Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Hab grad gesehen, dass Kamada auch Vereinslos ist.
Wieso findet der nichts neues? Kann der nicht auch die 10 bekleiden?
https://www.transfermarkt.de/daichi-kam ... ler/356141
Wieso findet der nichts neues? Kann der nicht auch die 10 bekleiden?
https://www.transfermarkt.de/daichi-kam ... ler/356141
Nur bissel teuer der Jung.
-
Handgeld oder Gehalt?
-
Wohl beides
So wie ich das verstehe ist es wohl so, dass Wolverhampton einen Verkauf benötigt, um Elvedi zu kaufen. Wir benötigen mindestens einen Verkauf um Rieder zu kaufen. Gibt es noch andere Interessenten an Elvedi? Wer weiß? Ich befürchte das wird ein erneutes stressiges Wochenende für Tommy. Eventuell reit sich Rieder in unsere Historie der Spieler ein, die alle wollten, der aber niemals zu uns kam. Es bleibt spannend.
- KommodoreBorussia
Gibts denn keine Bank in Gladbach?
Vielleicht die Postbank mal fragen? Oder Nen Rieder-Leerverkauf bei Flat:ex in 10 Jahren oder so?
Vielleicht die Postbank mal fragen? Oder Nen Rieder-Leerverkauf bei Flat:ex in 10 Jahren oder so?
McAbe hat geschrieben: ↑26.07.2023 22:23 So wie ich das verstehe ist es wohl so, dass Wolverhampton einen Verkauf benötigt, um Elvedi zu kaufen. Wir benötigen mindestens einen Verkauf um Rieder zu kaufen. Gibt es noch andere Interessenten an Elvedi? Wer weiß? Ich befürchte das wird ein erneutes stressiges Wochenende für Tommy. Eventuell reit sich Rieder in unsere Historie der Spieler ein, die alle wollten, der aber niemals zu uns kam. Es bleibt spannend.
Er wäre leider leider nicht der erste. Da war doch vor Jahren schon mal jemand der unbedingt zu uns wollte und wo es dann nach wochenlangem hin und her nichts wurde und ich total enttäuscht war. Wer war denn das damals noch? Ein Innenverteidiger? Ich kann mich an den Namen nicht mehr entsinnen.
William Pacho, jetzt bei Frankfurt
- Isolde.Maduschen
Ich bin dagegen, Schulden zu machen, um Rieder zu verpflichten.
Wie wäre es mit einem Sondervermögen?
Vielleicht gekoppelt mit einem Doppelwumms!
Wie wäre es mit einem Sondervermögen?
Vielleicht gekoppelt mit einem Doppelwumms!
- KommodoreBorussia
Ja genau, die Rieder-Zeitenwende.
Aber obacht, bitte keine Politik, nur rein sportlich gesehen.
Aber obacht, bitte keine Politik, nur rein sportlich gesehen.
-
Elvedi und Wolverhampton sind sich einig. Es verzögert sich darum weil die Borussia und die wolves sich noch nicht einig sind.
... und das ist gut so.
Ich erinnere nur an den Sommer-Kaugummi-Transfer. Am Ende hat Bayern gelöhnt und wir konnten den Wunschspieler kaufen.
Wenn er etwas zu berherrschen scheint, der RV, dann sind das Verhandlungen.
Ich erinnere nur an den Sommer-Kaugummi-Transfer. Am Ende hat Bayern gelöhnt und wir konnten den Wunschspieler kaufen.
Wenn er etwas zu berherrschen scheint, der RV, dann sind das Verhandlungen.
Stevies Erkrankung haut natürlich jetzt richtig beschissen dazwischen. Wenn man sich einmal geschüttelt hat, muss man dann sicher abwägen, ob man auf der RV Position noch. Was machen muss.
Da bleibt ja nur Scally und mit Abstrichen Jantschke/Walde. Bin gespannt was passiert. Eventuell eine weitere Leihe? Boah sowas braucht echt keiner. Dann lieber einen Kreuzbandriss.
Da bleibt ja nur Scally und mit Abstrichen Jantschke/Walde. Bin gespannt was passiert. Eventuell eine weitere Leihe? Boah sowas braucht echt keiner. Dann lieber einen Kreuzbandriss.
Falls wir öfter mit 3er/5er-Kette spielen - was ich für möglich halte - hätte man für den rechten Schienenspieler auch noch Honorat oder Herrmann. Notfalls hätte man mit Julian Korb auch noch jemanden mit Erfahrung in der Hinterhand bei der U23. Ich glaube daher nicht, dass wir da noch nachlegen auf dem Transfermarkt.
An Julian Korb habe ich auch gedacht.
Als kurzfristig verfügbaren Backup könnte ich mir auch Hadergjonaj vorstellen:
Schweizer, viel Erstligaerfahrung in Deutschland, England und der Türkei
https://www.transfermarkt.de/florent-ha ... ler/238809
Als kurzfristig verfügbaren Backup könnte ich mir auch Hadergjonaj vorstellen:
Schweizer, viel Erstligaerfahrung in Deutschland, England und der Türkei
https://www.transfermarkt.de/florent-ha ... ler/238809
Ich hatte es schon mehrfach hier im Forum geschrieben... Patrick Herrmann zum Defensiv-Allrounder rechts umzuschulen.
Vllt. schon a bisserl spät, aber das traue ich unserem Trainer schon zu... und Patrick ebenfalls.
Vllt. schon a bisserl spät, aber das traue ich unserem Trainer schon zu... und Patrick ebenfalls.
Nein Pacho meinte ich nicht. Da war ein paar Jahre vorher schon mal einer. Und da hatte ich mich schon tierisch auf den Transfer gefreut und es wurde nichts draus. Der Junge wollte damals unbedingt zu uns, aber wenn ich mich noch richtig entsinne hat sein Verein ihn letztendlich an einen anderen Verein verkauft. Aber leider kann ich mich weder an seinen Namen erinnern, noch den Verein, noch seine Nationalität. Franzose? Nee sorry ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur noch das sich das Gerangel um ihn fast damals durch die gesamte Transferphase zog.
- Quincy 2.0
Ich weiß nicht wie weit ein Walde schon ist aber in den Testspielen hat er mir gut gefallen. Körperlich scheint er auch gut dabei zu sein.
- Borusse 61
- Seattle Slew
Ja, hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.