Nico Elvedi [30]
- Titus Tuborg
Re: Nico Elvedi [30]
Auf der Insel schon...
Elvedi heute nicht dabei.
Offiziell wegen "Belastungssteuerung".
Nachtigall ick hör dir....
Offiziell wegen "Belastungssteuerung".
Nachtigall ick hör dir....

-
Es gibt ja auch sowas wie Leihen. Die kosten dann nicht ganz so viel.Zisel hat geschrieben: ↑20.07.2023 19:10 Ich hoffe, diese Verknüpfung gibt es nicht. Sollte Elvedi wechseln, benötigen wir aus meiner Sicht einen ähnlich gestandenen und damit teuren neuen IV. Hier zu sparen um Rieder zu verpflichten wäre fatal. Ein nennenswerter Transferüberschuss würde mich entweder überraschen oder extrem skeptisch zurück lassen.

- KommodoreBorussia
Bleibt er, oder geht er? Gibts was neues?
https://www.fussballtransfers.com/a3200 ... bei-elvedi
Wer,s glaubt wird selig. Nicht über die Ablösesumme einigen? Aha. Soso.

Wer,s glaubt wird selig. Nicht über die Ablösesumme einigen? Aha. Soso.

Was glaubst du denn, was der aktuelle Stand sonst ist?
Das weiß ich natürlich nicht. Ich kann nur vermuten. Und meine Vermutung geht im die Richtung, Nico will nächsten Sommer ablösefrei gehen.
Ich glaube ihm ist es "egal" ob er jetzt mit Ablöse geht oder in einem Jahr Ablösefrei.
Wenn das richtige Gesamtpaket für IHN auf dem Tisch liegt wird er zugreifen.
Das geht hier glaube ich immer wieder vergessen. Es geht beim Wechsel auch darum was er will.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Wenn das richtige Gesamtpaket für IHN auf dem Tisch liegt wird er zugreifen.
Das geht hier glaube ich immer wieder vergessen. Es geht beim Wechsel auch darum was er will.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
-
Richtigstellung beim transfer von Nico. Wolverhampton und Elvedi sind sich einig. Der Kackpunkt ist, dass sich Borussia und die wolves noch nicht geeinigt haben. darum die Verzögerung.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Laut Kicker (e-paper) könnte Borussia dennoch die Leihe von Wöber finalisieren. Auch bevor Nico sich entschieden hat.
- Quincy 2.0
Wolverhampton scheint der einzige Verein in England zu sein der keine Knete hat 

Großartig!

- Nocturne652
Der Heidenheimer bringts halt auf den Punkt.

Oder der einzig vernünftige.Quincy 2.0 hat geschrieben:Wolverhampton scheint der einzige Verein in England zu sein der keine Knete hat
Mich würde ja mal interessieren wie weit die Vorstellungen auseinanderliegen. Gab es nicht ein 9 Mio. Angebot? Und Virkus soll gesagt haben wir möchten eine zweistellige Ablösesumme für Nico. Also gehe ich fast davon aus dass das 9 Mio. Angebot ein Gerücht war. Denn andernfalls könnte man nicht von weit auseinanderliegen sprechen. Ich hätte gerne mal eine englische Quelle.
Ich gehe davon aus dass sich in den nächsten zwei, drei Tagen was tut. Beim Training heute war er Berichten zufolge wohl mehr oder weniger Statist (etwas übertrieben ausgedrückt). Denke morgen wird er nicht im Kader stehen.
Hallo Tommy, extra für Dich: https://www.molineux.news/transfer-news ... vedi-exit/
Vielen Dank. Leider geht aus dem Bericht nicht hervor welches Angebot Wolverhampton gemacht hat für Elvedi.
- KommodoreBorussia
9 Mio. für den wechselwilligen Nico rein, 2 Mio. Kredit aufnehmen und 11 Mio. an Bern zahlen.
Und fertig ist der Rieder-Deal.
Und fertig ist der Rieder-Deal.

Wenns denn so einfach wäre lieber Kommodore, wenn es so einfach wäre.