Man wird sich bei Siebatcheu schon was dabei denken. Dass er relativ unbeweglich ist, ist doch offensichtlich bei seiner Statur, da müssen Flanken kommen. Rieder ist einfach ein Spieler von hervorragender Qualität, der sich bei uns durchsetzen würde und da ist es unabhängig von der Position einfach ein Schnäppchen, ich halte ihn für ein Ausnahmetalent.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑18.08.2023 12:29 Da wird argumentiert ,das wenn man Jordan holt ( einen äusserst Hüftsteifen Stürmer) dann spart man Ablöse und somit wären Gelder frei um Rieder zu holen
oder aber Elvedi muss unbedingt weg ,der Transfererlös sollte so hoch sein das man Rieder holen kann, also ein Defensivspieler tauschen gegen einen Offensiv - alles klar![]()
Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
- Moselfohlen
- Beiträge: 2174
- Registriert: 14.05.2011 10:31
- Wohnort: Mosel
Re: Nico Elvedi [30]
Nico heute nicht im Kader.
Re: Nico Elvedi [30]
Da kann man schon so langsam eine gute Reise wünschen.
-
- Beiträge: 2787
- Registriert: 26.02.2008 12:59
- Wohnort: Walluf
Re: Nico Elvedi [30]
Ja. So siehts aus. Ich denke schon, dass er jetzt bald wechselt.
Re: Nico Elvedi [30]
Verletzungsbedingt fehlen Christoph Kramer (Reha nach Innenbandanriss im Knie) und Manu Koné (Reha nach Knieverletzung) im Aufgebot der Fohlen. Auf Nico Elvedi verzichtete Borussia, um einen möglichen Transfer des Schweizers nicht durch eine Verletzung zu gefährden.
- Lattenkracher64
- Beiträge: 22315
- Registriert: 06.10.2010 19:44
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Nico Elvedi [30]
Vollkommen richtig und vernünftig.
-
- Beiträge: 10471
- Registriert: 05.06.2009 15:32
- Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba
Re: Nico Elvedi [30]
Klar Rieder verpflichten und dann in die Vitrine stellen ,kann man ihn immer schön bestaunenmarbi hat geschrieben: ↑18.08.2023 18:31 Man wird sich bei Siebatcheu schon was dabei denken. Dass er relativ unbeweglich ist, ist doch offensichtlich bei seiner Statur, da müssen Flanken kommen. Rieder ist einfach ein Spieler von hervorragender Qualität, der sich bei uns durchsetzen würde und da ist es unabhängig von der Position einfach ein Schnäppchen, ich halte ihn für ein Ausnahmetalent.
Re: Nico Elvedi [30]
Lern lesen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.08.2023 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Borusse 61
- Beiträge: 44368
- Registriert: 19.09.2014 19:49
- Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt
Re: Nico Elvedi [30]
Vielleicht kann man ihn doch noch dazu bewegen, dass er bleibt!
Re: Nico Elvedi [30]
ganz bestimmt
Re: Nico Elvedi [30]
Er stabilisiert uns auch nicht. Tschüss.
- Quincy 2.0
- Beiträge: 13702
- Registriert: 19.03.2017 16:26
Re: Nico Elvedi [30]
Die Wolves haben heute Haue bekommen, vielleicht sehen sie jetzt Bedarf?
- Lattenkracher64
- Beiträge: 22315
- Registriert: 06.10.2010 19:44
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Nico Elvedi [30]
Heute ohne Fehl und Tadel. 

Re: Nico Elvedi [30]
So sieht es mal aus. Klasse!Lattenkracher64 hat geschrieben:Heute ohne Fehl und Tadel.
- KommodoreBorussia
- Beiträge: 12136
- Registriert: 26.09.2008 15:19
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Nico Elvedi [30]
Vielleicht sollte man nochmal kurz abchecken, ob Nico nicht unter bestimmten Konditionen doch bleiben will. Immerhin, neuer schweizer Trainer und so. Nico in Nico-Form unersetzlich, wie man heute sah.
Wenn Nico bleibt und Jordan kommt, verzichte ich womöglich sogar für eine Saison noch auf RIEDER.
Man muss halt Prioritäten setzen.
Wenn Nico bleibt und Jordan kommt, verzichte ich womöglich sogar für eine Saison noch auf RIEDER.

Re: Nico Elvedi [30]
Und das nervt aber irgendwie auch gewaltig. Hinten fehlt uns die Stabilität weil man ihn schont und die Kohle für Ersatz ist auch nicht da.
-
- Beiträge: 17920
- Registriert: 03.10.2013 23:08
Re: Nico Elvedi [30]
Wöber ist doch da.
Re: Nico Elvedi [30]
Ich glaube kaum, dass Rieder nächste Saison billiger wird, wenn Bern CL spielen sollte.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑19.08.2023 19:56 Wenn Nico bleibt und Jordan kommt, verzichte ich womöglich sogar für eine Saison noch auf RIEDER.Man muss halt Prioritäten setzen.
Ich würde Nico halten für das eine Jahr. Er kann uns helfen.
Wirklich groß Interesse scheint ja kein Verein zu haben, besonders das zu zahlen was Borussia gerne haben möchte.