Cheftrainer Gerardo Seoane
- Duisburger Borusse
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
er hat sicherlich mehr als ein Chance verdient , man kann nur hoffen das er die nötige Unterstützung vom Sportvorstand bekommt , auch das er eine schlagkräftige Mannschaft zusammen stellen kann , die konkurrenzfähig ist .
Man kann es ja differenziert betrachten. Der Trainer hat erstmal eine solide Vorstellung zur PK geliefert mit ein paar Aussagen die von den Fans wohlwollend zur Kenntnis genommen wurden, ohne den Eindruck zu erwecken irgendwelche Luftschlösser zu bauen. Letztendlich wissen wir alle dass auf dem Platz zählt. Trotzdem erwarte ich auch bei ihm zu Beginn keine Wunderdinge und hoffe dass man ihm die Zeit gibt.
- die_flotte_elf
Herzlich Willkommen bei der einzig wahren Borussia!
Ich wünsche viel Erfolg!

Ich wünsche viel Erfolg!
Ja richtig beschrieben.Badrique hat geschrieben: ↑10.06.2023 14:00 Man kann es ja differenziert betrachten. Der Trainer hat erstmal eine solide Vorstellung zur PK geliefert mit ein paar Aussagen die von den Fans wohlwollend zur Kenntnis genommen wurden, ohne den Eindruck zu erwecken irgendwelche Luftschlösser zu bauen. Letztendlich wissen wir alle dass auf dem Platz zählt. Trotzdem erwarte ich auch bei ihm zu Beginn keine Wunderdinge und hoffe dass man ihm die Zeit gibt.
Denke er weiß was aktuell drin ist und daher ist Geduld auf alle Fälle angebracht.
Sein erster Eindruck ist sachlich klar und besonnen, kann dem anderen kühl wirken aber mir ist das lieber als zuviel zu versprechen.
Sein schweizer Dialekt macht ihn wieder sympathisch

- Titus Tuborg
Ich war ja fast bis zum Schluss noch irgendwie eine Farke-Unterstützer, aber ies ist dann halt doch zu viel auf der einen und zu wenig auf der anderen Seite passiert, insofern war die Trennung dann wohl folgerichtig. Punkt. Mund abwischen, Krönchen richten
Ich habe die PK gestern als sehr nüchtern, fast unterkühlt empfunden, aber was soll's...letztes Jahr die Vorstellung war dann vielleicht doch zu viel Pathos sowohl von Virkus als auch Farke.
Seoane hat mir allein deshalb gefallen, weil seine Aussagen stimmig waren. Virkus hat mich weniger überzeugt, aber vielleicht wollte er auch nach den Erfahrungen zurückhaltender sein. Ob er diesen Trainer stützt oder doch lieber Polanski intern durchdrücken wollte, ist mir schnuppe.
Seoane hat jedenfalls bei mir 100%igen Kredit...Entscheidend werden die kommenden Transfers sein, bin sehr gespannt....

Seoane hat mir allein deshalb gefallen, weil seine Aussagen stimmig waren. Virkus hat mich weniger überzeugt, aber vielleicht wollte er auch nach den Erfahrungen zurückhaltender sein. Ob er diesen Trainer stützt oder doch lieber Polanski intern durchdrücken wollte, ist mir schnuppe.
Seoane hat jedenfalls bei mir 100%igen Kredit...Entscheidend werden die kommenden Transfers sein, bin sehr gespannt....
- Quanah Parker
Das ist schon höchste Eskalationsstufe.borussenmario hat geschrieben:Ich lese hier eigentlich nur Zufriedenheit mit seiner Vorstellung. Meistens mit dem Vermerk, dass der Rest sich zeigen wird und man ihm gutes Gelingen wünscht und Ähnliches. Ob das schon Begeisterung ist?

- Ruhrgebietler
Was wird er denn hier wegen einer PK gefeiert.
Erinnert mich an Farke letztes Jahr, der wurde nach seiner ersten PK auch so gefeiert.
Erinnert mich an Farke letztes Jahr, der wurde nach seiner ersten PK auch so gefeiert.
Scheinbar hast du die letzten Seiten nicht gelesen. Gefeiert wird hier niemand.
- HerbertLaumen
Für manche Leute ist Nicht-Kritik offensichtlich direkt schon "feiern".
Weil man seine PK positiv fand, feiert man ihn noch lange nicht ab.
Aber in der Welt des Internets ist vieles schwer zu verstehen. Anscheinend.
Aber in der Welt des Internets ist vieles schwer zu verstehen. Anscheinend.
-
Also ich bin jetzt erstmal wieder vorsichtig positiv gestimmt. Jetzt kommt es natürlich darauf an, unsere faulen Äpfel los zu werden und durch leckere frische Äpfel zu ersetzen.
-
[*]
Zuletzt geändert von Borussunny am 11.05.2025 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Oder mit Roooooel Brouwers
- KommodoreBorussia
HerbertLaumen hat geschrieben: ↑11.06.2023 09:03 Für manche Leute ist Nicht-Kritik offensichtlich direkt schon "feiern".

Das ist das schönste Kompliment in Deutschland wenn es nichts zu meckern gibtHerbertLaumen hat geschrieben:Für manche Leute ist Nicht-Kritik offensichtlich direkt schon "feiern".

Die Ruhe vor dem Sturm.
Laut TM Gerüchten soll noch ein neuer Co-Trainer aus dem DFB-Stab kommen, vermutlich ein Assistent aus einem der U-Teams. Ergo kein Maric.
Denke da wird in den nächsten Tagen was verkündet.
Denke da wird in den nächsten Tagen was verkündet.
-
Hermann Gerland
Ich würds feiern.

Ich würds feiern.
Vielleicht Jens Nowotny?
Vielleicht möchte er mal etwas anderes machen
Vielleicht möchte er mal etwas anderes machen