Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑20.08.2023 19:42 Ich frage mich ja ernsthaft ob du eigentlich auch mal zuhörst wenn unsere Verantwortlichen etwas mitteilen?
Anstatt dich ständig in Panik zu versetzen weil du Bild und Express liest, solltest du mal zuhören.
Virkus hat doch schon mehrfach betont das man sich noch umschaut.
Dafür das du so ein besorgter Fan bist, scheinst du Borussia nicht wirklich zu verfolgen? Ist zumindest mein Eindruck.
Da muss ich aber mal vehement widersprechen. Ich verfolge Borussia jeden Tag. Nur mein größter Fehler ist meine Ungeduld. Ich kriege das nicht abgestellt. Natürlich lese ich was Virkus, Schmadtke oder Seoane sagen. Nur wenn das dann 1-2 Wochen nach den Aussagen nicht in die Tat umgesetzt ist, bekomme ich meine Hysterie und Krise und lasse mich von der Presse aufbauschen. Das ist mein Fehler. Jetzt ist es mal raus. Aber das wussten die meisten hier längst. Ich müsste einfach mal Mund halten und abwarten. Aber das ist mir in 12 Jahren Forumsmitgliedschaft nicht gelungen. Erstaunlich das die Mods noch nicht die Geduld mit mir verloren haben. Dafür mal hier an dieser Stelle ein ganz dickes Danke an alle Mods.