Ja, ist denn heut scho Weihnachten? Virkus studiert sicher gerade alle Wunschzettel.
Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
- MG-MZStefan
Ja klar, die drei genannten sind schließlich dafür da die Wünsche der Forumsuser zu erfüllen... 

- HerbertLaumen
OMG

Aber da ist ja schon die Antwort. Amin is back. Welch genialer Schachzug. Jetzt zieht euch alle warm an. 

1 Jahr einen leistungsbezogenen Vertrag geben und dann mal schauen! Wieso nicht? Finde er ist ein super Fußballer!
- Borusse 61
- Moselfohlen
Im Interview mit Nils Schmadke sagt er doch, dass Amin Younes kein Thema für die Lizenzspielermannschaft sei.
- Quincy 2.0
Ignorieren ist eine gute IdeeBorusse 61 hat geschrieben: ↑07.08.2023 16:35 Schau du nur immer schön "bis zum Tellerrand", und "ignoriere" weiterhin alles andere !
-
was habt ihr eigentlich alle mit den Rieder? Verstehe ich nicht
Jashari ist doch das deutlich grössere Talent ,ist derzeit nur günstiger weil der erst eine Handvoll Spiele gemacht hat
Gab mal eine Zeit ,da haben sie hier alle nach den Kraftwürfel geschrien und waren enttäuscht das es dann Xhaka wurde ,der aus meiner Sicht immer das grössere Talent war.
So verhält es sich auch auf den beiden oben genannten Spielern aus meinen Beobachtungen

Jashari ist doch das deutlich grössere Talent ,ist derzeit nur günstiger weil der erst eine Handvoll Spiele gemacht hat
Gab mal eine Zeit ,da haben sie hier alle nach den Kraftwürfel geschrien und waren enttäuscht das es dann Xhaka wurde ,der aus meiner Sicht immer das grössere Talent war.
So verhält es sich auch auf den beiden oben genannten Spielern aus meinen Beobachtungen
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 07.08.2023 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Weil wir mit Hack, Sanches und Wolf aktuell 3 Spieler im Kader haben, die seine Position spielen.
Ggf. könnten da auch Plea oder Ngoumou zum Einsatz kommen.
Abgesehen davon haben wir gerade einen Clean-out im Kader vollzogen, die Kategorie Younes ist da fehl am Platz.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
-
Du sagst es.. die U23 hat er nicht ausgeschlossen. Ich weiß nicht genau ob da noch Platz ist für einen älteren Spieler.Moselfohlen hat geschrieben: ↑07.08.2023 16:45 Im Interview mit Nils Schmadke sagt er doch, dass Amin Younes kein Thema für die Lizenzspielermannschaft sei.

-
Willst du ständig Zoff in der Mannschaft haben ,dann ist Younes genau der Richtige
Zum Glück, so jedenfalls mein Eindruck, sind da ein paar Leute am "rumwerkeln" welche mit Plan und Verstand handeln.
Es werden ja genug Namen gedropt, von Beratern, Blättchen oder Seiten. Irgendwie kommt dann von all diesen keiner.
Eine integere Mannschaft um- bzw aufzubauen ist wirklich keine einfache Aufgabe. Zudem braucht es auch noch etwas Glück dazu.
Ich hoffe und glaube nicht, dass man das durch irgendeinen "leichten Fang" gefährdet.
Die Aussagen von Schmadtke/Virkus lassen aber schon vermuten, dass noch etwas geht.
Wer es allenfalls sein wird, wissen wir dann 1,2 Tage vor Leihe/Verpflichtung
Es werden ja genug Namen gedropt, von Beratern, Blättchen oder Seiten. Irgendwie kommt dann von all diesen keiner.
Eine integere Mannschaft um- bzw aufzubauen ist wirklich keine einfache Aufgabe. Zudem braucht es auch noch etwas Glück dazu.
Ich hoffe und glaube nicht, dass man das durch irgendeinen "leichten Fang" gefährdet.
Die Aussagen von Schmadtke/Virkus lassen aber schon vermuten, dass noch etwas geht.
Wer es allenfalls sein wird, wissen wir dann 1,2 Tage vor Leihe/Verpflichtung

-
Gibt es dafür harte Fakten? By the way: ich muss ihn nicht unbedingt in der Kampfmannschaft haben.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑07.08.2023 19:44 Willst du ständig Zoff in der Mannschaft haben ,dann ist Younes genau der Richtige
Es ist doch von Virkus und Schmadtke klar kommuniziert, das noch wer kommt wenn es finanziell möglich ist und es sportlich passt.
Also einfach abwarten und schauen ob und wer da evtl. noch kommt.
Ich persönlich bin froh das es nicht Amin Younes wird, den ich als Fußballspieler enorm schätze. Das er aber bei fast jeder Station, warum auch immer, Probleme bei nicht unbedingt sportlichen Themen hatte, ist kein Geheimnis und kann überall nachgelesen werden. Da muss hier niemand "harte Fakten" liefern
Also einfach abwarten und schauen ob und wer da evtl. noch kommt.
Ich persönlich bin froh das es nicht Amin Younes wird, den ich als Fußballspieler enorm schätze. Das er aber bei fast jeder Station, warum auch immer, Probleme bei nicht unbedingt sportlichen Themen hatte, ist kein Geheimnis und kann überall nachgelesen werden. Da muss hier niemand "harte Fakten" liefern

-
Wenn ich mir seine Vita so angucke, scheinen die Vereine das ganz anders gesehen zu haben.
Es hat nachhaltig absolut 0 gerissen.
Den brauchen wir nicht für die Bundesliga.
Rückblickend hatte er seine beste Zeit bei Ajax. Hat zu wenig aus seinem Talent gemacht. Schade.
- fussballfreund2
Schmadtke: "Nein, das ist überhaupt kein Thema. Amin ist nach seiner Vertragsauflösung momentan vereinslos und hat gefragt, ob er sich hier bei Borussia in der U23 fit halten darf. Da Amin viele Jahre zur FohlenFamilie gehört hat, haben wir diesem Wunsch entsprochen. Er wird sich hier für eine neue Aufgabe vorbereiten, die aber nicht bei Borussia in der Lizenzmannschaft liegen wird."
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 07.08.2023 23:07, insgesamt 1-mal geändert.