grünen Punkt im Sitzplatz Bereich dann sehr schlecht.
Darmstadt war ja irgendwie klar das es wohl keinen VVK über borussia.de gibt. Aber eine Meldung wäre ja nett gewesen finde ich, genauso wie es nun mit Bochum aussehen wird. Die Fanbetreuung hat wohl schon mehr Karten Wünsche als Karten kommen.
Ich denke mal da das wieder Ausdruckkarten seien werden, wird das wieder später wie Üblich gemacht. Obwohl wieder mal Infos da zu rah sind, traurigerweise.
Vorab, in Dortmund wird es wohl auch nur Ausdruck geben, daher wohl auch nicht wie üblich 4 Wochen vorm Spiel.
Überraschenderweise konnte ich heute mehrere Steher kaufen, obwohl ich nur eine DK habe. Geht man davon aus, dass nicht alle DKler ihr Vorkaufsrecht wahrnehmen?