Das macht man in der Regel nicht, wenn man einen Spieler unbedingt loswerden möchte.

Ich denke es gibt keine vernünftigen Angebote für ihn, was bei seinen Leistungen in der letzten Saison auch nicht verwunderlich ist. Da man ihn nächste Saison auch nicht für kost nix abgeben will, muss man ihn zwangsläufig zur Vertragsverlängerung ködern, sehe ich auch so....Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑25.07.2023 07:03 Evtl. will man ihn mit der Binde auch ein bisschen "ködern", damit er verlängert.
Unsere Verantwortlichen scheinen in ihm wohl mehr zu sehen, als so manche Usendenhier.
Endlich schreibt es mal jemand.phenom hat geschrieben: ↑26.07.2023 08:14 Bei aller Kritik an Ihm aus der letzten Saison, bitte nicht seine schlimme Verletzung aus dem Pokalspiel vergessen, die ihm die komplette Hinserie gekostet hat.
Es dauert bis man so eine Verletzung abschüttelt, ihn kann man fair frühestens nach dieser Vorbereitung bewerten.
Super, dass du das so reflektierst. Und was für Neuhaus gilt, gilt natürlich auch für alle anderen Spieler. Deswegen nervten mich die Klagen vieler User hier über vermeintliche Lustlosauftritte unserer Mannschaft schon seit mehreren Jahren. Du @altborussenfan versetzt dich in deinem Beitrag sehr gut in Flos Lage. Genau so sollte man das bei allen anderen Spielern machen, wenn sie (auch und gerade) für längere Zeit ihr mögliches Potential nicht abrufen. Es kann so viele Gründe geben ...altborussenfan hat geschrieben: ↑26.07.2023 09:45 Muss man denn erst den Kopf unter dem Arm tragen, oder weniger drastisch ausgedrückt, erst operiert werden, bevor man einem Spieler zubilligt, dass es eine längere Zeit braucht, bis man wieder das richtige Zutrauen zum eigenen Körper hat? Jeder Spieler reagiert zudem anders auf so eine Verletzung. Im Gegensatz zu manch anderem halte ich Neuhaus für einen eher nachdenklichen, introvertierten Typen, dessen zurückhaltende Art sich zu geben leicht als arrogant missverstanden werden kann. Das ist natürlich reine Spekulation meinerseits, da ich ihn so wenig kenne wie unsere anderen Spieler. Ich möchte nur seine Kritiker bitten, diese Möglichkeit in Erwägung zu ziehen.
Das ist wahr, das hat sich dann sicher auch auf die Jahre davor ausgewirkt, oder was willst Du da als Argument für die miserablen Leistungen anführen.