Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Sind die nicht ständig angeblich an irgendwem von uns interessiert?
- Borusse 61
News von der Roma...
https://romapress.net/roma-to-replace-r ... co-elvedi/

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
-
https://twitter.com/bmg_edits/status/16 ... 7128086528
Die beziehen sich auf die Bild-Zeitung. Rom bietet 15 Millionen für Elvedi. Scheint, als würde er gehen. Mit der Ablösesumme kann man ganz gut leben, vielleicht springen noch an der ein oder anderen Stelle Boni raus.
Die beziehen sich auf die Bild-Zeitung. Rom bietet 15 Millionen für Elvedi. Scheint, als würde er gehen. Mit der Ablösesumme kann man ganz gut leben, vielleicht springen noch an der ein oder anderen Stelle Boni raus.
-
wäre doch ein Supertransfer für alle ,wenn es denn soweit kommt
für Gladbach ,weil Elvedi anscheinend nicht verlängern möchte
Für Elvedi ,ein interessanter Verein,schöne Stadt und für seine Frau ebenfalls ,die hat ja Archetektur studiert und da dürfte es wohl nicht so viele interessantere Orte geben in Europa
Halte ich für eine sehr gute Lösung - für alle Parteien, wenn so kommt
für Gladbach ,weil Elvedi anscheinend nicht verlängern möchte
Für Elvedi ,ein interessanter Verein,schöne Stadt und für seine Frau ebenfalls ,die hat ja Archetektur studiert und da dürfte es wohl nicht so viele interessantere Orte geben in Europa
Halte ich für eine sehr gute Lösung - für alle Parteien, wenn so kommt
-
Kann man so unterschreiben.
-
Bei 15mio muss man einschlagen.
Quelle Bild, also da warte ich lieber, bis seriöse Medien was verlautbaren.
- BorussiaMG4ever
Alles im 8stelligen bereich wäre für uns in anbetracht des auslaufenden vertrages ein richtig guter deal. Hoffe, da ist was dran.
- borussenmario
Ich würde da erstmal nicht allzu viel Hoffnung investieren.
-
Hmh. Irgendwie hast du ja Recht. Man weiß es erst sicher, wenn Borussia einen Transfer fix meldet. Aber Hoffnung ist doch nie verkehrt.
- borussenmario
Solange es Hoffnung bleibt, ist ja auch alles gut, ich hoffe auch immer, dass die bestmöglichen Lösungen gefunden werden. Ein Bild Bericht ist für mich aber auch überhaupt keine Grundlage für irgendwelche Hoffnung.
Man weiß aber leider auch , wie das hier oft läuft. Mal angenommen, er geht jetzt für 10 Millionen, dann werden wieder welche meckern, warum der Verein bzw. der Spodi so doof ist, und ihn so billig gehen lässt, obwohl es doch laut Bild viel bessere Angebote gab usw.
Man weiß aber leider auch , wie das hier oft läuft. Mal angenommen, er geht jetzt für 10 Millionen, dann werden wieder welche meckern, warum der Verein bzw. der Spodi so doof ist, und ihn so billig gehen lässt, obwohl es doch laut Bild viel bessere Angebote gab usw.
Stimmt schon, allerdings wirst du es sowieso niemandem Recht machen können. Wenn wir bei nur einem Jahr Restvertragslaufzeit 10 Millionen bekomen wäre das 1A meiner Meinung nach und ich glaube, dass das sehr viele genauso sehen!
- Nocturne652
Für Zakaria und Sommer haben wir bei verbleibenden rund 6 Monaten jeweils zwischen 8 und 9 Millionen bekommen. Schweizer scheinen ne gute Halbwertzeit zu haben.
Dementsprechend müssen für Nico zwischen 16 und 18 Millionen drin sein. Sonst gehört Virkus aufgrund von Unfähigkeit sofort gefeuert.
Sicherheitshalber ->

Dementsprechend müssen für Nico zwischen 16 und 18 Millionen drin sein. Sonst gehört Virkus aufgrund von Unfähigkeit sofort gefeuert.
Sicherheitshalber ->

https://twitter.com/LucasWerder/status/ ... 8677886978
Nico Elvedi schliesst eine Vertragsverlängerung in Gladbach nicht aus. Zu den Gerüchten über einen Wechsel nach Rom sagt er: "Ich weiss nichts davon."
Nico Elvedi schliesst eine Vertragsverlängerung in Gladbach nicht aus. Zu den Gerüchten über einen Wechsel nach Rom sagt er: "Ich weiss nichts davon."
-
Und sein Name ist Hase 

Ja, sehr mysteriös das Ganze.

Vllt. sollte Elvedi mal Plettenberg befragen, der weiß sicher mehr über seine Zukunft.

Vllt. sollte Elvedi mal Plettenberg befragen, der weiß sicher mehr über seine Zukunft.

- Quanah Parker
Vielleicht wechselt Plettenberg dahin, als Romas Greenkeeper.
Dann ist es sehr mysteriös.
Hat was von Akte X.
Die Antwort liegt irgendwo da draußen.
Dann ist es sehr mysteriös.

Hat was von Akte X.
Die Antwort liegt irgendwo da draußen.
- ProBorussia
Na toll, ich habe die 15 Millionen schon verplant.Further71 hat geschrieben: ↑19.06.2023 10:16 https://twitter.com/LucasWerder/status/ ... 8677886978

An unseren Spielern ist angeblich immer ganz Europa interessiert.
Wohl eher geben deren Berater das an die Medien weiter.
Reines Taktieren. Wahrscheinlich will weder für Elvedi noch für Neuhaus jemand Ablöse zahlen. Von daher würde ich auch nicht verlängern und wenn dann den Leistungen entsprechend bei beiden Spielern zu merklich reduzierten Bezügen.

Reines Taktieren. Wahrscheinlich will weder für Elvedi noch für Neuhaus jemand Ablöse zahlen. Von daher würde ich auch nicht verlängern und wenn dann den Leistungen entsprechend bei beiden Spielern zu merklich reduzierten Bezügen.