Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Es ist doch egal was davor war. Ändern kann man es eh nicht.
Entscheidend ist doch, dass seine Kurve zuletzt nach oben ging und er sich in den Testspielen bisher gut präsentiert hat.
Einfach auch Mal versuchen positiv zu denken und auf das beste hoffen.
Wenn es gut läuft prima, wenn nicht, spielen andere.
Man kann keinen Spieler Verkaufen, wo es keine Interessenten gibt.
Entscheidend ist doch, dass seine Kurve zuletzt nach oben ging und er sich in den Testspielen bisher gut präsentiert hat.
Einfach auch Mal versuchen positiv zu denken und auf das beste hoffen.
Wenn es gut läuft prima, wenn nicht, spielen andere.
Man kann keinen Spieler Verkaufen, wo es keine Interessenten gibt.
- altborussenfan
Wenn es jemandem vor allem darum zu gehen scheint, dass seine von Anfang an negative Bewertung eines Spielers sich als richtig erweist, werden gut gemeinte Apelle wenig bewirken, fürchte ich.
1,5 Jahre Rose sehr gutFritzTheCat hat geschrieben: ↑27.07.2023 11:09 Das ist wahr, das hat sich dann sicher auch auf die Jahre davor ausgewirkt, oder was willst Du da als Argument für die miserablen Leistungen anführen.
Letzte Rose Halbjahr wie die ganze Mannschaft unterirdisch.
Mit Hütter hat es absolut nicht gepasst, das ist ja bekannt.
Nenn mir bitte Beispiele für Spieler die nach Knie Verletzungen die über 4 Monate gedauert haben, zurück kamen und ab Tag 1 ihr bestes Niveau wieder gespielt haben. Es ist schlicht unmöglich. Ich erinnere an die Einwechslung zur Halbzeit in Augsburg, man konnte sehen das da null zu trauen in den Körper ist und das dauert eben.
- borussenmario
Meine Erfahrung, wenn Fritz ne Meinung hat, kann man sich eigentlich jedes Argument sparen, er beißt sich dann nur noch fester. 

Gibt es schon 1 Diagnose bei Florian ?
- borussenfriedel
Ich weiß auch nur das er sich verletzt hat.
Gute Besserung!!!
Gute Besserung!!!
- FritzTheCat
Florian Neuhaus [32]
Du hast halt Erfahrung!borussenmario hat geschrieben:Meine Erfahrung, wenn Fritz ne Meinung hat, kann man sich eigentlich jedes Argument sparen, er beißt sich dann nur noch fester.

Die Zeit wird zeigen was er drauf hat, oder auch nicht.
Wenn hier allerdings lediglich der Anspruch besteht dass er mal ein paar gute Spiele pro Saison macht, das mag er durchaus schaffen, vergleichbar mit Hermann oder so. Dann bin ich hier natürlich fehl am Platze….
Ich rede von dem Neuhaus der mal das große Glück hatte in der Nationalmannschaft zu spielen, und das war m.E ein Riesen Glück und auch anderen Umständen geschuldet und sonst gar nichts.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 27.07.2023 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Unter Rose war Benes Weltklasse, Neuhaus so lala.phenom hat geschrieben: 1,5 Jahre Rose sehr gut
Letzte Rose Halbjahr wie die ganze Mannschaft unterirdisch.
Mit Hütter hat es absolut nicht gepasst, das ist ja bekannt.
Nenn mir bitte Beispiele für Spieler die nach Knie Verletzungen die über 4 Monate gedauert haben, zurück kamen und ab Tag 1 ihr bestes Niveau wieder gespielt haben. Es ist schlicht unmöglich. Ich erinnere an die Einwechslung zur Halbzeit in Augsburg, man konnte sehen das da null zu trauen in den Körper ist und das dauert eben.
Und nach seiner Verletzung hat er ordentliche Spiele gemacht, von Gut kann da keine Rede sein, geschweige denn von mehr.
- Borusse 61
altborussenfan hat geschrieben: ↑27.07.2023 13:08 Wenn es jemandem vor allem darum zu gehen scheint, dass seine von Anfang an negative Bewertung eines Spielers sich als richtig erweist, werden gut gemeinte Apelle
wenig bewirken, fürchte ich.
Ersetze es durch "garnichts", dann passt es !

- altborussenfan
Meine Fußballwelt war das jedenfalls nicht.
Ich möchte Benes wirklich nichts. Er ist ein sehr netter Kerl, aber Erstligareife habe ich bei ihm allenfalls sporadisch erkannt. Auf Dauer reicht sein Potential vermutlich nicht über die 2. Bundesliga hinaus. Ich korrigiere mich aber sehr gerne, wenn er mich eines Besseren belehrt. An Bundesligatore von ihm kann ich mich kaum erinnern, an viele Vorlagen ehrlich gesagt auch nicht. Außer einer guten Halbserie unter Rose hat er bei mir keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Aber um ihn geht es hier auch nicht. Hier geht es um Neuhaus, der völlig zurecht Nationalspieler war. Von dieser Form ist er noch ein ganzes Stück entfernt, aber ich sehe ihn auf einem guten Weg. Exemplarisch war gestern die eine Szene, als er mühelos mehrere Gegenspieler stehen ließ, sein Abschluss dann aber verhungerte. Da fehlt noch was. Ich nenne es Selbstvertrauen. Das ist durch nichts zu ersetzen. Die Verletzung ist hoffentlich nicht so schlimm, denn wenn ich richtig spekuliere, ist es auch das fehlende Vertrauen in seinen Körper etwas, was ihm derzeit noch abgeht.

Aber um ihn geht es hier auch nicht. Hier geht es um Neuhaus, der völlig zurecht Nationalspieler war. Von dieser Form ist er noch ein ganzes Stück entfernt, aber ich sehe ihn auf einem guten Weg. Exemplarisch war gestern die eine Szene, als er mühelos mehrere Gegenspieler stehen ließ, sein Abschluss dann aber verhungerte. Da fehlt noch was. Ich nenne es Selbstvertrauen. Das ist durch nichts zu ersetzen. Die Verletzung ist hoffentlich nicht so schlimm, denn wenn ich richtig spekuliere, ist es auch das fehlende Vertrauen in seinen Körper etwas, was ihm derzeit noch abgeht.
-
@fritz the cat: das Benes Weltklasse war, in welcher Welt war das?
-
Würde mich auch interessieren
- Nocturne652
In der Traumwelt.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑27.07.2023 19:51 @fritz the cat: das Benes Weltklasse war, in welcher Welt war das?

Thema hier ist Florian Neuhaus
- FritzTheCat
- Saarlouiser
Vertrag bis 2027 verlängert! 
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Sehr geil!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gute Nachricht !
Vor allen Dingen, wenn er sich weiter steigern kann...
Vor allen Dingen, wenn er sich weiter steigern kann...