Trikot 2025/2026
Re: Trikot 2022/2023
Die von letzter Saison ja,die neuen natürlich nicht.
-
Beide Trikos richtig gut.
Das Schwarze ist ganz stark.
Das Schwarze ist ganz stark.
- Raute im Herzen
Gerade noch mal nachgeschaut, ich hatte im Februar für 45€ zugeschlagen.
Joa.... sehen gut aus.. das Grüne Erinnerung an die 90ger.. aber holen werde ich dennoch keins.. oder später.. am Ende der Saison 

Ich wollte für meinen Großneffen als Ausrüstung für das erste Buli-Spiel seines Lebens das Home im Fohlenshop kaufen. Individualflock und natürlich komplett mit Hose und Stutzen...
Zusammen 135 EUR bei Kindergröße 154!!! Und da ist der Mitglieder-Rabatt schon eingerechnet - ich bin sprachlos!
Habe das Set nun inkl. Individualflock bei einem Drittanbieter für 105 EUR gekauft.
Zusammen 135 EUR bei Kindergröße 154!!! Und da ist der Mitglieder-Rabatt schon eingerechnet - ich bin sprachlos!

Habe das Set nun inkl. Individualflock bei einem Drittanbieter für 105 EUR gekauft.
Mittlerweile sind die Trikots so teuer, Wahnsinn. Da war mein NFL Jersey mit Spielernamen günstiger.. und die USA sind ja nicht gerade für niedrige Preise bekannt.
@ thommes
Ging mir letzte Saison mit dem schwarzen Set für meinen Sohn ebenso. Für Kids, die aus den Trikots schnell raus wachsen, sind die Preise mittlerweile schon echt heftig.
Wenn die Trikots in Vereinsfarben oder bei Ausweichfarben zweifarbig gestaltet sind, zahle ich gerne für 1 XL-Trikot pro Saison. Nur erwarte ich Qualität, gutes Design und keine Gummibalken. Sonespar ist wieder etwas grenzwertig. Die damit jetzt wieder ein Thema haben, kaufen wahrscheinlich keine Trikots oder nur reduzierte.
Borussia sehe ich hier mittlerweile seit Flatex zwar wesentlich besser unterwegs, nur nächste Saison kommt ein neuer Sponsor. Bei den Preisen für ein Trikot mittlerweile wäre ggf. wieder mit Design Kunterbunt echt schwierig. Aber erfreuen wir uns noch an der tollen und wahren Partnerschaft mit Flatex
Ging mir letzte Saison mit dem schwarzen Set für meinen Sohn ebenso. Für Kids, die aus den Trikots schnell raus wachsen, sind die Preise mittlerweile schon echt heftig.
Wenn die Trikots in Vereinsfarben oder bei Ausweichfarben zweifarbig gestaltet sind, zahle ich gerne für 1 XL-Trikot pro Saison. Nur erwarte ich Qualität, gutes Design und keine Gummibalken. Sonespar ist wieder etwas grenzwertig. Die damit jetzt wieder ein Thema haben, kaufen wahrscheinlich keine Trikots oder nur reduzierte.

Borussia sehe ich hier mittlerweile seit Flatex zwar wesentlich besser unterwegs, nur nächste Saison kommt ein neuer Sponsor. Bei den Preisen für ein Trikot mittlerweile wäre ggf. wieder mit Design Kunterbunt echt schwierig. Aber erfreuen wir uns noch an der tollen und wahren Partnerschaft mit Flatex

Ich habe nur auf dich und deinen Kommentar zu sonepar gewartet 

-
absolut heftigthommes hat geschrieben: ↑17.07.2023 16:23 Ich wollte für meinen Großneffen als Ausrüstung für das erste Buli-Spiel seines Lebens das Home im Fohlenshop kaufen. Individualflock und natürlich komplett mit Hose und Stutzen...
Zusammen 135 EUR bei Kindergröße 154!!! Und da ist der Mitglieder-Rabatt schon eingerechnet - ich bin sprachlos!![]()
- stuppartralf
ja, auch im Bereich Trikotverkauf entfernt sich der Fußball immer mehr von seiner Basis. Ich habe das Gefühl, die bekommen die Problematik, die draußen herscht, garnicht mit oder ignorieren sie einfach. Diese ist jetzt nicht speziell auf Borussia gemünzt, sondern allgemein auf den Fußballsport.
- HerbertLaumen
Wenn man "Stars" will, muss man mit solchen Preisen leben.
- Quincy 2.0
So ist es, ich bezahle diese Summe tatsächlich gerne, das Geld geht an meinen Verein den ich damit unterstützen kann.
Ist halt die Frage, ob man mit günstigeren Preisen nicht eventuell denselben Gewinn macht.
Und damit gleichzeitig aber mehr Fans glücklich macht.
Und damit gleichzeitig aber mehr Fans glücklich macht.

Bin ich bei dir, aber der Verein sollte auch alles dafür tun, dass es den Fans gefällt. Wiederhole mich jetzt nicht. Jeder weiß, was gemeint ist! Siehe vor Flatex.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑18.07.2023 14:29 So ist es, ich bezahle diese Summe tatsächlich gerne, das Geld geht an meinen Verein den ich damit unterstützen kann.
Und: Ein Design-Wettbewerb wie es die Vize-Borussia mit Puma hatte, wäre mal was. Abstimmung sollte jedoch irgendwie „intern“ mit unseren Fans und nicht öffentlich erfolgen.
- Quincy 2.0
Halte ich nichts von, auch bei so einer Aktion wirst du nie alle zufrieden stellen.
Ich kenne einige Dortmunder, die sind überhaupt nicht glücklich mit dem Trikot.
Ich kenne einige Dortmunder, die sind überhaupt nicht glücklich mit dem Trikot.
Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und nicht jedem alles gefallen. Entscheidungen werden durch den Mehrheitswillen getroffen. So wäre das halt auch bei solch einer Trikot-Aktion.
Verstehe, finde auch, vom Teller zieht deren Trikot wirklich nichts.
Verstehe, finde auch, vom Teller zieht deren Trikot wirklich nichts.
Ich kaufe schon lange keine Trikots mehr. Wüsste auch nicht warum ich in einem Plastikhemd, meist minderer Qualität und überteuert, als Werbeträger für Flatex auftreten sollte. Da gibts wesentlich schönere und hochwertigere Shirts ohne Werbung.
Aber das ist natürlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen.
Aber das ist natürlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen.
Zuletzt geändert von Knaller am 19.07.2023 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Ich habe das aktuelle Heimtrikot bei einem Drittanbieter dank eines Rabatts für knapp 40€ bekommen. Mehr würde ich auch nicht mehr ausgeben.thommes hat geschrieben: ↑17.07.2023 16:23 Ich wollte für meinen Großneffen als Ausrüstung für das erste Buli-Spiel seines Lebens das Home im Fohlenshop kaufen. Individualflock und natürlich komplett mit Hose und Stutzen...
Zusammen 135 EUR bei Kindergröße 154!!! Und da ist der Mitglieder-Rabatt schon eingerechnet - ich bin sprachlos!![]()
-

Vor Allem, wenn man mal die Produktionskosten für so ein Hemd berücksichtigt. Ich kenne sie nicht, aber sie werden meilenweit von diesen Preisen entfernt sein.