Nico Elvedi [30]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Nico Elvedi [30]
Und noch immer ist nichts passiert.
Habe mich heute Morgen bei dem Gedanken ertappt, dass uns in der IV die Geschwindigkeitsdefizite von Friedrich noch weh tun könnten. Selbst am Freitag war zu sehen, dass Marvin nicht gerade ein Sprinter ist. Da ist Nico doch um einiges schneller.
Aber die Würfel scheinen diesbezüglich ja gefallen zu sein und ich hoffe, dass alles gut geht.
Habe mich heute Morgen bei dem Gedanken ertappt, dass uns in der IV die Geschwindigkeitsdefizite von Friedrich noch weh tun könnten. Selbst am Freitag war zu sehen, dass Marvin nicht gerade ein Sprinter ist. Da ist Nico doch um einiges schneller.
Aber die Würfel scheinen diesbezüglich ja gefallen zu sein und ich hoffe, dass alles gut geht.
- KommodoreBorussia
Muss Marvin denn ein Springer sein? Er ist sehr groß und scheint bei Union gut agiert zu haben als Stammspieler. Ich verstehe die Kritik an ihm nie. Habe bisher keine großen Fehler von ihm gesehen.
- Lattenkracher64
Gut springen können sollte Marvin schon.
Mir kommt es eben so vor, dass er nicht der Schnellste ist. Ko und Nico sind/waren da wohl im Vorteil.
Aber ich hoffe, dass Marvin es endgültig bei uns packt, wenn Nico wechselt.

Mir kommt es eben so vor, dass er nicht der Schnellste ist. Ko und Nico sind/waren da wohl im Vorteil.
- NORDBORUSSE71
Hoffe, dass es nächste Woche entschieden sein wird, wohin es ihn verschlägt!
- KommodoreBorussia
Ja, vertippt, meinte auch Sprinter.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑13.08.2023 19:15 Gut springen können sollte Marvin schon.![]()
![]()

Aber seine Schnelligkeit hat Nico auch nicht davon abgehalten, stark abzubauen.
Ich drück Marvin die Daumen. Er ist jetzt Borusse.
Was is da denn los?? Wann ist der Transfer, der Abgang endlich offiziell 
Tja die Frage stelle ich mir auch oft. Warum um alles in der Welt kommt dieser Transfer nicht zustande? Wissen tun es nur die Verantwortlichen.
- Lattenkracher64
Es wird wohl nach wie vor um die Ablöse gehen.
Versuch mal so zu denken:
Du hast dir ein neues Auto gekauft und willst dein altes verkaufen, weil du es ja nicht mehr brauchst.
Jetzt kommt jemand und bietet dir die Hälfte von dem was du haben möchtest.
Da du noch Frau und Kind hast, welche auch nen Führerschein haben und du weißt, dass es einen großen Markt gibt für dein Auto, verkaufst du es natürlich nicht zum Schleuderpreis und lässt es als Komfort Variante deine Familie nutzen.
Die sind flexibler und du hast keinen finanziellen Schaden, weil bevor du dein Auto komplett unter wert verkaufst nutzt es lieber deine Familie, das ist wertvoller.
Ja das stimmt natürlich. Nur muss man auch berücksichtigen, Nico hat nur noch ein Jahr Vertrag. Und wenn denn die Nachricht mal stimmen sollte das die Wolves 10,5 Mio. geboten haben, dann ist das so wenig und so schlecht nicht. Ich kenne ja nicht Virkus seine Vorstellungen. Aber viel mehr wird man nicht bekommen. Das träumen um Rieder hab ich eh längst beendet. Aber für einen weiteren anständigen Stürmer sollten 10,5 Mio. ausreichend sein.
Natürlich sind zehn Millionen viel Geld, aber wenn der Markt auch 15 oder 18 Millionen hergibt, dann wartet man eben auf die beste Gelegenheit.
Auch hier wieder, nur hunderte Nummern kleiner:
Du würdest für dein Auto noch 5000 bekommen, jetzt sofort.
Du hast aber keinen Zwang und weist, du bekommst in ein zwei Wochen auch noch 8000 Euro.
Denn ganz böse gesagt, im Winter bekommst du die Summe immer noch, vllt auch 10 Prozent weniger, aber dafür hast du auch nutzen.
Sieh das Verhältnis. Ich hoffe es ist nicht zu wirr
Auch hier wieder, nur hunderte Nummern kleiner:
Du würdest für dein Auto noch 5000 bekommen, jetzt sofort.
Du hast aber keinen Zwang und weist, du bekommst in ein zwei Wochen auch noch 8000 Euro.
Denn ganz böse gesagt, im Winter bekommst du die Summe immer noch, vllt auch 10 Prozent weniger, aber dafür hast du auch nutzen.
Sieh das Verhältnis. Ich hoffe es ist nicht zu wirr

- borussenmario
Klärt doch erstmal, ob er überhaupt einen Führerschein hat. 
Mal angenommen, du kannst zwar 8000 bekommen, aber dir fehlen noch 5000 für einen neuen Spie..., äh, einen Vorführwagen, den Du nicht reservieren kannst, aber unbedingt haben willst, was dann? So sieht das nämlich bei tommy aus, der will genau diese Karre endlich haben.

Mal angenommen, du kannst zwar 8000 bekommen, aber dir fehlen noch 5000 für einen neuen Spie..., äh, einen Vorführwagen, den Du nicht reservieren kannst, aber unbedingt haben willst, was dann? So sieht das nämlich bei tommy aus, der will genau diese Karre endlich haben.

Eben. Denn in Wirklichkeit hat Elvedis Frau vielleicht gar keinen Führerschein und das derzeitige Auto ist zu klein, weil Hund und Katze und überhaupt will Nico wirklich verkaufen?borussenmario hat geschrieben: ↑15.08.2023 16:25 Klärt doch erstmal, ob er überhaupt einen Führerschein hat.![]()

Ist ja auch doof, wenn man überall hin fahren kann, aber eben den geliebten Hund und die Katze immer zuhause lassen muss. Das würde ich auch nicht machen!
Eben drum 

Da sind wir mal wieder einer Meinung, 3D!
Freue mich, dass wir hier ein wenig Klarheit rein bringen konnten.

- Das_Flenst
Ich habe es so in Erinnerung, dass er einige Elfer verschuldet hat und hier und da vor Gegentoren arg unglücklich aussah.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.08.2023 18:47 Muss Marvin denn ein Springer sein? Er ist sehr groß und scheint bei Union gut agiert zu haben als Stammspieler. Ich verstehe die Kritik an ihm nie. Habe bisher keine großen Fehler von ihm gesehen.
Grundsätzlich halte ich ihn für einen soliden IV und hoffe, dass es jetzt besser läuft. Aber das gehört wohl eher in einen anderen Fred, sorry...
Jetzt hab ich hier was angefangen

- Seattle Slew
Das sehe ich auch so. Und wahrscheinlich hat ja Elvedi auch noch ein klitzekleines Wörtchen mitzureden und ist sich ja offenbar mit den Wolves einig. Da können doch dann zig andere Vereine mehr bieten - wenn Elvedi da nicht hin möchte, hilft das doch alles nichts.tommy 64 hat geschrieben: ↑15.08.2023 14:10 Ja das stimmt natürlich. Nur muss man auch berücksichtigen, Nico hat nur noch ein Jahr Vertrag. Und wenn denn die Nachricht mal stimmen sollte das die Wolves 10,5 Mio. geboten haben, dann ist das so wenig und so schlecht nicht. Ich kenne ja nicht Virkus seine Vorstellungen. Aber viel mehr wird man nicht bekommen....