Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Mutige Einschätzung nach gerade mal einem Spiel.
- altborussenfan
@Mikael2: Er schrieb ja auch nach Siegen gegen die Bayern, dass wir Meister werden.
Mit Tim Walter wird das schwer mit dem Aufstieg. Die Offensive war auch letzte Saison nicht das Problem des HSV. Der direkte Aufstieg wurde durch die vielen Gegentoren versemmelt. 3 Stück heute schon wieder und selbst in Unterzahl ließ der HSV einen Konter zu, der gut und gerne das 4. Gegentor hätte bedeuten können. Da stand es noch 3:3. Am Ende war es natürlich ein verdienter Sieg.

Mit Tim Walter wird das schwer mit dem Aufstieg. Die Offensive war auch letzte Saison nicht das Problem des HSV. Der direkte Aufstieg wurde durch die vielen Gegentoren versemmelt. 3 Stück heute schon wieder und selbst in Unterzahl ließ der HSV einen Konter zu, der gut und gerne das 4. Gegentor hätte bedeuten können. Da stand es noch 3:3. Am Ende war es natürlich ein verdienter Sieg.
-
Auch, wenn es für den Zuschauer ein rauschendes Fußballfest war….
Die Abwehrleistung beider Teams war… na ja
Die Abwehrleistung beider Teams war… na ja
- fussballfreund2
- fussballfreund2
-
Da isser wieder, der HSV.
Jetzt fleißig punkten, um am Ende wieder einzubrechen
Jetzt fleißig punkten, um am Ende wieder einzubrechen

Natürlich werden die viele Spiele vergeigen. Gegen die kleinen Gegner.steff 67 hat geschrieben:Dieser HSV wird in dieser Saison kein Spiel verlieren
Der Wille ist da
-
Offensiv war es natürlich schön anzusehen, aber hinten war es zum Teil vogelwild. Gut, einige Verteidiger fehlten heute….
-
Och, ich bin ein Freund des Nordens. Von mir aus brauchen sie nicht einbrechen, dürfen gerne aufsteigen, hab nix gegen hsv.Kampfknolle hat geschrieben: ↑28.07.2023 23:46 Da isser wieder, der HSV.
Jetzt fleißig punkten, um am Ende wieder einzubrechen![]()
Mit 6 Jahren zweite Liga haben die meine Sympathie zurück erworben. Vielleicht sind die jetzt wieder bescheidener.
-
Genau das ist der Knackpunkt meiner Ansicht.
Wenn der Satz "Wir gehören in die erste Liga und sonst nirgends hin" immer noch in den Köpfen rumschwirrt,
wird das nix mit dem Aufstieg...... und schlimmstenfalls geht´s irgendwann in die 3. Liga...
Steff allein gegen alle.....
Wenn der Satz "Wir gehören in die erste Liga und sonst nirgends hin" immer noch in den Köpfen rumschwirrt,
wird das nix mit dem Aufstieg...... und schlimmstenfalls geht´s irgendwann in die 3. Liga...

Steff allein gegen alle.....

- Nothern_Alex
Der Satz zeigt mMn auch alles.
In der ersten Liga sollen die spielen, die sportlich dazu gehören und nicht weil man meint, dazuzugehören.
Ich sage ja auch nicht, ich will mal Arzt werden, habe es aber nicht nötig Abitur zu machen oder zu studieren.
In der ersten Liga sollen die spielen, die sportlich dazu gehören und nicht weil man meint, dazuzugehören.
Ich sage ja auch nicht, ich will mal Arzt werden, habe es aber nicht nötig Abitur zu machen oder zu studieren.
- fussballfreund2
Guido Cantz gerade in der NDR Talkshow...
Wie bezeichnet man die Bewohner einer nördlichen Hansestadt?
Antwort: "Hamburger mit Relegationshintergrund"

Wie bezeichnet man die Bewohner einer nördlichen Hansestadt?
Antwort: "Hamburger mit Relegationshintergrund"

-
- fussballfreund2
HSV wieder auf ihrem Lieblingsplatz 

- Das_Flenst
nö, ich spiele auch im Team Steffmetalborusse hat geschrieben: ↑29.07.2023 09:39 Genau das ist der Knackpunkt meiner Ansicht.
Steff allein gegen alle.....![]()

Der HSV wird es diese saison schaffen - mit schalke oder Pauli zusammen!
-
dann ist er nicht ganz alleine.
Kam mir nur so vor, bitte nicht als Aufruf gegen Steff (bzw. Steff´s Meinung ) ansehen...
Aber der HSV,.....mmmh. Der wird das Spiel Vier gewinnt bestimmt nicht in seinen Shop aufnehmen...
Eigentlich ernsthaft interessiert mich sowieso nur unsere wahre Borussia..

Kam mir nur so vor, bitte nicht als Aufruf gegen Steff (bzw. Steff´s Meinung ) ansehen...

Aber der HSV,.....mmmh. Der wird das Spiel Vier gewinnt bestimmt nicht in seinen Shop aufnehmen...
Eigentlich ernsthaft interessiert mich sowieso nur unsere wahre Borussia..

Also den HSV hab ich schon gesehen am Wochenende, in Form eines "Fan" im HSV Trainingsanzug der aus einer Toilette in der Nord mir entgegen kam 

Das ist ja mal wirklich interessant Viersi