Man kann und muss das mMn in der Öffentlichkeit anders kommunizieren!
Nochmal..."kein Thema" suggeriert auch der Mit-Konkurrenz, aha, da ist vielleicht doch eine Möglichkeit, den Rieder zu holen!
Da legen wir noch ein paar Lockmilliönchen drauf und dann sieht das "Ganze" schon anders aus!
Sicher hat unser Spodi Vieles gut gemacht, aber Öffentlichkeitsarbeit ist NICHT sein Ding, da hat er jetzt schon öfter ins Klo gegriffen und sollte das in Zukunft wirklich anderen überlassen!
Obwohl ich besser Onkel Herr Virkus zuhören kann, als dem Geschwafel (gerade in seinen letzten 2 Jahren bei uns) von Weißwurscht Maxi
Unabhängig davon, ob Rieder jetzt gerade eingeplant wird, ist er der richtige Mann für die Zukunft unserer Borussia!
Auf Koné können wir um Gottes Willen nicht mehr setzen und es ist dabei egal ob und wie lange er jetzt noch bei uns ist.Er wirkte nicht mehr so überzeugt von unserem Weg und ist deshalb eigentlich hauptsächlich als Geldanlage (ich klammere jetzt mal die menschliche Seite aus) oder Transfers Faustpfand zu Werten.Eine Schachfigur, mit der man einen entscheidenden Zug machen muss und das will wohl überlegt sein!