Habe eine Zeit lang nicht mehr geglaubt, dass es bei Borussia nochmal richtig klappt. In den letzten Wochen habe ich aber mehr und mehr das Gefühl bekommen, dass er hier nochmal alles versuchen will und ein wichtiger Teil des Umbruchs sein möchte. Von daher freut mich diese VVL. Hau rein Flo!
Super, freut mich sehr. Ich denke die Verlängerung wird einen ähnlichen Charakter wie die von Hofmann und Plea haben. Aber vielleicht ist ja diesmal keine AK mit von der Partie
kurvler15 hat geschrieben: ↑28.07.2023 13:17
Super, freut mich sehr. Ich denke die Verlängerung wird einen ähnlichen Charakter wie die von Hofmann und Plea haben. Aber vielleicht ist ja diesmal keine AK mit von der Partie
Freut mich, aber kein Grund zum Ausruhen, sondern richtig was reißen, nächstes Jahr ist EM und wenn er seine alte Stärke wieder erreicht, sollte eine N11 Nominierung bestimmt im Bereich des Möglichen sein!
Also Flo, werd gesund und dann Attacke!
Echt gute Entscheidung. Ich halte ihn nach wie vor für einen ganz feinen fussballer
Auch wenn sein letztes Jahr nicht zu seinen besten gehört, aber das gilt ja für alle anderen auch. Hinzu kommt seine lange und schwere Verletzung.
Ich bin fest überzeugt, mit dem neuen Trainer wird er aufblühen.
Weiß jemand was für eine Verletzung er jetzt hat
Wie kann man die Aussage von Virkus deuten: "Er ist ein guter Zocker" ?
Hat er um sein Gehalt gut gezockt oder ein guter Fußballer, bisschen zweideutig.