Danke dafür!

Sry, aber man kann nicht Verträge machen und dann Spieler gegen deren Willen verkaufen. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.tommy 64 hat geschrieben: ↑18.07.2023 13:41 Was da stimmt und was nicht weiß ich nicht. Wenn aber ein Spieler dessen Vertrag ausläuft es verweigert verkauft zu werden um dann am Ende des Vertrages ablösefrei zu gehen und quasi auf die Wünsche des Vereins bei dem er noch unter Vertrag steht schei.... so sollte dieser Spieler meiner Meinung nach suspendiert werden und sich dauerhaft auf der Tribüne wiederfinden!!!
Viel Spaß wenn du mit neuen Spielern (oder den beratern) Verträge aushandeln willsttommy 64 hat geschrieben: ↑18.07.2023 13:41 Was da stimmt und was nicht weiß ich nicht. Wenn aber ein Spieler dessen Vertrag ausläuft es verweigert verkauft zu werden um dann am Ende des Vertrages ablösefrei zu gehen und quasi auf die Wünsche des Vereins bei dem er noch unter Vertrag steht schei.... so sollte dieser Spieler meiner Meinung nach suspendiert werden und sich dauerhaft auf der Tribüne wiederfinden!!!
Es gab doch schon immer Profis, die sich unprofessionell verhalten haben...sich wegstecken und Leistung verweigern!
Vollkommen korrekt ! Auch ein Spieler hat das Recht, seinen Vertrag zu erfüllen und man kann niemanden zum Wechsel oder zum Verlängern zwingen.
"Irgendwie" gebe ich dir ja Recht.