Siehe oben: Und was, wenn Elvedi zu so einem Verein gar nicht möchte?
Nico Elvedi [30]
- Seattle Slew
- borussenmario
Re: Nico Elvedi [30]
Wenn er nicht wechselt, erfüllt er halt seinen Vertrag. Gibt Schlimmeres, als einen guten Innenverteidiger mehr zu haben.
- Seattle Slew
Wäre mir einerseits sogar recht - andererseits hoffe ich noch auf Rieder ...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehe ich auch so! Habe ja schon geschrieben, dass wir dann eben doch 2024 noch einen ablösefreien Spieler haben.borussenmario hat geschrieben: ↑15.08.2023 21:34 Wenn er nicht wechselt, erfüllt er halt seinen Vertrag. Gibt Schlimmeres, als einen guten Innenverteidiger mehr zu haben.
Bei den so hochgelobten Unionern laufen nächste Saison sogar 11 Verträge aus. (Quelle Saisonvorschau Seitenwahl.de)
Ich fürchte Rieder wird wohl kaum noch kommen, wo fest steht, dass Koné bleibt.Seattle Slew hat geschrieben: ↑15.08.2023 23:59 Wäre mir einerseits sogar recht - andererseits hoffe ich noch auf Rieder ...
Fürchtest du, dass Rieder nicht kommt, weil Koné bleibt?
Also ich bin für meinen Teil absolut glücklich, wenn Koné bleibt. Da brauche ich dann keinen Rieder. Koné hat sich schon in der Bundesliga gezeigt. Rieder nicht. Gewisses Risiko ist bei neuen Spielern ja immer dabei.
Gibt es also Geld für Elvedi, wird das Geld (wenn überhaupt) wohl in einen Stürmer fließen.
Neben Cvancara haben wir nur noch Ranos. Keinen mit Erfahrung. Darum wird es den Verantwortlichen vermutlich gehen, da wir doch sehr viele neue Spieler haben, die entweder jung oder ohne große Erfahrung (vor allem in der Bundesliga) verfügen.
Also ich bin für meinen Teil absolut glücklich, wenn Koné bleibt. Da brauche ich dann keinen Rieder. Koné hat sich schon in der Bundesliga gezeigt. Rieder nicht. Gewisses Risiko ist bei neuen Spielern ja immer dabei.
Gibt es also Geld für Elvedi, wird das Geld (wenn überhaupt) wohl in einen Stürmer fließen.
Neben Cvancara haben wir nur noch Ranos. Keinen mit Erfahrung. Darum wird es den Verantwortlichen vermutlich gehen, da wir doch sehr viele neue Spieler haben, die entweder jung oder ohne große Erfahrung (vor allem in der Bundesliga) verfügen.
-
Mannoman
ihr habt wirklich einen Knall !!
Da wird argumentiert ,das wenn man Jordan holt ( einen äusserst Hüftsteifen Stürmer) dann spart man Ablöse und somit wären Gelder frei um Rieder zu holen
oder aber Elvedi muss unbedingt weg ,der Transfererlös sollte so hoch sein das man Rieder holen kann, also ein Defensivspieler tauschen gegen einen Offensiv - alles klar
Die Position ,die Rieder spielen kann ist gut besetzt falls euch das noch nicht aufgefallen ist.
Zu Elvedi ,es ist einfach so das er wenn er seinen derzeitigen Vertrag erfüllen möchte man ihn nichts vorwerfen kann.
Er verhält sich genau genommen richtig ,haut einfach nichts raus. Wenn ich da z.b. an Ginter denke was der erzählt und auf einmal weg war ,das war doch ein beschämendes Verhalten
ihr habt wirklich einen Knall !!
Da wird argumentiert ,das wenn man Jordan holt ( einen äusserst Hüftsteifen Stürmer) dann spart man Ablöse und somit wären Gelder frei um Rieder zu holen
oder aber Elvedi muss unbedingt weg ,der Transfererlös sollte so hoch sein das man Rieder holen kann, also ein Defensivspieler tauschen gegen einen Offensiv - alles klar

Die Position ,die Rieder spielen kann ist gut besetzt falls euch das noch nicht aufgefallen ist.
Zu Elvedi ,es ist einfach so das er wenn er seinen derzeitigen Vertrag erfüllen möchte man ihn nichts vorwerfen kann.
Er verhält sich genau genommen richtig ,haut einfach nichts raus. Wenn ich da z.b. an Ginter denke was der erzählt und auf einmal weg war ,das war doch ein beschämendes Verhalten
Sagst DU.
Schließen sich Charme und Schweiz eigentlich aus? Langsam bekomme ich diesen Eindruck und ich meine nicht Elvedi
Memo an mich selbst: Skiurlaub nach Österreich umbuchen.....

Memo an mich selbst: Skiurlaub nach Österreich umbuchen.....

- fussballfreund2
@BMGFan-Schweiz
Könntest du mal mit dieser Pöbelei aufhören. Langsam wirst du unerträglich
- fussballfreund2
-
Nein ,das ist keine Pöhlereifussballfreund2 hat geschrieben: ↑18.08.2023 12:59 @BMGFan-Schweiz
Ihr die derzeit Rieder fordern bei dem derzeitigen Kader,ihr habt keine Ahnung, sorry das ich das mal raushaue
Rieder kannst du auf 8 und 10 einsetzen ,die beiden Positionen wo Gladbach am stärksten aufgestellt ist.
Oder glaubt irgend jemand von euch das der Verein Rieder verpflichtet und Kone auf die setzt? Nie im Leben schon alleine wegen des Marktwert.
Glaubt irgend jemand von euch das man mit Plea und Hack ,der ebenfalls auf der Position spielen ggf. Neuhaus schlecht besetzt ist?
Ich denke wenn Elvedi tatsächlich geht das man einen Stürmer holen sollte ähnlich Ticus .Box und auch als LA einsetzbar
-
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um deine Art und Weise. Aber das hörst du vermutlich nicht zum ersten Mal.
-
Die Antwort hast du selbst schon gegeben im Trainerthread Posting 13:47
nur der Name ist ein anderer ,also somit dann auch die Person
nur der Name ist ein anderer ,also somit dann auch die Person
- borussenmario
Die ganzen Sportjournalisten dann also auch nicht, die stoßen alle ins gleiche Horn, komisch.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑18.08.2023 14:08 Nein ,das ist keine Pöhlerei
Ihr die derzeit Rieder fordern bei dem derzeitigen Kader,ihr habt keine Ahnung, sorry das ich das mal raushaue
Sind wir also umso glücklicher, dass wir dich haben, wenigstens einer mit Ahnung.

-
ah,mal sind die Sportjournalisten zu gebrauchen - mal nicht , immer so wie es gerade passt 
Zu Elvedi
wenn es nur das eine Angebot gibt und es den finanziellen Vorstellungen nicht entspricht, dann sollte man ihn das eine Jahr noch behalten. Hinter ihn kann sich dann der junge Italiener einspielen

Zu Elvedi
wenn es nur das eine Angebot gibt und es den finanziellen Vorstellungen nicht entspricht, dann sollte man ihn das eine Jahr noch behalten. Hinter ihn kann sich dann der junge Italiener einspielen
- borussenmario
Oh Mann, du hast aber auch keine Ahnung, hinter Elvedi spielt sich nur einer ein und das ist der Torwart. 

Und der ist Schweizer und nicht Italiener.
Ich hätte Rieder gerne bei uns gesehen und ich “fürchte”, dass es wenig Sinn machen wird ihn zu holen, weil wir mit dem Verbleib von Koné auf den Positionen von Rieder sehr gut aufgestellt sind. Würde den Transfer dann auch nicht unbedingt nachvollziehen können. Vielleicht als Vorgriff auf die übernächste Saison. Aber dafür haben wir eigentlich nicht die Kohle würde ich vermuten. Fachlich bin ich da tatsächlich beim pöbelnden Schweizer. Mit der Art und Weise bin ich davon hoffentlich ganz weit weg.desud hat geschrieben: ↑18.08.2023 12:07 Fürchtest du, dass Rieder nicht kommt, weil Koné bleibt?