
Scally braucht Unterstützung auch mal Lob während des Spiels. Zum Glück scheint dies wenigsten Ko so richtig kapiert zu haben. Von Jonas wurde er oft auch immer nur *angepflaumt* (ok, hat sich auch gebessert)
Vertrauen braucht jeder in der Mannschaft, da hakt es sowieso bei uns.{BlacKHawk} hat geschrieben: Weißt du, es kann durchaus sein, dass er es nicht schafft. Du könntest vollkommen Recht haben, dass seine Entwicklung (irgendwann?) stagniert oder sein durchaus vorhandenes Potential nicht zur Geltung kommt. Das weiß ich nicht und es kann durchaus sein, dass ich dir irgendwann Recht geben muss.
Trotzdem ist er wie ich geschrieben habe gerade erst 20 geworden, hat noch viel Platz zum entwickeln und viel Spielraum nach oben und trotzdem schon mehr erlebt wie viele andere Spieler in dem Alter. Was du jedoch machst ist ihm nicht zutrauen sich weiter zu entwickeln, diese Entwicklung nicht eingestehen und nicht dran zu glauben, dass er es packt.
Was mir einfach generell auf den Geist geht ist das ständige alles negativ sehen, alles schlecht machen und abschreiben. So ein junger Mann brauch Vertrauen, brauch Unterstützung in dem was er tut und erst recht auch dann, wenn es eben mal nicht so läuft wie erwartet. Es geht da auch nicht um dich alleine, das ist ja ein generelles Problem. Brauch man sich nur im Stadion umhören, in Foren lesen, ich kann mir schon gut denken was bei Twitter oder Fratzenbuch so abgeht.
Wenn so ein junger Spieler über sich liest, "ja nicht schlecht, aber da kommt nix mehr", "entwickelt sich nicht weiter", "ist nicht bundesligatauglich" , "packt es eh nicht" und so weiter, das wird seiner Entwicklung ganz gewiss echt gut tun.Und das sind alles Dinge, die man schon hören und lesen durfte. Nicht nur hier im Forum, auch wo anders.
Du kannst gerne deine Meinung haben, ich würde es jedoch besser finden ihm überhaupt mal die Chance zu geben sich zu beweisen, bevor man ihn abschreibt.
"Timo, wie lange spielst du noch links? Du spielst rechts. Du spielst seit einer Viertelstunde links. Verstehst du nicht?",
Ist wie hier, da wird er auch immer zur Schnecke gemacht, auch von denen, die immer betonen, dass man Youngstars die Zeit zur Entwicklung geben und sie Fehler machen lassen muss, damit sie sich entwickelen können. Scally ist vor drei oder vier Monaten gerade 20 Jahre alt geworden, nur zur Erinnerung.
Der arme Jonas, ist er auch für Scallys schlechte Ballbehandlung, das Kopfballspiel, das oft zögerliche Eingreifen wo ihm dann Jonas sagen muss zu wem er denn Bitteschön gehen soll, die fehlende Antizipation verantwortlich?Titus Tuborg hat geschrieben:Ich habe Joe ob seiner stockenden Entwicklung durchaus schon kritisiert, aber das liegt mit Sicherheit auch an dieser führungslosen Mannschaft, vor allem auf dem Platz. Und wenn eine Möchtegern-Star wie Jonas ihn so oft bei der Defensivarbeit alleine lässt und sich eher mit dem Adler auf der Brust sieht, erklärt dies auch alles ein wenig...Bei Joe sehe ich noch Perspektive....