MG-MZStefan hat geschrieben: ↑09.06.2023 19:13 @KB Gib mal ein Beispiel bei welchem Verein der Pressesprecher/GF Kommunikation die PKs zu sportlichen Fragen und Inhalten gibt.

Als nächstes wird noch der Busfahrer Marcus Breuer vorgeschlagen.
MG-MZStefan hat geschrieben: ↑09.06.2023 19:13 @KB Gib mal ein Beispiel bei welchem Verein der Pressesprecher/GF Kommunikation die PKs zu sportlichen Fragen und Inhalten gibt.
MG-MZStefan hat geschrieben: ↑09.06.2023 19:13 Gib mal ein Beispiel bei welchem Verein der Pressesprecher/GF Kommunikation die PKs zu sportlichen Fragen und Inhalten gibt.
Das sollte ein möglichst beweglicher Stil sein.
Ja, schon klar, völlig abwegig, dass der GF Kommunikation die Kommunikation übernimmt. Da kann man ja gleich den Bussfahrer nehmen.
lol Freudscher Fehler...KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑09.06.2023 19:18 @Stefan, wie Farke arbeitet heimlich im Hintergrund weiter?![]()
Ist zwar hier etwas OT, aber was macht Aretz eigentlich jetzt so in 2-3 Stichworten zusammengefasst? Klar, er führt Geschäfte, nomen est omen, aber welche Bereiche? Forum, Homepage, Zeitungsdeals oder wie?Borusse 61 hat geschrieben: ↑09.06.2023 19:24 Dafür ist Markus Aretz auch nicht mehr zuständig, dass machen jetzt Lübbo Popken/Michael Lessenich gemeinsam.![]()
Heidenheimer hat geschrieben: ↑09.06.2023 16:09. So wie ich es verstandn hab zuerst käme dieser aus dem Verein. Wobei das hat er ja dann nicht so bestätigt und nur noch von der besten Lösung gesprochen.
Attraktiver, geiler, spannender Fußball ist der gewünschte Stil. Jedenfalls bei mir.kurvler15 hat geschrieben: ↑09.06.2023 18:52 Also ich meine das echt Ernst. Der "Borussia-Weg" ist doch nicht nur auf junge Spieler zu setzen, was man de facto seit vielen Jahren kaum tut. Ist das Konterfussball? Gegenpressing? Ballbesitz? Kurzpassspiel? Eine Mischung? Was ist denn der gewünschte Stil?
Am besten der Borussia schreiben.KommodoreBorussia hat geschrieben:@Kurvler, das würde mich auch interessieren.
Ist doch klar. ^^
In Sachen Öffentlichkeitsarbeit:
Warum macht die eigentlich nicht auf PKs der, der dafür doch eigentlich zuständig sein sollte: GF Aretz?
Frage mich bis heute, was der überhaupt genau macht da im Verborgenen. Er wäre doch die Idealbesetzung vor dem Mikro.
Schmadke hat in Wolfsburg wohl auch eher hinter den Kulissen gearbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe.
Warum soll der jetzt plötzlich die PKs rocken? Ich bin für Aretz.
Besonders überzeugend fand ich ihn nie. Auch bei der PK nicht. Könntest recht haben mit Deiner Einschätzung.Altborusse_55 hat geschrieben:Überzeugend fand ich den Auftritt von rv heute nicht, souverän schon gar nicht.
Ob er mit dem trainerwechsel einverstanden war, wage ich mal zu bezweifeln. Ich behaupte, könnt mich dafür vierteilen, daß kam von ganz oben. Ebenso ein neuer Sportdirektor.
Und ich bleibe dabei, der falsche für diesen Posten.
Altborusse_55 hat geschrieben: ↑09.06.2023 22:49 Überzeugend fand ich den Auftritt von rv heute nicht, souverän schon gar nicht.
Ob er mit dem trainerwechsel einverstanden war, wage ich mal zu bezweifeln. Ich behaupte, könnt mich dafür vierteilen, daß kam von ganz oben. Ebenso ein neuer Sportdirektor.
Und ich bleibe dabei, der falsche für diesen Posten.
Altborusse_55 hat geschrieben: ↑01.06.2023 15:07 Ich stelle die These auf, dass Farke bleibt. Es geht jetzt darum, den Fans diese horror Saison, die schlechteste seit über 10 Jahren, das nicht erkennbare System, das festhalten an bocklosen Spielern, das verpassen der Saisonziele usw.....irgendwie positiv zu verkaufen.
Altborusse_55 hat geschrieben: ↑31.05.2023 14:00 Man zieht mit Farke übers Land, macht handyfotos mit und für die Fans, und dann schmeißt man ihn am Donnerstag raus?
Im Leben nie und nimmer
Mein Tipp, er bleibt!
Altborusse_55 hat geschrieben: ↑29.05.2023 21:11 Mir ist nicht so richtig klar, welche Erkenntnisse man da am Donnerstag finden will, die nicht jetzt schon bekannt sind.
Ich denke mal, man wird sich den Trainer einfach schön reden, was ein katastrophaler Fehler wäre.
Altborusse_55 hat geschrieben: ↑21.05.2023 14:01 Und die Herren sollen sich selbst analysieren?
Was da wohl rauskommt.