Kouadio Koné [17]
Re: Kouadio Koné [17]
Ich frage mich manchmal was manche für Vorstellungen haben.. Wer entscheidet ob ein Spieler verschenkt wird oder nicht. Alles über 35 Millionen wäre in meinen Augen eine stolze Summe für so einen Spieler.
Hallo
Denke mal er würde für Dortmund spielen und stände jetzt zur Disposition. Es würde glatt das Doppelte gefordert und bezahlt , wetten?
Also 45 M sollte der Verkauf schon einbringen , wenn wir den dann wirklich abgeben.
Gruß
Archie
Wenn ich sehe was Lüdenscheid für Summen kassiert sind 40 Millionen verschenkt

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bellingham ist aber auch zwei Klassen besser!
- {BlacKHawk}
Richtig. Bellingham ist jetzt schon ein Spieler, der an der Weltklasse dran ist, mit gerade mal 19 Jahren. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Kommt ja auch darauf an, welche Vereine mitbieten und mit Bellingham natürlich nicht ansatzweise zu vergleichen.
40 wären überragend, wäre ich hochzufrieden mit.
40 wären überragend, wäre ich hochzufrieden mit.
- Quanah Parker
Laut Plettenberg von Sky ist da aber nichts konkret bei Kone in Richtung Liverpool. Geduld ist gefragt.
Glaube ein Wechsel wäre noch zu früh ihn, für uns finanziell aber wahrscheinlich besser
- midnightsun71
Einfach die Schmadtkes fragenMikael2 hat geschrieben:Laut Plettenberg von Sky ist da aber nichts konkret bei Kone in Richtung Liverpool. Geduld ist gefragt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Borusse 61
Morgen "soll" der Medi - Check sein....
https://twitter.com/TheDalglishStnd/sta ... OAu-w&s=19

Würde ihn gerne noch ein weiteres Jahr hier sehen, vor allem unter den neuen Trainer.
Da ich diese "Transfergurus" auf Twitter nicht kenne: wieviel Vertrauen kann man dem Kollegen denn schenken?
-
Wieso? Der eine fängt doch erst am 1.7. bei uns an. Das war doch scheinbar auch der Grund, warum er noch nicht auf der PK war, als Seoane vorgestellt wurde.midnightsun71 hat geschrieben: ↑10.06.2023 20:02 Einfach die Schmadtkes fragen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unabhängig davon würde ich mich echt freuen, wenn wir durch den Kone-Transfer wieder handlungsfähig werden. Dann muss die Kohle nur noch schlau angelegt werden.
- {BlacKHawk}
Ich versteh das eher so, dass ein Medizincheck zwar "gebucht" wäre. Aber das "morgen" bezieht sich für mich eher auf den Flug von Nizza nach Blackpool, was eher auf K. Thuram bezogen ist, oder?Borusse 61 hat geschrieben: ↑11.06.2023 09:34 Morgen "soll" der Medi - Check sein....https://twitter.com/TheDalglishStnd/sta ... OAu-w&s=19
-
- Borusse 61
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑11.06.2023 11:41 Ich versteh das eher so, dass ein Medizincheck zwar "gebucht" wäre. Aber das "morgen" bezieht sich für mich eher auf den Flug von Nizza nach Blackpool, was eher auf K. Thuram bezogen ist, oder?
Stimmt, mein Fehler....

Koné und k. Thuram haben auf jeden Fall die letzte Zeit zusammen ihre Freizeit verbracht.
-
Ihm würde meiner Meinung nach noch eine Saison bei uns für seine sportliche Entwicklung extrem gut tun.
Bei all seinem Potenzial macht er immer noch viele gefährliche unnötige Fehler im Aufbauspiel und leistet sich eine Menge unnötige Fouls. Er wirkt mir noch nicht reif genug für den nächsten doch sehr großen Schritt, falls es tatsächlich Liverpool wird.
Finanziell für uns natürlich das einzig richtige Tafelsilber aktuell.
Teuer verkaufen mit Rückleihe für ein Jahr zu uns wäre für mich der Optimalfall.
Bei all seinem Potenzial macht er immer noch viele gefährliche unnötige Fehler im Aufbauspiel und leistet sich eine Menge unnötige Fouls. Er wirkt mir noch nicht reif genug für den nächsten doch sehr großen Schritt, falls es tatsächlich Liverpool wird.
Finanziell für uns natürlich das einzig richtige Tafelsilber aktuell.
Teuer verkaufen mit Rückleihe für ein Jahr zu uns wäre für mich der Optimalfall.
- Nocturne652
Angeblich haben auch Aston Villa und Wolverhampton Interesse an Manu.
https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... menubutton
https://www.dailymail.co.uk/sport/footb ... menubutton