Badrique hat geschrieben: ↑05.08.2023 10:49
Bin sehr gespannt was die neue Saison bringt. Was ist wenn es wieder eine schwache Saison wird? Ist dann der Trainer Schuld? Oder der neuformierte Kader?;Oder Virkus? Völlig egal, manchmal passt es eben nicht. Da ich aber positiv denke, Seoane für einen sehr guten Trainer halte und unseren neuen Kader hochspannend finde, Virkus und Team das in meinen Augen sehr gute Ideen umgesetzt haben, werden wir die Überraschung der Saison.
Ich glaube, diese Saison wird es nicht so viel Kritik hageln. Die Saison wurde bisher von den Verantwortlichen super vorbereitet.
Und Seoane schätze ich so ein, dass er auch während eines Spiels schneller reagiert, wenn etwas in die falsche Richtung läuft. Ich bin von Seoane zu 100% überzeugt. Klar wird es auch diese Saison mit der jungen Mannschaft viele Rückschläge geben. Aber das haben viele Fans sicher schon eingepreist. Solange es nicht gegen den Abstieg geht, hat der Trainer erstmal einen riesigen Vertrauensvorschuss. Viel mehr als der Vorgänger, dem ich vor der Saison natürlich auch alles gute gewünscht hatte, den ich aber vorher nicht auf dem Schirm hatte. War mal ein mutiges Experiment mit einem jungen Zweitliga-Trainer, aber es hatte nicht sollen sein. Seoane ist da schon ein ganz anderes Kaliber imho. Das war zwar ein Adi Hütter auch, aber ich denke, aus der Hütter-Geschichte haben alle gelernt, Seoane wird sehen, dass er die Mannschaft flexibel nach deren Stärken einsetzen muss und das Management wird gesehen haben, dass der Trainer auch eine Mannschaft braucht, die gut zueinander passt etc.