News von Ex-Borussen
- Nocturne652
Re: News von Ex-Borussen
Inzwischen liegt Lars mit 42% der Stimmen ja dann doch deutlich vorn. 

- borussenmario
Wie Kruse ja, Kruse selbst auf gar keinen Fall, egal wie leistungsbezogen der Vertrag sein sollte. Seine Zeit ist erstens vorbei und wir haben zweitens alle mit bekommen, was passiert, wenn ihm etwas gegen den Strich geht, dann haste wieder die Kacke am dampfen, sprich Unruhe und Boulevard-Theater. Das braucht kein Mensch, man hat mit dem Neuaufbau auch so schon genug vor der Brust.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑18.06.2023 18:43 Sehe ich auch so, wobei uns ein Offensivkoordinator wie Kruse gut tun würde.
-
- Nocturne652
In die Rolle muss er aber erst noch hineinwachsen. 

- {BlacKHawk}
Da dürfte er große Chancen auf einen Stammplatz haben und die Mannschaft hat Potenzial. Dazu viele Landsleute im Kader. Das könnte sehr gut passen dort.
Sehe ich auch so, wäre genau die richtige Kragenweite. Bei PSG, Bayern, usw. sehe ich ihn (noch) nicht.
Die Dosen sind wohl auch im Rennen ...
https://www.kicker.de/hakt-es-beim-hand ... fermeldung
Fettes Handgeld das da aufgerufen wird
https://www.kicker.de/hakt-es-beim-hand ... fermeldung
Fettes Handgeld das da aufgerufen wird

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Handgeld in zweistelliger Millionenhöhe.
Merken die noch was?

Merken die noch was?

Wird Zeit das das Kartenhaus zusammenbricht. Die steigenden Gehälter, Ablösesummen und Handgelder, das ist mittlerweile mehr als Krank. Die verwöhnten Bubis wollen immer mehr und bringen nur selten konstante Leistungen. Warum auch, was soll denen noch passieren? Ein guter Vertrag und lebenslang ausgesorgt.
Der Sport geht so langsam zu Grunde
Der Sport geht so langsam zu Grunde
Thuram hat wohl auf Social Media alle Borussiafotos gelöscht. Ist auch ein Statement...
Wann bricht es denn zusammen? Das hat der Fan doch selbst in der Hand. Erst wenn er keine 3 Pay TV Abos mehr abschließt,
keine überteuerten Trikots und Eintrittskarten mehr kauft, bei FIFA und UEFA Veranstaltungen nicht mehr einschaltet, erst dann wird
es irgendwann zusammenbrechen.
-
Dann fangt mal an, ich bin schon lange dabei, genau so zu agieren. Ich hatte bisher kein Abo und werde auch keins abschließen. Trikots kaufe ich auch keine mehr, ebenso jegliche andere Artikel. Jeder hat es selbst in der Hand.
-
mojo99 hat geschrieben: ↑22.06.2023 13:01 Wann bricht es denn zusammen? Das hat der Fan doch selbst in der Hand. Erst wenn er keine 3 Pay TV Abos mehr abschließt,
keine überteuerten Trikots und Eintrittskarten mehr kauft, bei FIFA und UEFA Veranstaltungen nicht mehr einschaltet, erst dann wird
es irgendwann zusammenbrechen.

Nö. Und warum? Auch, wenn es mich ankotzt - ich will Borussia sehen.
Wirklich wunderlich, dass ein Spieler wie Thuram, mit einem erfahren Nationalspieler als Vater, keinen wirklichen Karriereplan hat und man das Gefühl hat, er könnte wesentlich mehr erreichen. Nun gut - auch im Fußball ist jeder selbst "seines Glückes Schmied"...
Desud bringt es auf den Punkt. Was macht denn sonst das Fan Sein noch aus, wenn ich mein Verein nicht mehr live im Fernsehen oder im Stadion sehen soll, ich kein Trikot mehr kaufen soll usw. Die überbordenden Gehälter, die ja zurecht zu kritisieren sind, auf uns Fans abzuwälzen, greift zu kurz. Hier sind Vereine und Unternehmen gefragt im Sinne einer gesellschaftlichen Verantwortung.
-
Die haben ein Plan ,einen ganz konkreten ,der heisst um jeden Preis das Max an Geld rauszuholen für sich ,wenn es dann noch was blecherndes zu gewinnen gibt, umso besser ( muss aber nicht unbedingt sein);-) hat geschrieben: ↑22.06.2023 16:22 Wirklich wunderlich, dass ein Spieler wie Thuram, mit einem erfahren Nationalspieler als Vater, keinen wirklichen Karriereplan hat und man das Gefühl hat, er könnte wesentlich mehr erreichen. Nun gut - auch im Fußball ist jeder selbst "seines Glückes Schmied"...
-
Embolo und die Frauen ,das ist auch solch eine Geschichte
er wurde jetzt dazu verdonnert 135.000 SFR zu zahlen
Spruch von Ihn " Nur Gott kann über mich richten "
Jetzt verstehe ich auch warum er in der Badewanne war damals ,da kann man besonders gut zu Gott beten:)))
er wurde jetzt dazu verdonnert 135.000 SFR zu zahlen
Spruch von Ihn " Nur Gott kann über mich richten "
Jetzt verstehe ich auch warum er in der Badewanne war damals ,da kann man besonders gut zu Gott beten:)))
- borussenmario
Darum geht's doch solchen Typen wie ihm einzig und alleine, führ mich zum Schotter, daher auch keine Vertragsverlängerung. Gierhälse, die den Hals nicht voll kriegen, dafür aber die halbe Zeit nichtmal professionell ihren Job machen....Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑22.06.2023 12:37 Handgeld in zweistelliger Millionenhöhe.![]()
Merken die noch was?![]()