Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Waren aber nur 5 Fragen oder?
- Borusse 61
Gerardo im Interview....
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 7136/34828

Man versteht die Fragen des Interviewers gar nicht. Also zumindest bei mir am Handy nicht
- Nocturne652
Oh ja, da wurde wohl der Praktikant zum Tontechniker gemacht.
Wie er während des Spiels nahe am Team ist und intensiv versucht, Impulse zu geben, finde ich sehr vielversprechend. Nach all den Hände-in-Hosentaschen Trainern der letzten Jahre weht ein frischer Wind... endlich.
- KommodoreBorussia
Das Testspiel heute sah ja richtig klasse aus. Weiter so.
Die Spieler scheinen richtig gut mitzugehen.
Gut, der Gegner ist aus der 3. Liga, aber ich habe das Gefühl, Gerry macht die einzelnen Spieler besser.
Und da sind hoffnungsvolle Leute dabei:
Franck ist ein richtiger Kracher, wie es aussieht.
Hacki der neue Kette?
Ullrich blitzschnell.
Fraulo blüht auf.
Neuhaus kreativ.
Gott Tony hat Spaß.
Unsere 9er immer gefährlich.
Nathan trifft und trifft.
Und und und.
Weiter so.
P.S.: Itakura, Plea, eigentlich waren alle gut drauf.
Die Spieler scheinen richtig gut mitzugehen.
Gut, der Gegner ist aus der 3. Liga, aber ich habe das Gefühl, Gerry macht die einzelnen Spieler besser.
Und da sind hoffnungsvolle Leute dabei:
Franck ist ein richtiger Kracher, wie es aussieht.
Hacki der neue Kette?
Ullrich blitzschnell.
Fraulo blüht auf.
Neuhaus kreativ.
Gott Tony hat Spaß.
Unsere 9er immer gefährlich.
Nathan trifft und trifft.
Und und und.
Weiter so.
P.S.: Itakura, Plea, eigentlich waren alle gut drauf.
-
Eine interessante Info erhalten von jemandem der am Tegernsee weilt. Ab und zu sei ein leises *knurren* zu hören von vereinzelten Spielern (Namen hat er keine genannt). Seoane sei zu *militärisch* manchmal und lasse darüber wenig diskutieren.
Fertig mit den *Tanzeinlagen* auf Farkes Nase.... mal sehen.

Klingt gut. Zu viel Friede, Freude, Eiertanz war (mir) zu gefährlich.
Hoffe die "aufmüpfigen" bleiben aber ausnahmen.
Hoffe die "aufmüpfigen" bleiben aber ausnahmen.
-
Mich würde interessieren, ob dieses knurren eher von den altgedienten Spielern kam oder von denen, die neuen Wind rein bringen sollen?
-
Kann ich dir nicht sagen Bernd. Er hat keine Namen geschrieben und wir haben da auch nicht nachgefragt. Könnte von allen Seiten kommen. Jung und *alt*. Junge, weil sie es sich vielleicht nicht so gewohnt sind wenn jemand Grenzen aufzeigt (Selbstreflektion). *Ältere* vielleicht deshalb weil sie es nicht mehr so gewohnt waren. Sorry.
Hab zuhause da noch den Podcast *Fohlenfutter* von der Rp gehört. Karsten Kellermann hat dort auch sowas *angetönt*. kann also durchaus stimmen.
Hab zuhause da noch den Podcast *Fohlenfutter* von der Rp gehört. Karsten Kellermann hat dort auch sowas *angetönt*. kann also durchaus stimmen.
- borussenmario
Lügen deine Freunde denn sonst für gewöhnlich, dass Du erst eine Bestätigung von Karsten Kellermann benötigst?
Ich fang übrigens auch immer an zu knurren, wenn mein Bauch mir sagt, dass ich gerade Schauermärchen höre, weil irgendwer wieder irgendwas überinterpretiert. Ist Karsten Kellermann eigentlich am Tegernsee? Frage für meinen Bauch.
Ich fang übrigens auch immer an zu knurren, wenn mein Bauch mir sagt, dass ich gerade Schauermärchen höre, weil irgendwer wieder irgendwas überinterpretiert. Ist Karsten Kellermann eigentlich am Tegernsee? Frage für meinen Bauch.

- HerbertLaumen
Und schon geht es los.
- Quanah Parker
Sorry, aber irgendwoher muss doch die Infos gekommen sein? Hat man nur das „Knurren“ gehört und kein Mensch gesehen? Hinter der Tür gestanden und gelauscht? Man hört „Vereinzelte Spieler“ murren, sieht sie dabei aber nicht sodass man nicht weiß wer es war.
Super. So werden Fake News gemacht und so werden Grundsteine gelegt, um in Zukunft die nächste S.au durchs Dorf zu treiben. Ob die S.au dann Trainer, Spieler oder Staff ist kann man sich damit schön offen lassen, herrlich. Ich halte nichts davon so halbgare Infos zu vertreiben, ohne dass man genaueres weiß.
Super. So werden Fake News gemacht und so werden Grundsteine gelegt, um in Zukunft die nächste S.au durchs Dorf zu treiben. Ob die S.au dann Trainer, Spieler oder Staff ist kann man sich damit schön offen lassen, herrlich. Ich halte nichts davon so halbgare Infos zu vertreiben, ohne dass man genaueres weiß.
-
Mein Hund knurrt jeden Morgen, wenn diese blöde Katze uns über den Weg läuft.
Bei Farke haben alle gemeckert, weil er die Spieler mit samthandschuhen angepackt hat. Der neue macht das nicht, was man so liest. Das ist gut. Und dieses angebliche knurren hat sich wie gezeigt? Hat da einer mit den Zähnen gefletscht? Oder vor sich her gebrummelt und geflucht?
Sch.... sommerloch.
Bei Farke haben alle gemeckert, weil er die Spieler mit samthandschuhen angepackt hat. Der neue macht das nicht, was man so liest. Das ist gut. Und dieses angebliche knurren hat sich wie gezeigt? Hat da einer mit den Zähnen gefletscht? Oder vor sich her gebrummelt und geflucht?
Sch.... sommerloch.
- BurningSoul
Lagerkoller gibt es wahrscheinlich auch bei den Journalisten, die den Verein im Trainingslager begleiten. Normalerweise ist man nach Feierabend zu Hause, geht zur Familie oder beschäftigt sich sonst wie mit Hobbys. Hier geht es für die Journalisten und Boulevard-Schreiber zurück ins Hotel, man hat intensive Trainingseinheiten gesehen, aber im Grunde nicht viel zu berichten. Zu Hause sitzen die Abteilungsleiter aus dem Sportresort und erwarten irgendwelche Schlagzeilen oder spannende Geschichten. Und zwar Dinge, die über "Trainingsgruppe 3 hat das Kleinturnier gewonnen" hinaus gehen. Dann hört man vielleicht einen Spieler, wie er nach einer anstrengenden Trainingseinheit sagt: "Mensch, war das wieder anstrengend" und schon meint man etwas gefunden zu haben, was dem Chef zu Hause gefallen könnte. Dann vergleicht der Schreiber vielleicht noch seine Eindrücke vom Training (Seoane vielleicht etwas direkter als seine Vorgänger) und schon haben wir etwas, womit man arbeiten kann. Dann wählt man natürlich entsprechende Wörter, die noch mehr nach "Härte" klingen. "Militärischer Ton", hartes und schweres Training, manche Spieler äußern schon den Unmut, usw.
In Wirklichkeit ist es dann einfach eine gewohnt-harte Vorbereitungsphase, in der Kondition (geistig und körperlich) aufgebaut werden muss, Spielzüge und Taktik automatisiert werden müssen, usw, damit man in 2 Wochen in der ersten Pokalrunde weiterkommt und vom 1. Spieltag an, in der Liga Erfolge feiert. Ganz normal, aber je nachdem wie man Dinge formuliert, kann man die Stimmung lenken.
In Wirklichkeit ist es dann einfach eine gewohnt-harte Vorbereitungsphase, in der Kondition (geistig und körperlich) aufgebaut werden muss, Spielzüge und Taktik automatisiert werden müssen, usw, damit man in 2 Wochen in der ersten Pokalrunde weiterkommt und vom 1. Spieltag an, in der Liga Erfolge feiert. Ganz normal, aber je nachdem wie man Dinge formuliert, kann man die Stimmung lenken.
Seit wann knurren Fohlen?
Seoane wird aus den letzten Jahren schon seine Schlüsse gezogen haben und wenn er meint, dass bei uns klare Vorgaben nötig sind um den larifari Stil aus der Mannschaft zu bekommen dann nur zu!Heidenheimer hat geschrieben: ↑27.07.2023 20:32 Eine interessante Info erhalten von jemandem der am Tegernsee weilt. Ab und zu sei ein leises *knurren* zu hören von vereinzelten Spielern (Namen hat er keine genannt). Seoane sei zu *militärisch* manchmal und lasse darüber wenig diskutieren.Fertig mit den *Tanzeinlagen* auf Farkes Nase.... mal sehen.
Dann wirds halt mal unbequem.
Btw. weder ein junger, noch ein komplett neuer Spieler wird es sich erlauben bei einem neuen Trainer zu murren. Die werden vielmehr ihre Chance sehen und sich richtig reinhauen. Etablierte Spieler dagegen, die jetzt selber für ihren Stammplatz kämpfen müssen, wohl schon eher...
-
Also mein Bauch knurrt sicher auch zweimal täglich obwohl er kein Hund ist. Sorry, dass ich dies gepostet habe. Nun die Mail vor dem Podcast erhalten. (den höre ich mir nun gerne mal an bei der Rp). Soll ich mich dafür nun rechtfertigen? Ich schrieb nichts negatives. Besser man schreibt immer weniger hier wohl oder man *nickt* wie der Nickehund im Auto vor der Rückscheibe. 

- BurningSoul
Du kannst schreiben was du willst, solange du dich im Rahmen der Forenregeln bewegst. Nur weil andere die Aussagen der Journalisten vielleicht anders wahrnehmen oder in einem gewissen Kontext versuchen unterzubringen (wie ich es versucht habe), heißt es ja nicht, dass der Beitrag störend ist. Im Gegenteil. Ist schön zu sehen, wenn es bei uns aktuell so gut läuft, dass Journalisten nur Spekulatius in Form von "Knurren" irgendwo vielleicht (aber auch nur vielleicht) erahnen können.
Wenn es stimmt, dann dürften das eher die Spieler sein, die länger bei uns sind. Positiv, weil die sich jetzt wieder richtig Gas geben müssen. Oder ein Journalist hat das "Knurren" extrem überinterpretiert. Was ebenfalls positiv ist, weil bei uns endlich mal wieder so gute Stimmung im Training herrscht, ohne irgendwelche spaltende Grüppchenbildung.
Wenn es stimmt, dann dürften das eher die Spieler sein, die länger bei uns sind. Positiv, weil die sich jetzt wieder richtig Gas geben müssen. Oder ein Journalist hat das "Knurren" extrem überinterpretiert. Was ebenfalls positiv ist, weil bei uns endlich mal wieder so gute Stimmung im Training herrscht, ohne irgendwelche spaltende Grüppchenbildung.