kira_moos hat geschrieben: ↑21.07.2023 16:55
entschuldige, nur meine meinung: so ein blödsinn! warum die leistungen so waren, wie sie denn offensichtlich waren, ist dir wurscht, woll?....
...ich persönlich möchte die drei von dir genannten nicht auf der transferliste sehen wollen...
Naja ist mir nicht Wurscht. Sie waren auf der einen Seite durch gewisse schwache Trainer Entscheidungen und zum Teil Bla Bla Bla Interviews mit ganz viel Schönschwätzerei dieses Trainers und der Spieler, also absolut an der Realität des Spiels vorbei….
Tja auf der anderen Seite so schwache und katastrophalen Leistungen eben dieser Spieler. Der Punkt ist das hier auch zu viele die Mannschaft in Schutz nehmen. Der Absturz in Anführungszeichen des Vereines liegt nunmal zum großen Teil an der Mannschaft, denn diese ist Hauptverantwortlich für das Geschehen auf dem Rasen. Sie führen die Zweikämpfe, sie bestimmen die Laufleistung, heißt die Bereitschaft den einen Meter extra zu gehen, sie werden durch Einsatzwille und Leidenschaft den Erfolg oder Misserfolg ebnen.
Und Fakt ist durch die Entwicklung der Platzierungen der letzten 2,5 Jahre, die hohe Anzahl der kassierten Treffer trotz eines Top Torwart Sommer als auch inzwischen Omlin. Ich könnte noch mehr schreiben. Aber wozu.
Jedoch sind das die Fakten und da haben diese 3 Spieler definitiv mit herausgestochen mit schwachen und katastrophalen Leistungen über die gesamte jeweilige Saison. Das zählt für mich.