Lainer, Kone, Elvedi, Neuhaus, Plea da muß sich doch irgendein dödel finden?
ca. 85 mio € einnahmen.
Das muß doch reichen für Lücke?
Man ist die Welt kompliziert.

Vom Bäcker zum Metzger nebenan wer es deftig braucht.
Genau!Quanah Parker hat geschrieben: ↑26.06.2023 19:20 Wann kommt denn endlich Lücke?
ca. 85 mio € einnahmen.
![]()
Kenne ihn nicht wirklich.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑26.06.2023 19:20 Laut Kicker steht der Wechsel kurz bevor:
https://www.kicker.de/werder-verliert-r ... 76/artikel
Finde ihn ja ein wenig klein.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Also, wenn Seoane den Jungen schon zu Leverkusen holen wollte, wird er genügend Potential in ihm gesehen haben.
Ich persönlich habe ihn kaum gesehen. Lassen wir uns überraschen.
Aus dem Artikel von Torfabrik zur Verpflichtung von Hack:effe borusse hat geschrieben: ↑27.06.2023 06:23 Jetzt weiß ich warum wir kein Geld mehr haben. Wir bezahlen sogar für ablösefreie Spieler![]()
Oder hab ich was verpasst und wir bekommen noch Geld vom KSC, BVB und Inter?
Warten auf Godot....oder eben auf KoneQuanah Parker hat geschrieben: ↑26.06.2023 19:20 Wann kommt denn endlich Lücke?
ca. 85 mio € einnahmen.
![]()
Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑26.06.2023 22:23 Sollte es mit Fabio klappen, dann bitte ihn nicht mit den großen Erwartungen überfrachten. Der Junge ist 18 Jahre alt.
eine gewisse erwartungshaltung habe ich aber bei einem zweimillionentransfer schon....Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑26.06.2023 22:23 Sollte es mit Fabio klappen, dann bitte ihn nicht mit den großen Erwartungen überfrachten. Der Junge ist 18 Jahre alt.
Wieviel Einsatzzeiten haben die denn bekommen? Mal abgesehen von Weigl (der aber auch länger verletzt war).Pechmarie hat geschrieben: ↑27.06.2023 14:40 Eie Ablösesumme sagt leider wenig aus. Wir haben im letzten Jahr mit Ngoumou, Fraulo und Weigl an die 20 Mio am Ende hingelegt und was haben wir bekommen. Waren es 2 oder 3 Scorer. Und da war auch noch ein Elfmeter dabei. Für die Kohle hätten wir 1-2 tolle Stürmer bekommen können.
Klar, jedoch werden die Verantwortlichen am besten wissen, was man ihm zutrauen und von ihm erwarten kann, nicht umsonst gilt er als Wunschspieler von Seoane. Darüber hinaus, Elvedi war mit 18 zu uns gewechselt und direkt in seiner 1. Saison Stammspieler geworden, Christensen 19. Das Alter sagt da gar nichts aus, wichtig ist, was der Junge in der Vorbereitung zeigt. Wenn er dort überzeugt, könnte er sehr schnell Stammspieler werden.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑26.06.2023 22:23 Sollte es mit Fabio klappen, dann bitte ihn nicht mit den großen Erwartungen überfrachten. Der Junge ist 18 Jahre alt.
Allan Simonsen hat in seiner ersten Saison bei Borussia überhaupt noch keine Rolle gespielt (nur im letzten Saisonspiel gegen feiergeschwächte Bayern). Zu klein und zu schmächtig für die Bundesliga. Später Europas Fußballer des Jahres. Es gab noch andere Beispiele. Dass aus Bonhof etwas wird, hätte ich auch nicht geglaubt. Neben Titeln mit Borussia gab er Gerd Müller die entscheidende Vorlage zum 2:1 im WM-Finale 1974. Als ich Netzer zum ersten Mal live im Stadion sah, fiel der mehr über seine eigenen Füße als sonst was.Kampfknolle hat geschrieben: ↑27.06.2023 14:47 Wieviel Einsatzzeiten haben die denn bekommen? Mal abgesehen von Weigl (der aber auch länger verletzt war).
Ngoumou und Fraulo haben doch gar keine wirkliche Chance bekommen.