Kouadio Koné [17]
Re: Kouadio Koné [17]
Weiss ja nicht, ob eine Verletzung, die ihn 4-6 Wochen außer Gefecht setzt, potentielle Interessenten total abschreckt. Wenn zum Beispiel Liverpool ihn unbedingt haben will und bereit wäre, 40 Mio + x auszugeben, dann scheinen die sich ja sehr viel von ihm zu versprechen. Bei der kurzen Ausfallzeit würde Kone höchstens einen Teil der Vorbereitung verpassen. Was anderes wäre es, wenn er sich das Kreuzband gerissen hätte, dann könnte man das nächste halbe Jahr vergessen, mindestens.
- KommodoreBorussia
Ich muss gestehen, ich habe letzte Saison kein einziges Spiel komplett gesehen.
Daher mal dumm gefragt: Ist der wirklich so gut, dass er 30-40 Mio. wert ist?
Bei den Summen denke ich aus der Ferne: deal, sofort!
Oder ist der so mega-wichtig für die Mannschaft wie einst Granit oder Zack?
Daher mal dumm gefragt: Ist der wirklich so gut, dass er 30-40 Mio. wert ist?
Bei den Summen denke ich aus der Ferne: deal, sofort!
Oder ist der so mega-wichtig für die Mannschaft wie einst Granit oder Zack?
-
Ich habe jedes Spiel gesehen das irgendwo übertragen wurde. Sicher alle Buli, Cup und relevantesten Freundschaftspiele. Zum Ende hin nicht mehr so *zügig* auch immer mal mit einem Fehler aber der einizge der konstant immer Zug nach vorne bringen konnte. Sei es mit seinem Spiel oder seinen Vorstössen.
Er ist noch sehr jung aber irgendwie auch den Eindruck, dass aus ihm ein Führungsspieler werden könnte. letztes Jahr hat er ein, zweimal mächtig auf den Tisch gehauen ob der lethargischen Spielweise. Plötzlich kam da aber auch nichts mehr. Ein Schelm nun wer dabei böses denkt wieso dies plötzlich *gekehrt* hat.
Er ist noch sehr jung aber irgendwie auch den Eindruck, dass aus ihm ein Führungsspieler werden könnte. letztes Jahr hat er ein, zweimal mächtig auf den Tisch gehauen ob der lethargischen Spielweise. Plötzlich kam da aber auch nichts mehr. Ein Schelm nun wer dabei böses denkt wieso dies plötzlich *gekehrt* hat.
Torbeteiligungen sind bei ihm nach wie vor Mangelware, trotz seinem guten Zug nach vorne, seinen Dribblings und Wendigkeit. Wenn er es hinbekommen würde, noch mehr Torgefahr in Form von Vorlagen oder auch Mal selber einnetzen würde, wäre er deutlich mehr wert.
Wird er es jemals können? Man weiß es nicht.
Wird er es jemals können? Man weiß es nicht.
- borussenmario
Er ist mit seinen 22 noch nicht komplett, aber er hat aus meiner Sicht irre viel Potential und Anlagen, ein Weltstar zu werden, wenn er hart arbeitet. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten bei den großen Clubs.
- Titus Tuborg
Natürlich weckt Kone Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen, ich denke auch, dass er ein Riesen-Potential hat. Die interessierten Klubs spielen jetzt auf Zeit, da sie a) unsere Situation kennen und b) abwarten werden, wie schlimm und vor allem langwierig die Verletzung nun wirklich ist. Gehe weiter von einem Verkauf aus, ob allerdings zu unseren Bedingungen und vor allem wann, steht ein wenig in den Sternen. Denkbar blöde Situation gerade...
Wenn er neben seinem guten Zug nach vorne, seinen Dribblings und seiner Wendigkeit auch noch mehr Torgefahr ausstrahlen würde, bräuchten wir ja nur noch 9 Statisten um genug Feldspieler aufs Feld zu bekommen. Er wird dann sein eigener Vorbereiter und Vollstrecker. Wie wäre es wenn die restlichen Schnarchnasen auf dem Feld die unser Trikot tragen sich auch mal bisl bewegen würden und sich für Anspiele anbieten?Raab hat geschrieben:Torbeteiligungen sind bei ihm nach wie vor Mangelware, trotz seinem guten Zug nach vorne, seinen Dribblings und Wendigkeit. Wenn er es hinbekommen würde, noch mehr Torgefahr in Form von Vorlagen oder auch Mal selber einnetzen würde, wäre er deutlich mehr wert.
Da ja unser neuer Trainer für schnellen Fußball stehen soll, würde Koné da gut zu passen.
Für mich Rafael 2.0 in Jung. War mir eine Freude ihm zu zu sehen und ja zum ende hin wirkte er wie ausgebremst. Aber da wir ja die 2 oder 3 guten Spieler die wir haben verkaufen müssen für den Umbau, wird er wohl gehen. Ich hoffe mal das das wegen seiner Verletzung nicht passieren wird.
Ich gehöre auch zu der Minderheit, die einen Kone Wechsel als falsch bezeichnen würde. Der vielzitierte Umbruch ist nicht in einer Transferperiode unfallfrei zu vollziehen. Wir haben schon ein paar tragende Wände entfernt, jetzt sollten wir nicht auch noch das Fundament sprengen. Die kommende Saison wird eine sehr schwere, das junge Gemüse wird sich noch beweisen müssen und ein dynamischer 6er wäre da sicher hilfreich. Krone wird auch in der nächsten Sommertransferperiode noch ein paar Taler bringen und wir sind dann hoffentlich sportlich etwas gefestigter als wir es zu Beginn dieser Saison sein werden.
-
A) wenn es ein sehr,sehr gutes Angebot geben sollte ,warum nicht ,wenn:
Gladbach mit dem eingenommenen Geld Spieler verpflichten kann , die einen Kone Abgang (6) kompensiert und zusätzlich die 10 neu kurzfristig gut bis längerfristig sehr gut besetzen kann ,warum nicht?
gehen wir mal von der düsteren Denkweise her ran an die Sache
Neuhaus und Elvedi möchten ihren Vertag einhalten aber nicht verlängern ,dann wird es schwierig
Diese Saison sind talentierte Spieler wir Rieder und auch Jashari auf dem Markt ,nächstes Jahr vermutlich nicht mehr, zumindest nicht zu den derzeitigen Konditionen.
- Nocturne652
Angeblich soll es im Laufe der kommenden Woche ein Angebot von Liverpool geben.
https://twitter.com/ThinkLFCTV/status/1 ... qCUdw&s=19
https://twitter.com/ThinkLFCTV/status/1 ... qCUdw&s=19
- Borusse 61
Liverpool now preparing move to sign 'phenomenal' Pfund 26m player next week...
https://www.rousingthekop.com/2023/07/0 ... next-week/

- borussenmario
Soso, Gladbach will nur 30 Millionen haben. Woher weiß dieser Plettenberg denn das nun schon wieder? 

- BurningSoul
Deppenberg ist in der Sky-Redaktion das, was Fußballtransfers oder Gladbachlive beim Sportboulevard ist. Jedes kleine Gerücht aufgreifen, irgendwelche alberne Dinge hinzudichten (damit man in der Menge auffällt) und wenn es am Ende nicht klappt, oder die Summen dann gänzlich anders sind, hat sich kurzfristig etwas getan, womit keiner rechnen konnte.
- NORDBORUSSE71
Man lernt ein 39 Millionen Angebot ab, um ein 30 Millionen Angebot anzunehmen?
Ganz ehrlich, Virkus müsste sofort rausgeschmissen werden, wenn er sich darauf einlässt!
Ich bin gespannt...

Ganz ehrlich, Virkus müsste sofort rausgeschmissen werden, wenn er sich darauf einlässt!
Ich bin gespannt...
- fussballfreund2
Wann hat er eine 39 Millionen-Offerte abgelehnt?
Gibt's dazu Quellen?
Gibt's dazu Quellen?
- Moselfohlen
Manche nehmen jedes Gerücht als wahr an, wohl nur um hier mal Dampf gegen handelnde Personen abzulassen. Das kenne ich doch noch gut aus meinen Jahren im Ehrenamt in einem Sportverein, einfach mal drauf hauen, ohne Hintergründe zu wissen und ob was dran ist Koné für 39 Mio oder 30 Mio abgegeben wird und ob er am Ende überhaupt wechselt. Hauptsache mal den Sportdirekter rausschmeissen lassen...
- Titus Tuborg
Witzich hier 

- NORDBORUSSE71
Newcastle hatte mal Interesse an Kone' gehabt (aber an wem haben die Neureichen nicht ihr Interesse bekundet) und das belief sich so zwischen 35 und knapp unter der 40 Millionenmarke.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑03.07.2023 06:41 Wann hat er eine 39 Millionen-Offerte abgelehnt?
Gibt's dazu Quellen?
Letztendlich spekulieren doch hauptsächlich die Gazetten und versuchen rumzustochern.
Eines glaube ich garantiert nicht, dass Manu unter 35 Millionen verscherbelt wird.
Er ist unser absolutes Tafelsilber...
Natürlich der Spieler muss dahin gehen, wo es das meiste Geld für Borussia gibt, ob er dahin möchte oder nicht. Natürlich!NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑03.07.2023 00:23 Man lernt ein 39 Millionen Angebot ab, um ein 30 Millionen Angebot anzunehmen?![]()
Ich bin gespannt...
-
Es gibt da aber auch noch ein Problem.borussenmario hat geschrieben: ↑01.07.2023 11:31 Er ist mit seinen 22 noch nicht komplett, aber er hat aus meiner Sicht irre viel Potential und Anlagen, ein Weltstar zu werden, wenn er hart arbeitet. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten bei den großen Clubs.
Mit dem jüngeren Bruder von Ticos gibt es erhebliche Konkurrenz auf dem Transfermarkt. Auch er sehr talentiert, auch sein Vertrag läuft nur bis 25 ,identische Position.
Gut möglich das Interessen diese Karte ausspielen werden wenn es ums Geld geht
Insgesamt gibt es derzeit auf den Positionen recht viele sehr talentierte junge Spieler
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 04.07.2023 10:13, insgesamt 1-mal geändert.