Alles verkaufen! Wie beim billigen Jakob!Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑05.07.2023 09:29 Erstes Angebot 20 Millionen
https://www.sportcampania.it/napoli-gli ... aurentiis/
Und ab dafür![]()
Ko Itakura [3]
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Ko Itakura [3]
- borussenmario
Er ist keiner derer, die die letzten Jahre und entsprechende Mentalität entscheidend mitgestaltet haben, sprich, er ist noch nicht versaut. Daher sollte er auf jeden Fall bleiben und man die 20 Millionen dankend ablehnen. Wenn die noch ordentlich draufpacken, wird man irgendwann nicht mehr nein sagen können, vorausgesetzt, Ko will überhaupt nach Italien. Ansonsten hart bleiben, der Junge hat so viel Talent und vor allem Mentalität, genau das, was wir dringend halten müssen, solche Spieler wie ihn findet man nicht so einfach, und schon gar nicht für ein paar Millionen Ablöse.
-
Sollte es wirklich ernsthaftes Interesse von Napoli geben u n d er weg wollen, dann wirds bei dem einjährigen Gastspiel bleiben. Schade, er hätte hier was mitgestalten können. Aber vielleicht will er das ja auch und bleibt hier, ich würde es gut finden.
20 Millionen ablehnen?borussenmario hat geschrieben: ↑05.07.2023 12:05 Er ist keiner derer, die die letzten Jahre und entsprechende Mentalität entscheidend mitgestaltet haben, sprich, er ist noch nicht versaut. Daher sollte er auf jeden Fall bleiben und man die 20 Millionen dankend ablehnen. Wenn die noch ordentlich draufpacken, wird man irgendwann nicht mehr nein sagen können, vorausgesetzt, Ko will überhaupt nach Italien. Ansonsten hart bleiben, der Junge hat so viel Talent und vor allem Mentalität, genau das, was wir dringend halten müssen, solche Spieler wie ihn findet man nicht so einfach, und schon gar nicht für ein paar Millionen Ablöse.
Ich hoffe der Verein denkt genauso

20 Mio würde ich auch ablehnen. Wenn es eh erst das erste Angebot ist, geht da noch was.
Wenn bei uns noch was halbwegs steht, ist das die Defensive.
Wenn bei uns noch was halbwegs steht, ist das die Defensive.
- Borusse 61
Lt. RP hat Ko keine Lust auf Neapel.... 

Wäre schön.
-
Ich hoffe auch , das es die japanische Höflichkeit verlangt , seinen Vertrag hier zu erfüllen.
- fussballfreund2
Komisch. Dedi meinte doch, er hätte keine Lust mehr auf Borussia

Neapel sehen und sterben. 

Ohje. Bleibt überhaupt noch jemand?

Nein, fahren zukünftig im Smart zu den Auswärtsspielen
- Borusse 61
Medien : Itakura plant Verbleib in Gladbach....
https://fussball.news/a/gladbach-itakur ... en-wechsel

- Nocturne652
GeilMcMax hat geschrieben:Nein, fahren zukünftig im Smart zu den Auswärtsspielen

Gut dass itakura das sagt , ist ganz im Sinne von Borussia , muss der Napoli Boss noch ordentlich draufpacken ....
-
Vielleicht will er einfach wirklich hier bleiben, wäre doch auch mal ein Zeichen.
Hat es in der gesamten Saison einen Spieler gegeben, der seinem Gegenspieler über mehr als den halben Platz hinterhergerannt ist und sich dann nach gewonnenen Zweikampf gefreut hat , als hätte er den Siegtreffer in der 93. gemacht?? Auf Schalke, Gegenspieler weiss ich nicht mehr. Solche Typen brauchen wir und die wachsen nicht auf Bäumen. Die Schmerzgrenze wär für mich verdammt hoch.....
- RatingerRaute
Bin ich ganz bei dir vfl deere.
Itakura abgeben.. nicht unter 30 Millionen! Diese Baustelle aufmachen? Dafür müsste Neapel dermaßen bluten, dass werden Sie nicht machen.
Itakura abgeben.. nicht unter 30 Millionen! Diese Baustelle aufmachen? Dafür müsste Neapel dermaßen bluten, dass werden Sie nicht machen.
Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir Elvedi transferieren, denn verlängern wird er wohl nicht mehr. Darüber hinaus Ko nicht abzugeben, wäre Wahnsinn, egal für welches Gebot.
Zuletzt geändert von Pechmarie am 07.07.2023 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia