Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zu letzt und das ist auch bei Plea so. Glaube, wir würden hier nicht diskutieren, wenn wir den Plea hätten, den wir hier seinen ersten beiden Saisons gesehen haben. Aber die letzte war nicht gut und die davor auch nicht. Er wird sicherlich bei uns zu den Topverdienern gehören, von daher darf man schon Erwartungen an ihn stellen und diese waren in den letzten beiden Jahren eher bescheiden.
Ob es jetzt Vereinstreue war, warum er verlängert hat, oder fehlende Angebote, das kann sich jetzt jeder selber beantworten, aber Fakt ist, Plea ist mailenweit von seiner möglichen Form entfernt und ob er mit seiner oftmals lustlosen Körpersprache in den Neuanfang passt, muss sich auch jeder selber beantworten. Aber klar, sollten wir noch einmal den Plea sehen, den wir hier am Anfang gesehen haben, dann würde ihn so glaube ich, jeder Bundesligist gerne in seinen Reihen haben.
Ob es jetzt Vereinstreue war, warum er verlängert hat, oder fehlende Angebote, das kann sich jetzt jeder selber beantworten, aber Fakt ist, Plea ist mailenweit von seiner möglichen Form entfernt und ob er mit seiner oftmals lustlosen Körpersprache in den Neuanfang passt, muss sich auch jeder selber beantworten. Aber klar, sollten wir noch einmal den Plea sehen, den wir hier am Anfang gesehen haben, dann würde ihn so glaube ich, jeder Bundesligist gerne in seinen Reihen haben.
- HerbertLaumen
Ja, das würde ich auch gerne sehen! Ich denke er versteht sich schon gut mit Honorat, die beiden kennen sich auch schon länger, das beflügelt ihn vllt. auch noch einmal.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑14.07.2023 12:41 Bitte Plea nicht wieder auf die Seite schieben. Wenn er bleibt, sollte er den Mann hinter den Spitzen geben.
- NORDBORUSSE71
Na ja...Niemand ist unverkäuflich, aber nach dem angeblichen Treuebekenntnis, Seitens Plea,wäre es schon mit einem Geschmäckle behaftet, wenn er doch noch die Biege, Richtung Lyon machen würde.
Vor Allem unser Spodi ist dann zu hinterfragen, da er bei Farke auch leicht wässrig gehandelt hat.
Erst Bekenntnis und dann Analyse dann doch Aus...
Hoffe, es klärt sich schnell und es sind mal wieder die Medien...
Vor Allem unser Spodi ist dann zu hinterfragen, da er bei Farke auch leicht wässrig gehandelt hat.
Plea überzeugt seinen Freund Honorat doch nicht zur Borussia zu wechseln, um dann die biege zu machen.
- Titus Tuborg
Ein Mann, ein Wort, er bleibt...hoffe ich doch mal 

- vfl-borusse
Wo lann man dieses "Wort geben" denn wahrheitsgemäß nachlesen?
Vertrauen in Virkus liest sich jedenfalls anders.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Na ja...Niemand ist unverkäuflich, aber nach dem angeblichen Treuebekenntnis, Seitens Plea,wäre es schon mit einem Geschmäckle behaftet, wenn er doch noch die Biege, Richtung Lyon machen würde.
Lasso heute ohne Tor, aber auch er hat mich positiv überzeugt heute.
Tolle Eröffnungen heute, hat einfach ein gutes Füßchen.
- Nocturne652
Wir werden diese Saison wieder den alten Lasso sehen. Weiß nicht warum, aber ich glaube da ganz fest dran.
Ich habe das auch im Gefühl. Mit Honorat scheint er gut zu harmonieren. Wir werden froh sein, dass er geblieben ist 

- KommodoreBorussia
Vielleicht fühlte er sich unwohl, scheinbar im Schatten von Tikus stehend.
Jetzt mit Kumpel Franck gehts richtig rund. Dazu noch der blitzschnelle Nathan, und fertig ist die Drei-Freunde-Kombo.
Jetzt mit Kumpel Franck gehts richtig rund. Dazu noch der blitzschnelle Nathan, und fertig ist die Drei-Freunde-Kombo.
Alles Franzosen da vorne.
-
In der RP hat er tatsächlich mal ein Interview gegeben und sich auch wohl zu Motivation und Disziplin geäußert....
Leider war das Interview nur auf der Bezahlseite zu lesen.
Vielleicht kennt einer von euch den Inhalt?!?
Leider war das Interview nur auf der Bezahlseite zu lesen.

Vielleicht kennt einer von euch den Inhalt?!?
- HerbertLaumen
Das Spiel gegen Stuttgart hat es wieder gezeigt: Lasso gehört auf die 10.
Scheint aufzublühen......gut so.
-
Wird mir immer sympathischer 

Wie ausgewechselt, macht einen sehr glücklichen und positiven Eindruck 

Das ist eine Personalie die mich wirklich freut.