Man wird sich bei Siebatcheu schon was dabei denken. Dass er relativ unbeweglich ist, ist doch offensichtlich bei seiner Statur, da müssen Flanken kommen. Rieder ist einfach ein Spieler von hervorragender Qualität, der sich bei uns durchsetzen würde und da ist es unabhängig von der Position einfach ein Schnäppchen, ich halte ihn für ein Ausnahmetalent.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑18.08.2023 12:29 Da wird argumentiert ,das wenn man Jordan holt ( einen äusserst Hüftsteifen Stürmer) dann spart man Ablöse und somit wären Gelder frei um Rieder zu holen
oder aber Elvedi muss unbedingt weg ,der Transfererlös sollte so hoch sein das man Rieder holen kann, also ein Defensivspieler tauschen gegen einen Offensiv - alles klar![]()
Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
- Moselfohlen
Nico heute nicht im Kader.
Da kann man schon so langsam eine gute Reise wünschen.
-
Ja. So siehts aus. Ich denke schon, dass er jetzt bald wechselt.
Verletzungsbedingt fehlen Christoph Kramer (Reha nach Innenbandanriss im Knie) und Manu Koné (Reha nach Knieverletzung) im Aufgebot der Fohlen. Auf Nico Elvedi verzichtete Borussia, um einen möglichen Transfer des Schweizers nicht durch eine Verletzung zu gefährden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vollkommen richtig und vernünftig.
-
Klar Rieder verpflichten und dann in die Vitrine stellen ,kann man ihn immer schön bestaunenmarbi hat geschrieben: ↑18.08.2023 18:31 Man wird sich bei Siebatcheu schon was dabei denken. Dass er relativ unbeweglich ist, ist doch offensichtlich bei seiner Statur, da müssen Flanken kommen. Rieder ist einfach ein Spieler von hervorragender Qualität, der sich bei uns durchsetzen würde und da ist es unabhängig von der Position einfach ein Schnäppchen, ich halte ihn für ein Ausnahmetalent.
Lern lesen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.08.2023 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Borusse 61
Vielleicht kann man ihn doch noch dazu bewegen, dass er bleibt!
ganz bestimmt
Er stabilisiert uns auch nicht. Tschüss.
- Quincy 2.0
Die Wolves haben heute Haue bekommen, vielleicht sehen sie jetzt Bedarf?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Heute ohne Fehl und Tadel. 

So sieht es mal aus. Klasse!Lattenkracher64 hat geschrieben:Heute ohne Fehl und Tadel.
- KommodoreBorussia
Vielleicht sollte man nochmal kurz abchecken, ob Nico nicht unter bestimmten Konditionen doch bleiben will. Immerhin, neuer schweizer Trainer und so. Nico in Nico-Form unersetzlich, wie man heute sah.
Wenn Nico bleibt und Jordan kommt, verzichte ich womöglich sogar für eine Saison noch auf RIEDER.
Man muss halt Prioritäten setzen.
Wenn Nico bleibt und Jordan kommt, verzichte ich womöglich sogar für eine Saison noch auf RIEDER.

Und das nervt aber irgendwie auch gewaltig. Hinten fehlt uns die Stabilität weil man ihn schont und die Kohle für Ersatz ist auch nicht da.
-
Wöber ist doch da.
Ich glaube kaum, dass Rieder nächste Saison billiger wird, wenn Bern CL spielen sollte.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑19.08.2023 19:56 Wenn Nico bleibt und Jordan kommt, verzichte ich womöglich sogar für eine Saison noch auf RIEDER.Man muss halt Prioritäten setzen.
Ich würde Nico halten für das eine Jahr. Er kann uns helfen.
Wirklich groß Interesse scheint ja kein Verein zu haben, besonders das zu zahlen was Borussia gerne haben möchte.