GW1900 hat geschrieben: ↑13.07.2023 15:14
Ändert aber nichts daran, dass die Weiterverkaufsbeteiligung nicht diese Saison (das hast du nämlich geschrieben) fällig wäre, sondern in x Jahren.
Es ist ja noch nicht mal klar, ob wir wirklich bereit sind diese Summe zu zahlen, daher lass uns einfach mal abwarten. Ich halte nur generell wenig davon direkt von einem Flop oder was auch immer zu sprechen, bevor irgendein Spieler überhaupt da ist.
Ob das ein kleineres Paket wäre wage ich zu bezweifeln. Wenn man so liest, was der an Gehalt einfordert, würden wir damit die komplette Gehaltsstruktur zerstören. Außerdem muss der Spieler auch erstmal zu uns wollen.
Äh nein habe ich nicht! Ich schrieb von einem Gesamtpaket (Also Gesamtwert des Deals). Das er dieses Jahr anfällt schrieb ich ausdrücklich nicht. Macht ja auch keinen Sinn denn Boni fallen ja auch nicht zwingend dieses Jahr an - oder wenn Ratenzahlung vereinbart wird.

Das hast du also nur impliziert.
Ich hab ja nix anderes gemacht als "sollte er es werden" "wäre mir" der Deal zu teuer. Das sich die Diskussion ohnehin im Konjunktiv abspielt sollte eigentlich allen klar sein!

Und von Flop habe ich mal überhaupt nicht gesprochen!!!!!
Dembele wird dem vernehmen nach so um die 5 Mio Handgeld + 3,8 Mio Gehalt kosten. Und was bedeutet Gehaltsstruktur zerstören? Unsere Topspieler haben doch in den letzten Jahren auch zwischen 4-5 Mio verdient!?!? Das Dembele dann vom Alter/Standing her in diese Kategorie fällt ist eigentlich klar - aber man weiß eben was man bekommt.