Kyocera wird zur Saison 2023/24 und mindestens bis 2026 Co-Sponsor sowie Digitalisierungspartner von Borussia Mönchengladbach. Das Unternehmen war von 2005 bis 2009 bereits Trikot- und Hauptsponsor, anschließend bis 2018 weiter als Sponsor aktiv sowie seit 2022 erneut Premium-Partner der Fohlen.
Was ihr alle immer mit dem Grün habt, wie bei FB u.a. immer Grüne Herzen.. Borussia ist Schwarz Weiß.. dann grün..
Naja, gerne viele "kleine" Sponsoren die jeder ein Teil dazu beitragen als Namensrechte Verkauf und co. Nur leider wird es dann auch an Spieltagen mehr Vertreter der Firmen geben die vorm Spiel an den Kurven rum gehen (außen) und jeden Anquatschen... und Fähnchen und co mit deren Logo verteilen..
Also da fällt mir als Nachfolger doch gerade die LVM ein.
Mit der wir z.Zt. als Co-Sponsor zusammen arbeiten.
Die sind mit 4 Mrd Umsatz groß genug und hätten das optimale Logo. Besser geht net...
Das Problem. Die müssen auch genug zahlen wollen....